Diskussion Heroes of Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute, ist hier überhaupt was los momentan? Scheint so leer :)

Ich habe großen Schreibbedarf und würde sehr gerne wieder hier einsteigen (aber gerne nicht mit Naevia, da wär jetzt der Wurm drin).
Wie siehts aus - SL? Schreiber? Was würdet ihr davon halten?
Man müsste auch mal gucken was jetzt eigentlich aus Naevia's Verbleib geworden ist. Ich hatte ja ne ganze Weile kompletten Abstand vom Forum genommen, und bisher habe ich nicht wieder geschaut, was jetzt eigentlich geschehen ist. Ich muss mich da mal reinfuchsen.
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Also ich fände es gut wenn du wieder einsteigen würdest. Das letzte was man von Naevia gehört hat war, dass sie mit Keer-Mah unterwegs war. Wenn du Naevia nicht weiterspielen möchtest sind sie und Keer Mah verschollen, da dieser ja auch nicht mehr existiert.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich nicht mehr allzuviel weiß von dem was passiert ist, weil die Posts zeitlich so weit auseinander liegen. Man müsste jedesmal die letzten 10 Seiten lesen um zu wissen was passiert ist.
 
@ Llynya und TearHuntress: Sie sind mit den anderen dabei die Neuen zu befreien. Soweit waren die Pots geschrieben.
@ TearHuntress: Ja ich würde es auch sehr begrüssen wenn du wieder mit machen würdest.
 
Ich bin zwar nicht mehr dabei, muss aber noch auf eine Kleinigkeit hinweisen.
„Derdera, macht eine Liste von Vorräten die wir brauchen, wir gehen nach Weißlauf und besorgen alles was wir zur Reparatur des Tores brauchen und nutzen das Geld aus Dranas Auftrag um unsere Vorräte aufzustocken.“
Dranas hat das Geld für sich behalten. Er hat nichts davon mit der Gilde geteilt, und wird das auch jetzt nicht mehr tun.

Ihr müsst euch eine andere Finanzierungsmöglichkeit suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hier keine weiteren Antworten kamen, würde ich wohl erstmal einfach an ein paar Chars herumfeilen, ich hab noch ein paar im Ärmel.. Und dann poste ich hier mal (unverbindlich)^^ einen Charakter demnächst.. So ist dann noch Zeit für Meinungen, ob ich nun einsteigen darf oder nicht.. Und ich hab was zu tun (selbst wenns dann vielleicht nichts wird). ^^
 
Ich würde jetzt hier mal an unseren Spielleiter appellieren, sich zu äußern oder wenigstens eine Info zu geben wenn er im Moment nicht schreiben kann oder will. Eine Begründung dafür ist meines Erachtens nicht notwendig. Es geht nur darum zu wissen woran wir sind.
Danke. :)
 
Ich würde jetzt hier mal an unseren Spielleiter appellieren, sich zu äußern oder wenigstens eine Info zu geben wenn er im Moment nicht schreiben kann oder will. Eine Begründung dafür ist meines Erachtens nicht notwendig. Es geht nur darum zu wissen woran wir sind.
Danke. :)

Es ist meine Schuld. Ich blockiere alles. :Bad:
Mein Post wird diese Woche kommen und ich werde mich dann mehr mit dem RPG beschäftigen.
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
@ Llynya: Hoffe der Post geht so. Den ich geschrieben habe.
@ Hajtanon: Bei mir dauert es auch schon mal etwas länger bis ich Poste, da ich je nach Situation etwas lange brauche bis mir was dazu eingefallen ist.
 
Ich will mal nachfragen, denn ich hab keine Übersicht mehr:

Halte ich aktuell denn jemanden damit auf, dass Naevia noch nicht weitergeschrieben wurde und könnte ich das eventuell beheben? Wenn ja, wen hält der Charakter Naevia auf? :)
Möchte ja nicht um Einstieg bitten und nicht mal bereit dazu sein erstmal das andere zuende zu bringen^^
 
Aaalso...ich habe ein wenig recherchiert.
Auf Seite 251 ist der letzte Post von Tear. Danach hat Arukai für Naevia und Keer-Mah weitergeschrieben. Es geht weiter auf Seite 252 mit Arukai und Hajtanon, dann Arukai auf Seite 253 und danach wieder Hajtanan. Es ist also Arukai der mit Schreiben dran wäre, bzw. könntest du, Tear, da wieder einsteigen wenn du das möchtest. Das würde aber voraussetzen, dass Arukai da mit einsteigt.
Hoffe ihr könnt da was mit anfangen. :)
 
Oh danke für die Mühen Llynya :)

Ja, also wie gesagt, ich würde wohl mit Naevia wieder grob mitschreiben, um die anderen nicht weiter aufzuhalten, und um sie nach heimkehr zur Gilde dann ganz rauszuschreiben (weil ich mit ihr den Faden verloren habe, außerdem der Sinn dahinter, also der Plot mit Jar'ir und ihr, jetzt ja nicht mehr vorhanden ist). Ich hoffe Arukai ist bald wieder aktiv und ich höre auch seine Meinung zu dem Einstieg mit neuem Charakter, denn ich möchte mich nicht aufzwängen.. Einen Charakter schreibe ich dennoch mal, weil Arukai sich dann auch gleich ein Bild davon machen könnte, was für eine Art Char ich schreiben möchte und dann kann er daraufhin entscheiden. ^^ Puuh.
 
Aaalso...ich habe ein wenig recherchiert.
Auf Seite 251 ist der letzte Post von Tear. Danach hat Arukai für Naevia und Keer-Mah weitergeschrieben. Es geht weiter auf Seite 252 mit Arukai und Hajtanon, dann Arukai auf Seite 253 und danach wieder Hajtanan. Es ist also Arukai der mit Schreiben dran wäre, bzw. könntest du, Tear, da wieder einsteigen wenn du das möchtest. Das würde aber voraussetzen, dass Arukai da mit einsteigt.
Hoffe ihr könnt da was mit anfangen. :)

Falsch. Arukai hat nach meinem letzten Post auch noch geschrieben. Auf Seite 254.
 
Das ist richtig, aber ich dachte es handelt sich dabei um eine andere Geschichte. Da verwirrt mich jetzt. Ich war der Meinung, dass Arukai zwei unterschiedliche Geschichten von den Leuten die ausgestiegen sind, schreibt. Falls das nicht so ist verstehe ich allerdings den Zusammenhang da nicht.
 
Nein, also Arukai schreib einerseits bei Keer-Mah, Naevia und Yrenne mit und andererseits ja mit seinem eigenen Charakter, der wenn ich mich nun nicht getäuscht habe in derselben Gruft ist wie die dreier-Gruppe.
 
Puuh ... tut mir leid, dass ich mich nicht schon früher gemeldet hatte. Möchte mich hier auch nicht unbedingt über mein Privatleben auskotzen, aber die vergangene Woche war mehr als mies und die kommende sieht auch nicht besser aus. Als ob es nicht schon reicht, dass der Herbst an sich meine Stimmung in den Keller zieht. Bin jetzt nur heilfroh, dass ich zwei Tage zum Durchatmen und Energie tanken habe. Ganz ehrlich, ich hatte den Kopf so voll mit Dingen, dass ich die RPGs generell einfach vergessen hatte.

So, jetzt erstmal der Reihe nach.
Zunächst einmal: Es spricht natürlich nichts gegen einen erneuten Einstieg deinerseits, Tear. ;)
Und ja, Naevia, Keer-Mah und Yrenne dümpeln momentan im gleichen Verließ, in dem auch Cirien umherstreift (Sorry, falls das irgendwie nicht deutlich rauszulesen war). Naevia ist also seit deinem Ausstieg nicht allzuweit gekommen.

Ja, also wie gesagt, ich würde wohl mit Naevia wieder grob mitschreiben, um die anderen nicht weiter aufzuhalten, und um sie nach heimkehr zur Gilde dann ganz rauszuschreiben (weil ich mit ihr den Faden verloren habe, außerdem der Sinn dahinter, also der Plot mit Jar'ir und ihr, jetzt ja nicht mehr vorhanden ist)
Klingt nach nem Plan, so machen wir das. :) Deinen neuen Charakter kannst du mir jederzeit zukommen lassen, auch wenn heute oder morgen ideal wäre, wenn du eine schnelle Rückmeldung willst. Über die Woche werde ich wohl wieder höchstens zum Nachlesen kommen (wenn überhaupt).

