Release Gondorische Bewaffnung

BGS

Neuankömmling
Gondorische Bewaffnung und Ausrüstung

Version: 1.0

Screenshots:



Diese Mod fügt die Gondorischen Rüstungen aus den Herr der Ringe Filmen in das Spiel ein. Sie können in jeder Schmiede gefertigt werden und sind unter "Imperial"/"Kaiserlich" (?) zu finden.

Installation:

Entweder direkt per Nexus Mod Manager runterladen oder den Inhalt der .zip in den eigenen "Skyrim/Data" Ordner verschieben.

Bekannte Probleme und Inkompatibilitäten:

- Es wird keine Masken für Khajit, Argonier oder Orks geben
- Bärte und Masken clippen, man sollte also lieber keinen Bart tragen

Erlaubnis zur weiteren Verwendung:

Meine Arbeit darf von jedem verwendet werden, solange es ein nichtkommerzieller Zweck ist, z.B. als Mod für andere Spiele herausbringen, Übersetzungen oder Retexturierungen.
Solange ich immer als ursprünglicher Autor benannt werde.

Ein Dankeschön geht an:
- J.R.R. Tolkien dafür, dass er eine so wundervolle Welt erschaffen hat
- Das WETA Team welches diese Rüstungen designt hat. Danke allen fürs Lesen und viel Spass mit der Mod! Kommentare und Meinungen sind immer erwünscht.

Download:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/43641//?

Genauere Informationen und einen Changelog gibts im Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde es gleich mal ausprobieren, Beta hin oder her. Die Rüstungen sehen wirklich großartig aus (und passen nebenbei recht gut zu meinem Usernamen hier...)! ;)

Übrigens auch sehr schön, wie man die Modentwicklung über mehrer Seiten mitverfolgen konnte - thx für die vielen Bilder und Beschreibungen, hat richtig Vorfreude geweckt.

Ist das hier vielleicht dein Problem mit den Helmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BGS
Yeah ich freu mich endlich ist sie draußen :) Ich werd sie dann wohl mal jetzt direkt anprobieren :) Danke für die tolle Arbeit und die vielen Bilder, während der Entwicklung. :)

Mit freundlichen Grüßen der überaus glückliche

Graf Tishy :)
 
Der Brustharnisch ist mir noch etwas zu "kantig" aber sonst gute Arbeit, wirklich :) Ich hab immer größten Respekt vor solchen Leuten, weil ich sowas nicht mal im Traum zusammen kriege...

mfg
Raven
 
Danke euch allen. Empfand meinen Thread hier auf Scharesoft auch als den angenehmsten von allen :).
Ist das hier vielleicht dein Problem mit den Helmen?
So in etwa. Habs mir mal durchgelesen und bin dadurch auch zu der Lösung gekommen:
Ich hatte einfach die Stahlrüstung kopiert und dann verändert anstatt die Objekte von Grund auf neu zu erstellen. Bei den Helmen, der Maske (und den Handschuhen, bei denen spielte es aber kein Problem) waren dann weitere ArmorAddons in der Liste eingetragen, die aber versteckt waren. Erst mit "Show all Models" hab ich die dann gesehen.
Hab sie jetzt gelöscht und die Rassenspezifischen Modelle funktionieren nun, wie sie sollen.

Dauert jetzt nur ein oder zwei Tage und ich hab die angepassten Modelle fertig, dann kann ich sie hochladen. Danke fürs Posten ;).
 
Hallo. Ich verstehe zwar nicht warum, aber leider wird mir wenn ich gemäß der Anleitung die Mod installiere die Rüstungsteile nur als unsichtbare Flächen an meinem Charakter angezeigt! :/
Jemand eine Ahnung woran das liegen kann??
 
Ich hab ein ähnliches problem. Pfeile und bogen werden nicht angezeigt, weder im inventar noch am charakter