Grand Theft Auto IV

Die PC Version wird folgen (sag ich jetzt einfach) und ich werde der erste sein der eine Flugzeugmod runterläd. :lol:
Ich meine, die Steuerung ist nicht das Problem, auf ner PS2 gings ja auch ;)
Ich werd mir jedenfalls keine PS3 oder XBox360 kaufen.
 
Ich denke die Flugzeuge wurden rausgenommen weil sie nicht wirklich Sinn machen würden in Liberty City. In San Andreas musste man große Distanzen durch leere Landschaften zurücklegen, da waren Flugzeuge sinnvoll. Aber im dicht bebauten Liberty City von GTA IV reichen Helikopter völlig aus, man könnte mit den Flugzeugen ja noch nichtmal vernünftig landen.
 
Jahh dieses Wochenende ist es soweit, dann hol ich mir dieses geile game :-D



ich hab es vor gut drei wochen bestellt und es ist noch immer nicht angekommen. laut gamesonly ist es aber seit dem 2.5. versendet. da stimmt doch was nicht. ._.
die post hat mir mein spiel geklaut! :eek:
 
Zwei UPS-Angestellte haben auch mal eine Lieferung GTA IV aufgebrochen, das wäre also kein Einzelfall :-D
 
GTa IV fand ich bis jetzt sehr gut!
Bis es mit dem hakken auf meiner PS3 angefangen hat!
Und sogar google kennt keinen anständigen Rat....

Naja Das Spiel ist an sich sehr gut!
Ich habe es seit dem Realease Tag für die PS3!

Alles im allen finde ich bis jetzt die Bank-Missi am allerbesten..

EDIT: Endlich hat das hakken ein Ende!Ein neuer PS3 Patch ist erschienen!

Mfg Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das ist das problem mit den spielen, die größtenteils auf der 360 gecodet wurden... die laufen teilweise nicht ganz so, wie sie sollen auf der ps3. ._.




mit meiner bestellung wird's immer bunter... es ist noch immer nicht da und gamesonly lassen sich weder per telefon noch per email erreichen... und selsbt wenn, ist es wahrscheinlich ein postdiebstahl und nicht deren garantiefall. mein geld ist wohl weg. und das spiel hab ich trotzdem nicht...
sobald die post wieder offen hat, geh ich da noch mal hin... dann gibt es gelbes schnitzel zum mittag... :mad:grml
 
@Sativ
Kannst du das Packet nicht im Internet-zurück verfolgen?
Das geht bei den DHL Packeten soviel ich weiss....

Wobei die Post braucht extrem lange in letzter Zeit braucht, ich warte schon seit einem Monat auf mehrere Briefe (Bewerbungen..)

Naja vll kommt es ja noch....

mfg Dante 2000
 
nein, auf der website beim status der bestellung steht nur, dass es verschickt wurde...

sie braucht in letzter zeit lange... aber doch keine 3 wochen oO

ich glaube nicht, dass es noch kommt... ich hoffe nur, dass ich bald mal jemanden von gamesonly erreicht bekomme und sie mir das spiel erstatten...
 
ich glaube nicht, dass es noch kommt...

Das glaube ich auch nicht...

[verschwörungstheorie]
Vielleicht warst du nicht da und ein Nachbar hatt´s in Empfang genommen und den Zettel der in deinem Briefkasten sein sollte dann vernichtet und freut sich jetzt über ein Kostenloses GTA4. 8) [/verschwörungstheorie]

Nein ganz erhlich: Normal ist das nicht, auf meinen per DHL gelieferten PC hab ich nur 4 Tage gewartet und ich wohne (fast) in einem Dorf.
Am längsten war bisher mein MP4 Player unterwegs, 3 geschlagene Wochen aber man muss bedenken das der aus Hongkong kam und von daher ist das auch noch i.O


Admiral Adama
PS: Von welchem PS3 Bug ist die Rede?
 
