Größte Pluspunkte bisher

@Seyverin:
(...) Die Abhängigkeit der Fläche vom Radius ist exponenziell, also in weiteren Radien verdammt rechenaufwändig, wenn nicht sogar unmöglich für heutige "Ottonormalrechner"! (...)

Ich bin ja sonst nicht so, aber bei dem Satz hat es mich als gelernten Mathematiker gerade vom Stuhl gehauen ;)

Wie man gemeinhin lernt gilt "Flächeninhalt = Pi * Radius^2", und quadrieren ist mal sowas von polynomial und nicht exponentiell! :bye:
 
Ich bin ja sonst nicht so, aber bei dem Satz hat es mich als gelernten Mathematiker gerade vom Stuhl gehauen ;)

Wie man gemeinhin lernt gilt "Flächeninhalt = Pi * Radius^2", und quadrieren ist mal sowas von polynomial und nicht exponentiell! :bye:

:lol:

Ach Algengrütze... Vielleicht hab ich meine 3- im Mathe-Leistungskurs doch verdient? :ugly: (Blöde Stochastik, ich HASSE Stochastik)
Das liegt dann aber eher daran, dass ich zu viel zocke... und das schreib ich in einem Zockerforum, bei mir ist echt alles zu spät. Ich hau mich wech!

Gute Nacht ihr Genies. Hier muss man ja echt auf seinen angehend-akademischen ***** aufpassen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet: