Gewöhnt ihr euch "kleine Macken" an?

muss man mal sagen ein paar bücher sin gar nich schlecht... aber ich renn immer in gaststätten und schieß mit meinem bogen teller, krüge etc von den tischen. davon werd ich dann so agressiv das ich den typen mit nem gezielten pfeil umbringe und alle wachen der stadt neidermetzle. muahaha... es fängt wieder an...
 
@ maggo: Bei mir ging der Schlüsselring erst auch nicht, erst nach ner Neuinstallation.

Aber Schlüssel nehm ich sowieso alle mit... sie werden sich mir bestimmt noch als nützlich erweisen:-D

Und nachdem das hier irgendwer gepostet hat, werf ich nun auch Leichen ins Wasser, z.B. den Typ vor der Skooma-Höhle in Bravil ... Headshot mit dem Bogen, ausgeraubt und in den Kanal geworfen.
 
Wenn ich mit der Mainquest von Oblivion fertig bin (und somit bei meinem Spielstil mit allem in Oblivion :-D ), aktiviere ich zwei kleine PIs (einmal ein PI, durch das man die kaiserlichen Gewänder+Amulett der Könige an der Arena vorfindet und somit tragen kann, welches ich noch durch ein neues Skript auf dem Amulett erweitert habe, dass man zur Palastfraktion gehört, solange man es trägt, sprich: man freien Zugang zum Palast hat; und als zweites ein selbstgemachtes PI, dass den Palast etwas aufbessert, mit Thron in dem Raum über der Ältestenratkammer und den kaiserlichen Gemächern über dem Zimmer des Lordkanzlers sowie zugänglicher Turmspitze, nix großes also) und spiele Kaiser von Tamriel. :lol:

Ansonsten gehe ich vor Abschluss des Spieles gerne auf die Jagd, sammle alle Ausgaben des Rappenkuriers, hebe auch alle Schlüssel, die ich finde, für später auf und parke den Fan aus der Arena immer im Keller meines Hauses in Skingrad. :D
 
@Maximilian
Tun sie leider nicht

@Ricardo
Stimmt, den Verehrer kann man an lustigen stellen positionieren.
 
versteht mnich nicht falsch...aber welche Komplexe ;) habt ihr denn das ihr euch in Comnputerspielenn so dermassen austoben muesst? Kauft euch einen Boxsack!!!;)
 
Jo, ich beweg mich sowieso nur hüpfend fort, und schlage hin und wieder Übungspuppen der Lämpfergilde zusammen. Außerdem nehme ich alle Schlüssel, alle Zutaten, jeden Edlestein und das komplette Silbergeschirr mit, wenn sich den so ergibt
 
Frischerstellte Zauber (im Magierviertel) muss ich natürlich sofort auf ihre effektivität testen, was ich im nächstbesten Umfeld mache. einmal schnellspeichern also und dann wird die Magierenklave ausgerottet,

insofern praktisch, da man dort sowohl gegen nahkämpfer als auch magier testet...

Desweiteren vergnüg ich mich damit, in Bravil (mit better cities mod) nur von haus zu haus zu hüpfen, über hängebrücken und leitern und stege zwischen den häusern quer durch die stadtzu laufen, ohne den Boden zu berühren... :D


Aber hier sind auch einige schöne Tipps....ich muss mal Illusion hochzziehen 8)
 
Manchmal, wenn mir langweilig wird, wird gespeichert, ein paar Cheatwaffen werden gezückt und man versucht den Aktuellen Kopfgeldrekord zu brechen, auf gut deutsch: man tötet alles was sich bewegt.
 
alba tot !xD

Ihr kennt doch Alba oder?Die verfolgt mich ja dauernd.Ich geh immer auf brücken und schupps sie runter oder geh in dei Stadt und mach massenschlägerei und lass Alba dauernd kämpfn xDSchiesse sie mit Finger des berges in die Lava Oblivions öhhhm Reite mti Pferd so schnell as sie nich mitkommt.Schlag grundlso auf sie ein...Bin fies zu ihr...das beste dazu sie is immer nett zu mir.jetz hab ich mir ausgedacht,achtung jetz wird böse:Ich lass sie in oblivion stehn und trenn mih von ihr dort xD