Darth Sion
Reisender
:lol: genial, dieses Video zu posten :roll:
Das Video ist mit der Verkaufsversion enstanden ... mittlerweile sind wir bei Patch 1.4.
Es gibt mittlerweile schon den Community Patch 1.5 8)
:lol: genial, dieses Video zu posten :roll:
Das Video ist mit der Verkaufsversion enstanden ... mittlerweile sind wir bei Patch 1.4.
Tommy, ist der erste Patch wirklich VOR DEM RELEASEDATUM erschienen :lol:
Natürlicher gewachsener?
So wie Gras in kisten oder auf Ziegeldächer?
Man hat Oblivion mit Absicht einfach gehalten damit das Spiel auch auf älteren Rechnern spielbar ist und das wollten die Entwickler erreichen !
Jedes Entwickler Team das Zufriedenheit und Kompatibilität an erster Stelle setzt anstatt Kapitalismus und (Verworfene) Perfektion verdient mein Vertrauen .
Gothic hat in Sachen Grafik aber trotzdem gegen Oblivion den kürzeren gezogen , obwohl man Oblivion soooo einfach hergestellt hat !
Einfach mal führende Spielezeitschriften lesen wie zum Beispiel :
Gamestar
PC Action
PC PowerPlay
PC Games
Überall war Oblivion besser (Nur Endergebnis)
Ich will hier nochmal auf mein Grafikvideo hinweisen , und zum Kuck Kuck eure Meinung zum Video hören :
Guckt doch mal
Und es ist auch unrealistisch, dass man unendlich viel tragen kann, die Waffen nicht kaputt werden (oder doch?) und dass es keine Frauen gibt.
Ich sag jetzt nicht, dass Oblivion das beste Spiel aller Zeiten ist, denn zB die Kaiserstadt ist schon ein leeres Plätzchen (naja, man nehme Crowded Cities her und schon ist die belebt)
Ich will jetzt nicht mehr schreiben, bin müde.