Nexon
Bürger
Hi,
da ich Götterdämmerung noch nie gesehen und auch nicht gespielt habe wundert es mich doch, daß man dies nicht besser gemacht hat.
Fassen wir mal zusammen:
G1 + G2 super ganz klar.
G3 weniger gelungen (Im Vergleich zu seinen Vorgängern) und viele Fehler im Releasezustand.
Das Addon anscheinend ebenfall total verbugt.
Was soll man denn da von der Firma die Gothic rausbringt und von G4 noch halten? Aus den Fehlern bei G3 muß man doch was gelernt haben und dann mit dem Addon was vernünftiges rausbringen um die verärgerten Spieler wie freudig zustimmen. Ich glaube das die Gothic Reihe viele Spieler verloren hat, die G4 bestimmt nicht mehr kaufen.
Mein Gott, es stand doch schon paar mal hier. :roll:
Das Addon wurde von JoWood und nicht von PB (den Orginal Gothic Machern) gemacht und Teil 4 wird auch von JoWood gemacht. Was gibts da also zu lernen? JoWood ist genauso ein Mist wie EA und die bekommen nie die Gothic Atmossphäre hin. Meines Wissens haben die doch noch nichtmal ein Großen Titel produziert, da sie hauptsächlich als Publisher tätig waren bis jetzt.
Das einzige was man PB vorwerfen kann, ist das anfänglich verbuggte Gothic 3, welches im Grunde auch die Schuld von JoWood ist, weil die Publisher sind und den Spielefirmen natürlich andauernd Druck ohne Ende machen. Gothic 3 war das erste Game, wo die Grafikverbesserung enorm war, so wie es halt bei aktuellen Titeln erwartet wird und wie vielen anderen Spielen hat dieser Fakt Gothic 3 den Hals gebrochen. Denn es dauert ewig so hochauflösende Grafiken zu erstellen und meistens müssen andere Sachen darunter leiden.
PB hat das einzig richtige gemacht und Gothic fallen lassen, weil es aber echt übertrieben in der Luft zerissen wurde. Klar war es nen schlechter Release, aber ich hab echt schlimmeres gesehen. Und diese Aufregung, wenn man sichn paar Patches ziehen muss ist unverständlich. Manche regen sich ja schon auf, weil das Spiel kein AA unterstützt, meinen das es schlecht aussieht und da könnt ich kotzen, weil Leute ihre Spiele anscheinend nurnoch wegen der Grafik spielen und der Rest anscheinend irrelevant ist.
Manche sollten echtma runterkommen. Wenn diese ganzen Fehler nicht behoben worden wären, dann gäbs einen Grund dafür euch so übertrieben aufzuregen, da das Spiel dann unspielbar wäre. Gothic 3 war nicht das erste Spiel was Patches benötigte...