Grand Theft Auto IV

Ich denk mal die PC Version wird wie üblich n halbes Jahr später als die Konsolen Version kommen =P
Offiziel steht noch nichts fest...
 
In der neuesten Gamestar haben sie geschrieben das es diesmal nicht so lange dauern soll. Grund: Das portieren von der XBOX360 Version zur PC-Version geht anscheinend nicht ganz so lange. Hoffentlich bauen sie dafür Extras ein, wie andere Entwickler.
 
Sobald ne PC version rauskommen rennen die GTA Fans den Händlern die Bude ein:ugly:
(wer hat schon ne PS3 auser Granit(aus unserem Forum, weiß nicht mehr ganz genau die reihnfolge der großen Buchstaben) und auf xbox fand ich schon GTA SA nicht gut)
 
Also ich mag GTA eigentlich nur wegen der fantastischen Spielfreiheit, man kann tun und lassen was man will, Aufträge und Missionen gibst schon genug aber Freiheit nicht.
 
Für alle Leute die alles über GTA IV wissen wollen die können hier stundenlang in den News lesen!!

http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?file_id=5311&part=gtasa/&cat=filezone

Unteranderen wird die Kleidung dreckig (endlich realismus!),jedes Auto fährt von Grundauf anders und unendlich viele neuigkeiten auf gta.planet.de

Wird auf jedenfall mein nächstes game für die PS3!

Hier die neusten News:

Und schon wieder habt ihr neuen Lesestoff - wir machen halt nie Pause!

Habt ihr eine Mission erledigt dürft ihr wieder eine kleine Melodie hören!
Fährt man besoffen Auto merkt man deutlich dass es viel schwerer ist das Auto zu lenken!
Es dauert ca. 60 Sekunden um ein Auto zu knacken!
Ist man auf den Highways unterwegs sieht man sehr schön die Skyline der Stadt! Sicher ein sehr idyllisches Bild!
Man kann mit einem Aufzug auf ein Gebäude gelangen! Allerdings gibt es noch viele andere Möglichkeiten! ;)
Mafiosi Ray ist im Spiel von der Partie!
Nachdem man aus einem fahrenden Auto gesprungen ist brauch Niko erstmal eine kleine Verschnaufpause.
Bist du aus dem Auto raus, nehm' dir dein Handy und hör Musik! Kommt vor allem bei einer Schießerei sehr gut!
Playboy X ist der Typ, der in Trailer 3 sagt: "Rutscht rüber Ladys!"
Das HUD ist, im Gegensatz zu den Vorgängern, viel aufgeräumter und übersichtlicher!

Unser Dank für die News geht an den User GTAIV aus unserem Forum!

Quelle: Gta Planet
mfg Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Grand Theft Auto IV: Finaler Trailer ist da
13623.jpg

Zur Rockstars heiß erwartetem Actionspiel GTA IV ist das letzte Video vor dem Release erschienen. Vor wenigen Minuten stellten die Entwickler das gut eineinhalb-minütige Video, das den Titel Good Lord, what are you doing? trägt, online. Darin sind unter anderem einige sehr detaillierte Aufnahmen von Polizei-Helikoptern zu sehen, in denen ihr sogar Spezialeinheiten sitzen sehen könnt. Außerdem sind noch drei Verfolgungsjagden, an denen Niko beteiligt ist, enthalten. In einer der Szenen fährt er eine Geländemaschine, in der anderen einen driftenden Sportwagen.

Den kompletten Trailer könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite zum Spiel ansehen. Dies sind auch gleichzeitig die letzten bewegten Bilder vor dem Erscheinen des Titels. Grand Theft Auto IV wird am 29. April für PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt kommen.
Quelle: spieletipps.de
 
Die Szene mit den Sporttaschen erinnert mich irgendwie an HEAT. Hoffentlich werden die Miniguns an den Helikoptern nicht zu stark :-D
 
Heute ist ja GTA IV erschienen, hats denn schon jemand angespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Angespielt noch nicht (ich habe keine Konsolen) aber ausgiebif angesehen ... sogar schon vorm offiziellen Release. Wenn man an den richtigen Stellen gesucht hat, hat man nämlich auch Videos vom Gameplay gefunden (auf Youtube wurde ja so gut wie alles auf Drängen von Take2 gelöscht).

Die Story ist halt irgendwie typisch GTA, aber die Grafik ist wirklich ein Meilenstein, und ich finde nicht, dass die realistischere GRafik nicht passt. Wenn es für den PC rauskommt, werde ich es auf jeden Fall kaufen (richtig gehört, "kaufen", nicht "holen" ;) ).
 
Ich hab es für PS3 , und das sogar kostenlos.

Aber naja. die Grafik setzt zwar keine neuen Maßstäbe, ist aber für ein GTA tortzdem sehr gut. Besonders die Lichteffekte, Reflexionen und Wettereffekte gefallen mir.
Spielerisch haben sich mir bisher leider keine großen Neuerungen eröffnet.
Das liegt aber warscheinlich daran dasss ich bisher nur eine Stunde zum anspielen hatte.
Lediglich das Fahrverhalten der Autos ist es seltsam.
Ansonsten bin ich eher positiv überrascht.
 
solche freunde brauche ich auch! xD
aber im ernst, ich bin besonders auf den multiplayer gespannt... schon ausprobiert? ich stelle es mir wahnsinnig witzig vor, mit 15 anderen durch liberty city zu rasen und allerlei dummes zeug anzustellen. ^^
 
Also ich stelle es mir auch spaßig vor. Und vor allem ist es interessant, dass es offenbar zum ersten Mal in "GTA" so etwas wie einen "Multiplayer"gibt.

Cherubion
 
ja, das stimmt. es gab nur mal für gta3 eine mod, in der es möglich wahr, mit mehreren über netzwerk zu spielen.. aber das teil lief bei mir nie. ^^
ich finde es echt klasse, dass rockstar jetzt einen multiplayer modus eingebaut hat... vor allem scheint es massig spielmodi dafür zu geben!