dieselpark
Abenteurer
Hmm... ich bin nicht nur spießig, jetzt ist man auch arbeitslos und laut dreifels zwingt man anderen seine Meinung auf nur weil man diese hat, ne eigene Meinung, was ihn bedenklich stimmt. Bedenklich ist eher das man diese nicht mehr äußern kann. Aber das zieht sich ja durch alle Themen heutzutage. Komme nicht mit eigener Meinung, du bist ein gefährlich extremestisch querdenkender Rechter wenn du tatsächlich etwas anders sieht als die jubelnde in den Chor einstimmende Masse.
Dabei gehör ich nicht mal zu denen die sich über Bethesda testamentarisch lang der Unfähigkeit und des groben faulen Dilettantismus ausgelassen haben und es auch sonst bei keiner Gelegenheit auslassen das auszuschmücken. Ich gehör nicht mal zu denen die jetzt schon wissen das Starfield natürlich ein absoluter Reinfall wird der mit Item Shop und Onlinezwang und unmoddbar auf den Markt kommt. Ich sage nur:
Skyrim ist kein gutes Rollenspiel. Peng, Staatsfeind Nr. 1 lol!
Ich bin 12 Jahre hier, hab mich damals nur wegen Eddy Kaschinksi hier angemeldet, einer der wenigen fabelhaften Leute die ich hier kennenlernen durfte und auch der ist schon lange weg, aus guten Gründen. Aus den gleichen guten Gründen schreib ich hier so wie gut wie nie.
Zum Abschluss für die nächsten paar Jahre: Nö, Skyrim ist (für mich) kein Rollenspiel. Aber mit etwas Modarbeit hatte ich meinen Spaß damit und dem Spiel Leben und Relevanz eingehaucht. Und nun gehabt euch wohl
Edit:
Danke noch mal @EvilMind , ich habe das ebenso extra so gehandhabt
Dabei gehör ich nicht mal zu denen die sich über Bethesda testamentarisch lang der Unfähigkeit und des groben faulen Dilettantismus ausgelassen haben und es auch sonst bei keiner Gelegenheit auslassen das auszuschmücken. Ich gehör nicht mal zu denen die jetzt schon wissen das Starfield natürlich ein absoluter Reinfall wird der mit Item Shop und Onlinezwang und unmoddbar auf den Markt kommt. Ich sage nur:
Skyrim ist kein gutes Rollenspiel. Peng, Staatsfeind Nr. 1 lol!
Ich bin 12 Jahre hier, hab mich damals nur wegen Eddy Kaschinksi hier angemeldet, einer der wenigen fabelhaften Leute die ich hier kennenlernen durfte und auch der ist schon lange weg, aus guten Gründen. Aus den gleichen guten Gründen schreib ich hier so wie gut wie nie.
Zum Abschluss für die nächsten paar Jahre: Nö, Skyrim ist (für mich) kein Rollenspiel. Aber mit etwas Modarbeit hatte ich meinen Spaß damit und dem Spiel Leben und Relevanz eingehaucht. Und nun gehabt euch wohl
Edit:
Danke noch mal @EvilMind , ich habe das ebenso extra so gehandhabt
Was ein RPG ist definiert heute sowieso jeder für sich anders
Im rohen Vanillazustand ist Skyrim für mich kein RPG
So betrachtet ist Skyrim für mich kein RPG
Zuletzt bearbeitet: