Grand Theft Auto IV

Hallo

wie findet ihr die 2 Erweiterungen von GTA IV. Sind sie sehr gelungen und machen sie euch spaß. Spielt ihr sie mehrmals durch. Zockt ihr sie auch online??:huh:Achja. Sind die neuen Waffen und Fahrzeuge auch gelungen?

Gruß Assassine hdr95

super. ja. ja. mal sehen. nee weißte? und wie

grüße angekommen.
 
Ich wollts mir demnächst holen, hätte aber vorher noch ein paar Fragen und hoffe, dass ihr mir da eventuell helfen könnt.

  1. Läuft das Spiel mittlerweile anständig?
  2. Muss man sich immernoch bei Windows Live anmelden um zu speichern?
  3. Ist die deutsche Version zensiert?
  4. Welche Sprache hat die Vertonung in der deutschen Version? (Deutsch, Englisch)

Das wars erstmal.
 
  1. Läuft das Spiel mittlerweile anständig?
  2. Muss man sich immernoch bei Windows Live anmelden um zu speichern?
  3. Ist die deutsche Version zensiert?
  4. Welche Sprache hat die Vertonung in der deutschen Version? (Deutsch, Englisch)
1. Dazu kann ich zwar nicht viel sagen, weil ichs auf Xbox habe aber ich denke mittlerweile haben sie es in den Griff bekommen
2. Keine Ahnung, siehe obige Begründung
3. Nein, unzensiert
4. Englisch, deutsche Untertitel
 
  • Like
Reaktionen: Nexon
Jup, das mit Windows Live stellt kein Problem dar. Einfach wenn du ingame bist auf diese Taste drücken die dir eingeblendet wird um Windows Live aufzurufen und dann einen Account erstellen, da kommt dann auch die Nachfrage welche Art Account das werden soll, so war es jedenfalls bei mir, und dann einfach einen offline-Account erstellen. ;)
 
Hi Nexon,

also in Sachen Performance & Bugfixing hat sich einiges getan in den letzten Patches.
Außerdem muss nicht mehr extern der Social Club mitlaufen.

gruß
roobsi

PS: Achso, es gab im Juni noch einen kleinen Patch version 1.0.7.0:
- Fixed a bug causing tree leaves to look transparent
- Fixed a bug that prevented uploading of rendered videos to Social Club when attaching certain music tracks
- Fixed for clip capture "OFF" slowdowns occurring when near water's edge
- Exposed "detonate" in custom key mapping options menu for Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned so users can remap "down" arrow key
Zum PCGH-Artikel & Download
 
  • Like
Reaktionen: Nexon
3. Nein, unzensiert
4. Englisch, deutsche Untertitel

Wow. Dachte eigentlich, dass es eh darauf hinausläuft, dass ich wieder nen UK Import bestelle, aber wenn das wirklich so ist, kann ich auch die Deutsche holen.

Schwer vorstellbar, dass es keine Zensur gab, aber ok. Untertitel kann man sicher auch abstellen, aber wenn net auch kein Weltuntergang

Wegen der Account Sache:

Gut zu wissen.

Ich bin mir grad nicht sicher, aber ich glaub so nen Account muss man eh erstellen, wenn man seine X360 Online verwenden will oder es war wieder was ganz anderes. Muss ma schauen.

Danke erstmal.
 
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem:

Ich habe mir schon vor langem GTA IV für PC gekauft, da ich damals noch kein Internet auf meinem PC hatte, habe ich mir ein Games for Windows LIVE Offline Profil erstellt und die Offline Activation von GTA IV gemacht.

Seit neuestem hat mein PC nun eine dauerhafte Internetverbindung.

Nun wurde ein neues GFWL Profil erstellt.
Aber GTA IV startet jetzt immer ein neues Spiel, wenn ich es starte!

Was kann ich da tun?
Ich will nicht nochmal alles von vorne machen! :cry:

mfg
Felix
 
Kann jetzt nich sagen das mich das wirklich begeistert. GTA 4 hat mir die gesamte Serie irgendwie versaut, deswegen hab ich nich wirklich das Gefühl, dass dabei jetz groß Innovationen kommen. Aber naja wer weiß. Vielleicht wirds besser nachdme man mal Gameplay sieht...
 
Da bin ich mal gespannt. Mir persönlich hat GTA 4 viel Spaß gemacht, besonders in Hinsicht auf den Multiplayer. Der eingebaute Videoeditor mit dem man aufgenommene Clips in Filmform bringen kann ist nicht schlecht, auch wenns teilweise arg buggy ist.
Was mich stört ist, dass banale einzelne Clips so viel Platz auf der Festplatte verbrauchen. So hatte ich nach einem Wochenende mit vielen lustigen Momentaufnahmen plötzlich 120 GB weniger Platz auf meiner C Platte. :/
 
Naja sieht nach dem gleichen Gangster-**** wie bei SA aus. Die Kiddis wird freuen...

Werde mich erstmal mit SR3 begnügen und auf weitere infos warten. Achja, sollten wir ein GTA 5 mit John Marston bekommen, reiche ich jetzt bereits meine Vorbestellung ein.
 
Naja sieht nach dem gleichen Gangster-**** wie bei SA aus. Die Kiddis wird freuen...
Naja, also mir gefiel das Szenario von SA, obwohl ich die, wie von dir so schön genannte "Gangster-****" eigentlich ziemlich lächerlich finde. Keine Ahnung, ob es nun an den witzigen Charakteren, oder einfach daran lag, dass ich dieses Szenario aus keinem anderen Spiel kenne. Und was Kiddys angeht, da ist glaube ich im Moment eher Zeug alá CoD und allgemein "Gegenwärtiges" beliebt.