[verschwörungstheorie]
Vielleicht warst du nicht da und ein Nachbar hatt´s in Empfang genommen und den Zettel der in deinem Briefkasten sein sollte dann vernichtet und freut sich jetzt über ein Kostenloses GTA4. [/verschwörungstheorie]

Hört sich vll blöd an,aber bei meinen Nachbarn wurden auch Packete von mir abgeben und der Postbote hat mir keinen Packetschein zukommen lassen.
Das war schon desöfteren der Fall.....
Hat jemand in deiner Umgebung vll eine PS3 oder X360?
Würde die mal fragen...

PS: Von welchem PS3 Bug ist die Rede?

Ich habe bei meiner PS3 GTA IV Version hacken festgestellt,ungefähr so wie in Oblivion wenn man eine schwache Graka hat und tausend NPC einen angreifen!

Das Ganze wurde aber duch das PS3 Update 2.35? behoben.
Und jetze läufts perfekt!

Mfg Dante 2000
 
Zitat von Sniper
mal ne Frage : wann kommt den GTA IV für PC raus ??

Das ist unbekannt,es könnte ende des Jahres erscheinen oder auch gar nicht,so wie es bei Starwars The Force Unleashed der Fall ist.(Nur für PS3,X360,PS2,Wii,NDS,PSP und nicht für PC).

mfg Dante 2000
 
  • Like
Reaktionen: Sniper
@ Sativ

Glückwunsch endlich kannste GTA IV zoggen....

Das mit dem bestellten Spiel ist aber immernoch eine Große Sauerei...

mfg Dante 2000
 
*steuerung anschau*

ich glaube, es erscheint gar nicht für den pc...

Ähh und wie kommst du jetzt zu diesem Schluss?
Die anderen GTA´s hatten auch ne Konsloenangepasste Steuerung was sie aber nicht davor abgehalten hat es auch auf dem PC zu schaffen. :roll: (Umgekehrt ja genauso! Bsp: HdR Schlacht um Mittelerde 2 ;))

Wobei ich denke das es ziemlich wahrscheinlich ist das es kommt: Warum? Weil die Produktionskosten es einfach rechtfertigen! Es gibt sehr viele Leut´s die sich keine NExt-Gen Konslole holen "Nur" weil irgendsoein schlauer Producer sagt: Ich bring meine Games nur für die PS3 oder X360 (Wie das neue SW) Der Hersteller wäre einfach nur dumm sich die breite Palette an Kunden entgehen zu lassen indem er das Game nicht für den PC rausbringt. ;)




Admiral Adama
 
hoi leutz...ich hab ma paar fragen zu gta4 falls ich die hier ma einfach so reinposten darf...
1.Kann ich nicht wie in den Vorgängern Läden ausrauben (Ladenbesitzer bedrohen, Geld erscheint auf Theke)?
2.Sind mir die anderen Fragen entfallen^^

EDIT:Muss ma zu nen paar sachen hier im thread mein senf dazugeben:
1.:
Ich hab es für PS3 , und das sogar kostenlos.

Aber naja. die Grafik setzt zwar keine neuen Maßstäbe, ist aber für ein GTA tortzdem sehr gut. Besonders die Lichteffekte, Reflexionen und Wettereffekte gefallen mir.
Spielerisch haben sich mir bisher leider keine großen Neuerungen eröffnet.
Das liegt aber warscheinlich daran dasss ich bisher nur eine Stunde zum anspielen hatte.
Lediglich das Fahrverhalten der Autos ist es seltsam.
Ansonsten bin ich eher positiv überrascht.

Ich finde schon das GTA IV auf jedenfall neue grafische Masstäbe setzt!
2.:
... und bei Vice City auch. Für SA gibts sogar 2 Mods, beide sehr gut!
GTA IV, tja, ich muss auf ne PC-Version warten

LoL? Es gibt für GTA SA mehr Mods als für Oblivion!!^^
(Falls jemand den Link zu der Site will melden! ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab GTA IV auf ner 360 gespielt und ich bin echt begeistert :good:
natürlich hoffe ich das es für den Pc rauskommt weil auch ich mir
sicherlich nicht nur wegen einen Spiel eine Next-Gen Konsole kaufe. Also R* gebt gas ich kanns kaum mehr erwarten :clap:
Ich frage mich nur eins und zwar wie R* GTA IV noch überbieten will :huh: ich mein das gehts ja kaum noch alein schon mal die Grafik (sabber)