Uff ... ich hoffe, ich hab jetzt nichts überlesen oder ausgelassen. Noch mal Entschuldigung, dass ich mich nicht früher gemeldet hab. :/
 
Klar, also ich hab heute an nem Charakter gefeilt, den kann ich direkt mal posten, wenn das passt. :)
Was den Part in ihrer Geschichte angeht, in dem sie Dara schon kennengelernt hat, brauche ich noch eine endgültige Zusage von Sternchen, aber sonst ist das so wie ichs mir schon gedacht habe. Ich hoffe solch ein Char passt für alle noch gut in die Runde.

Lass dir Zeit beim drüberlesen. Tut mir sehr Leid, dass es letzte Zeit so blöd läuft bei dir. Fühle mit dir! Und der September war wohl irgendwie allgemein sone bitch..

Name: Nylaathria Thalia, kurz: Nyla

Alter: 29

Größe: 1, 64 Meter
Rasse: Bosmer
Herkunft: Cyrodiil, großer Forst

Charakter: Nyla war eine charismatische Elfe, die selbst jenen meist im Gedächtnis blieb, die sie nur einmal und vor langer Zeit gesehen haben. Ihre zurückhaltende und doch selbstbewusste Art basierte auf ihren Erfahrungen, die sie mit verschiedensten Wesen bereits sammeln konnte. Sie bewunderte die Natur, vor allem ihre Vielseitigkeit, seit sie auf Reisen quer durch Cyrodiil und Himmelsrand war. Dennoch scheut sie nicht, sich an der Natur zu bedienen, wenn es für ihr Fortleben brauchbar war. Man konnte sich auf Nyla nur verlassen, wenn sie Gefallen an einem gefunden hatte – außerdem konnte sie extrem beschützerisch sein, wenn jemand ihre Freundschaft gewonnen hatte. Nyla hasste Prahlereien und sympathisierte mit Personen, die sich gerne Fehler eingestanden. Sie war mutig, liebte die Spannung und war recht neugierig.

Aussehen: Eines der stärksten Merkmale der Waldelfe waren die steifen, recht großen Elfenohren, die aus ihrem dunkelblonden Haar herausragten. Die polangen, dichten Haare trug sie gerne zu einem zotteligen Zopf nach hinten, sodass ihr noch viele Haarsträhnen ins Gesicht fielen. Neben den auffallend spitzen Ohren fielen auch die eisblauen, wachen Augen auf. Unter ihnen hatte Nyla rote Tätowierungen, die ihr fast hinunter bis auf Mundhöhe gingen. An ihrer Stirn blitzte ein dünnes Gold-Diadem, das einst ihrer Mutter gehört hatte. Die Elfe war klein und schlank und unter ihrem Ledermantel und den Stahlplatten konnte man kaum erahnen, wie muskulös die Arme durchs Bogenschießen waren. Nyla trug eine schwarze Lederhose und eine kurzärmlige weiße Bluse, enge braune Lederstiefel und -Handschuhe, als auch den gefütterten Ledermantel und die Stahlplatten hier und dort darüber. Die Waldelfe besaß einen reichlich verzierten Bogen und einen hübschen Köcher mit Pfeilen. Am Gürtel hing in der Scheide ein einziges, edles Schwert.

HoS.jpg

Ihr Hab und Gut beschränkte sich auf ihr gespartes Gold, Ersatzkleidung und eine große Leder-Umhängetasche mit all ihren Utensilien, um Tiere auszuweiden.

Fähigkeiten: Nyla war eine hervorragende Bogenschützin, für die selbst bewegliche Ziele kein großes Problem waren. Sie ging oft auf Jagd und neben Geschick, Leichtfüßigkeit und Treffsicherheit gehörte zur Jagd auch das Ausweiden von Tieren. Mit fast jedem Teil der Beute konnte Nyla etwas herstellen. Leder und Fleisch verkaufte Nyla gerne, wenn sie es nicht selbst brauchte. Sie konnte Leder nicht sonderlich verarbeiten und vom Schmieden verstand sie rein gar nichts. Auch Magie war ihr völlig fremd. Dafür beherrschte sie allerdings die ein oder anderen Kampftaktiken mit ihrem Schwert, das im Nahkampf herhielt, wenn der Bogen keinen Nutzen haben konnte. Nyla war sehr schnell, konnte überzeugend Reden und hatte eine beruhigende Aura.

