Gondorische Bewaffnung und Ausrüstung
Version: 1.0
Screenshots:
Diese Mod fügt die Gondorischen Rüstungen aus den Herr der Ringe Filmen in das Spiel ein. Sie können in jeder Schmiede gefertigt werden und sind unter "Imperial"/"Kaiserlich" (?) zu finden.
Installation:
Entweder direkt per Nexus Mod Manager runterladen oder den Inhalt der .zip in den eigenen "Skyrim/Data" Ordner verschieben.
Bekannte Probleme und Inkompatibilitäten:
- Es wird keine Masken für Khajit, Argonier oder Orks geben
- Bärte und Masken clippen, man sollte also lieber keinen Bart tragen
Erlaubnis zur weiteren Verwendung:
Meine Arbeit darf von jedem verwendet werden, solange es ein nichtkommerzieller Zweck ist, z.B. als Mod für andere Spiele herausbringen, Übersetzungen oder Retexturierungen.
Solange ich immer als ursprünglicher Autor benannt werde.
Ein Dankeschön geht an:
- J.R.R. Tolkien dafür, dass er eine so wundervolle Welt erschaffen hat
- Das WETA Team welches diese Rüstungen designt hat. Danke allen fürs Lesen und viel Spass mit der Mod! Kommentare und Meinungen sind immer erwünscht.
Download: http://skyrim.nexusmods.com/mods/43641//?
Genauere Informationen und einen Changelog gibts im Link.
Version: 1.0
Screenshots:
Diese Mod fügt die Gondorischen Rüstungen aus den Herr der Ringe Filmen in das Spiel ein. Sie können in jeder Schmiede gefertigt werden und sind unter "Imperial"/"Kaiserlich" (?) zu finden.
Installation:
Entweder direkt per Nexus Mod Manager runterladen oder den Inhalt der .zip in den eigenen "Skyrim/Data" Ordner verschieben.
Bekannte Probleme und Inkompatibilitäten:
- Es wird keine Masken für Khajit, Argonier oder Orks geben
- Bärte und Masken clippen, man sollte also lieber keinen Bart tragen
Erlaubnis zur weiteren Verwendung:
Meine Arbeit darf von jedem verwendet werden, solange es ein nichtkommerzieller Zweck ist, z.B. als Mod für andere Spiele herausbringen, Übersetzungen oder Retexturierungen.
Solange ich immer als ursprünglicher Autor benannt werde.
Ein Dankeschön geht an:
- J.R.R. Tolkien dafür, dass er eine so wundervolle Welt erschaffen hat
- Das WETA Team welches diese Rüstungen designt hat. Danke allen fürs Lesen und viel Spass mit der Mod! Kommentare und Meinungen sind immer erwünscht.
Download: http://skyrim.nexusmods.com/mods/43641//?
Genauere Informationen und einen Changelog gibts im Link.
Zuletzt bearbeitet: