Welches Spiel würdet IHR lieber Spielen? Oblivion oder Gothic 3

Upps, mir noch nicht aufgefallen. Bleibt immernoch das Levelsystem.

PS: was denn so für Mods?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber eine Frechheit!
In einem reinen Elder Scrolls Forum wagst du es an der qualität von Oblivion zu zweifeln.
Naja ich gebs zu. Gothichab ich nur Teil 2 gespielt aber das ding war so sch**** das ich an allen anderen zweifle:-D
 
Oblivion, natürlich. Alleine wegen den Mods, und selbst ohne Mods finde ich Oblivion um Längen besser. G3 war noch nie mein Fall, G2 und G1 schon, aber auch da kann Oblivion mithalten. Obwohl, bei Gothic 1 nicht. Alle, die G1 nicht kennen: Sofort kaufen!
 
Aber in Gothic 3 kann man wie gesagt in 3 Ländern spielen. Aber trotzdem haste Recht, das sind alles tolle Argumente für Oblivion;) .
 
Also die Länder in Gothic 3 sind wirklich groß, aber bestehen aus viel Wildnis.Und für Oblivion und Morrowind gibt es viele, coole Mods.Also find ich Oblivion doch etwas besser.Aber nur etwas. :master:
 
Mods gibt es zu Gothic 3 nicht, irgendwann soll aber mal ein Editor veröffentlicht werden. Patches kann man mit Mods aber nicht gleich setzen, denn es ist selbstverständlich ein Unterschied, ob der Entwickler Bugs bereinigt oder die Community neue Inhalte für das Spiel entwickelt.
 
Also im Moment spiele ich Oblivion am liebsten, aber bald kommt ja TES 5.Dann spiel ich das bestimmt am liebsten TES 5.Alle The Elder Scrolls teile sind einfach cool.Das musste ich noch sagen. :master:
 
oblivion ist miner meinung nach besses
vom kampfsystem levelsystem und von den mods her:-D
gothic is aber auch net schlecht:-D
 
Mods gibt es zu Gothic 3 nicht, irgendwann soll aber mal ein Editor veröffentlicht werden. Patches kann man mit Mods aber nicht gleich setzen, denn es ist selbstverständlich ein Unterschied, ob der Entwickler Bugs bereinigt oder die Community neue Inhalte für das Spiel entwickelt.

Ich wusste nur noch, dass es irgendwas zum dazu installieren gibt;) .
 
Musst mal auch in den Thread (ich weiß nicht mehr welchen ich suche aber link) gucken.Da steht, dass Bethesda an TES 5 schon arbeitet und dass TES 5 warscheinlich in Skyrim abspielen wird.
 
"Bald" ist aber relativ. Im Moment arbeitet Bethesda an Fallout 3 und das wird erst 2008 fertig. Erst dann konzentriert man sich vollends auf TES 5. Nur zur Erinnerung, von MW zu Obl hat es 4 Jahre gedauert und dabei wurde nicht erst ein anderes Spiel dazwischengeschoben.