Geschichte: Einst gebar die Waldelfe Fabolie in dem großen Forst in Cyrodiil die kleine Elfe mit den eisblauen Augen und zog sie mit ihrer großen Liebe in einem Häuschen nahe einer wunderschönen Lichtung auf. Viele Jahre zogen sie Nyla auf und brachten ihr viel über die Natur bei. Fabolie brachte Nyla schon bei, wie man Bogen schoss, da war Nyla noch ein kleines Kind. Sie hatte genauso viel Talent wie ihre Mutter und lernte alles über die Jagd. Von dem Vater lernte Nylaathria, wie man mit dem Schwert kämpfte und parierte. Schließlich musste sie sich zumindest etwas verteidigen können, wenn ihr etwas oder jemand so nahe kam, dass sie nicht mehr mit dem Bogen schießen konnte. Fabolie nahm Nyla oft zum Handeln in die Kaiserstadt mit, sodass Nyla auch darüber viel lernte.

Nyla war bereits eine junge Frau geworden, als Banditen ihre Eltern in der Hütte überfielen. Die Waldelfe kam spät, zu spät um ihre Eltern zu retten – es gelang ihr, die zwei Täter zu überwältigen und zu töten, doch ihre Eltern brachte ihr das nicht zurück. Fabolie war erdrosselt worden und wie es schien hatte Nyla's Vater versucht, die Banditen niederzustrecken und war an mehreren Stichwunden verstorben. Nyla brauchte viele Jahre, um die Trauer zu überwinden. Ihre Eltern fanden ihr Grab in der Lichtung. In ihrer Trauer lernte Nyla ihre erste Liebe kennen, eine kaiserliche junge Frau, die oft im großen Forst spazierte. Ihr goldenes Haar und ihr Duft nach Lavendel vergaß Nyla selbst nach vielen Jahren nicht. Zwei Jahre hatten sie sich heimlich getroffen, weil Lyrelle, so hieß das Mädchen, strenge, reiche Eltern hatte, die eine lesbische Liebe niemals zugelassen hätten. Nach diesen Jahren kehrte Lyrelle eines Tages nicht mehr in den großen Forst ein. Nyla wartete jeden Tag an ihrem Treffpunkt und als sie nach langer Zeit verstand, dass Lyrelle nie wieder kommen würde, beschloss sie sich, fortzugehen. Schon lange hatte sie von dem Wild des Waldes gelebt und zu lange hatte sie auf Lyrelle gewartet. Lyrelle hatte sich von ihren Eltern abhalten lassen und Nyla würde das nie vergessen können, doch es war Zeit nach vorne zu schauen. Also ging sie auf Reisen und wurde Erwachsen, lernte viele verschiedene Personen kennen und machte reichlich Erfahrungen. Nicht fern von Himmelsrand lernte Nyla schließlich Dara kennen. Dara sollte bald ihre Ausbildung zur Schmiedin beenden und als Nyla in der Schmiede ihrer Mutter einen Auftrag hinterließ, wurde es zu Dara's abschließender Prüfung, einen reich verzierten, meisterhaften Bogen unter den wachsamen Augen ihrer Mutter herzustellen. Der Bogen wurde wunderschön und überstieg den Wert aller Dinge, die Nyla sonst besessen hatte. Als Nyla glücklich darüber weiterreiste ahnte sie nicht, dass sie Dara ein paar Jahre später in Flusswald wiedersehen würde. Sie verbrachten einige Zeit zusammen, bis Nyla auf weitere Reisen ging und sich die Bekannten aus den Augen verloren.
Mit der Jagd und ihrer unbändigen Neugier zog Nyla durch Himmelsrand, auf der Suche nach einem neuen Standbein und neuen Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr schöner Charakter, von meiner Seite aus gibt es da nichts zu beanstanden. Und da Sternchen auch einverstanden mit der Bekanntschaft unter den Charakteren ist, kann Nyla dann auch direkt einsteigen, sobald das Nekro-Gruft-Dilemma endlich ein Ende gefunden hat. ;)
 
...
Ja, ich schon wieder. Gibt noch was, das geklärt werden müsste. Und zwar... die Skizzen von eurer Gildenfestung.
Bis jetzt hab ich mich um diese gekümmert und wenn ihr damit einverstanden seid, würde ich das auch weiterhin machen (mitlesen tue ich hier ja noch x3 ).

Falls nicht und jemand anders will das zukünftig machen, könnte ich demjenigen die entsprechenden Bilddateien schicken.


Bitte sagt mir, wie ihr es gern hättet :)

Hab an dieser Stelle auch gleich ein Skizzen-Update für euch:
fsseen5d.png


danpova2.png


ist ziemlich leer geworden in der Burg...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.