Gewöhnt ihr euch "kleine Macken" an?

So seit dem ich si durch hab:
Hoel mir diesen Akatosch Drachen ause mod ärgere den torwächter der verfolgt mich in die stadt mitten in der stadt rufe ich den drachen auf und es gibt ringkampf hab sogar screenes gemacht^^
 
So seit dem ich si durch hab:
Hoel mir diesen Akatosch Drachen ause mod ärgere den torwächter der verfolgt mich in die stadt mitten in der stadt rufe ich den drachen auf und es gibt ringkampf hab sogar screenes gemacht^^

Screenes wil ich sehen und meine make ist in SI tu ich ales was mit Grumits zu tun hat (also wafen schilde pfeile....) in ein tümpel werfen und dan ales wider hoch bringen
 
Bei mir funkt.imageshack nicht^^Haste ne andere seite dan kann ich die mal alle zeigen.Hab ne ganze runde^^
 
in Morrowind fing ich irgendwann an ,
Dwemer Artefakte zu Sammeln ,
und die in meinem Haus aufzustellen.

Aber in Oblivion...
da gibt es nix was zu Sammeln lohnt ,
oder mich reizen würde.
ich hoffe nur , der nächste Eldersrolls teil wird besser.

falls man es als "Macke bezeichnen kann :

ich hab jetze 3 Begleiterinnen ,
Alba , Rhianna und Alandria.

Was an der sache witzig ist : die drei Mädels prügeln sich bei fast jedem Feindkontackt hinterher untereinander !!!
Das ist VÖLLIG IRRE !!!
Die prügeln sich jedesmal bis zur bewusstlosigkeit !!!
manchmal hören sie aber auch einfach so auf , sich bis zur Bewusstlosigkeit zu schlagen.
Und reden auf einmal völlig freundlich miteinander...

auf die dauer ist das reparieren der Rüstungen und waffen etwas anstrengend...



hier ein Video wo sich meine Mädels Prügeln :

http://good-times.webshots.com/video/3022017180100181853IfHTRH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit Oblivion hab ich voll den Aufräum-Tick bekommen, und stopfe alles feinsäuberlich getrennt in verschiedene Truhen und Schränke, z.B. Schwerter in die eine Truhe, Bögen in die andere, Pfeile werden auch getrennt sortiert. Am schlimmsten ist das mit den Schaukästen, wenn da ma was nicht richtig liegt werd ich zum Monster. Außerdem sitz ich Abends voll gern inner Taverne und sauf mir ein an (im spiel natürlich :lol:). Am besten find ich ja die TAverne zum Futtertrog, da kann man sich immer so schön Prügeln, und der Barkeeper is auch voll nett....Bin ich jetzt auch "anders"?? :-D :-D

Lycidas
 
Ich habe im mom die Macke das ich in Oblivion mit den Statuen aus dem Mod Reznods Mannequins Schach spiele. Habe die Statuen so aufgebaut das es wie ein Schachspiel aussieht und natürlich jedem eine entsprechende Rüstung + Waffe gegeben.
Ausserdem werfe ich alles grüne was schwimmt in sonen kleinen See damit man nich sieht das da mal einer war.
Ausserdem hetze ich gerne die Palast-Wachen aus der Kaiserstadt auf die Bewohner auf. Irgendwann gibt es dann nen riesiges Massaker... achja und ich fülle den Keller meines Hauses mit Knochen die ich finde.^^
Edit: Eigentlich sammel ich so ziemlich alles was ich finde. Edelsteine, Perlen, Ringe und Amulette leg ich immer auf nen großen Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich sammle für mein leben gern waffen, rüstungen etc., um sie zu verkaufen. das problem ist: in der rosendornhalle ist so ziemlich jede truhe total überfüllt, ich schaffs nie oder ich denk nie dran, den ganzen kram zu nehmen und zu nem händler zu gehen ( dürften sicher 500.000 goldstücke zusammenkommen), liegt vielleicht auch daran, dass ich immer das gefühl habe, ich könnte den kram noch brauchen. die frage ist nur: was will ich z.b. mit 500 stahldolchen? oder schon immerhin fast tausend elfenlangschwertern?:huh:
auch mach ich manchmal gerne, wie viele hier, ein kleines massacker in der welt: dunkle kutte + kappe, fetten zweihänder ( meistens silber oder ebenholz), god-modus (ist zwar arm, aber lustig) und dann gehts los. mein rekord liegt bei einem kofpgeld von fast 200.000(find ich nicht schlecht).
ansonsten? achja, ich weiß nicht warum, aber in verliesen etc. schleich ich meistens, selbst wenn ich n ork mit ordentlich power und ner fetten waffe habe:D
 
das problem ist: in der rosendornhalle ist so ziemlich jede truhe total überfüllt, ich schaffs nie oder ich denk nie dran, den ganzen kram zu nehmen und zu nem händler zu gehen ( dürften sicher 500.000 goldstücke zusammenkommen), liegt vielleicht auch daran, dass ich immer das gefühl habe, ich könnte den kram noch brauchen. die frage ist nur: was will ich z.b. mit 500 stahldolchen? oder schon immerhin fast tausend elfenlangschwertern?
:-D :-D ;)

hihi, das kenn ich. Meine Truhen quillen auch über, aber brauchen tu ich den kram nicht, bin nur zu faul mit dem mist zum Händler zu rennen ^^

Knochenkeule schrieb:
achja, ich weiß nicht warum, aber in verliesen etc. schleich ich meistens, selbst wenn ich n ork mit ordentlich power und ner
fetten waffe habe

das kenn ich auch, ist die angst irgnedwas gruseliges könnte einen sehen ^^


Lycidas
 
achja, ich habs mir komischer weise auch angewöhnt, npcs, die mich nerven, zu beleidigen. meine mutter hat schon mal gedacht, ich meine sie:D
 
achja, ich habs mir komischer weise auch angewöhnt, npcs, die mich nerven, zu beleidigen. meine mutter hat schon mal gedacht, ich meine sie:D

:lol::lol::lol:
oh, das war geil!
ich hatte immer die angewohnheit alles an gemüse und obst zu sammeln und dann in einen einzigen kleinen raum zu schmeißen. irgendwann mal war der ganz voll, das war geil *seufz*
das mit den 'hatte' ist weil oblivion meinen save geschrottet hat....
achja, und jeden einzelnen zettel den ich finde behalte ich sowie schlüssel (hatte manchmal 300 schlüssel dabei... bis man da mal was findet o_O
lg :)
 
Bei mir ist es anders, ich hab die Macke, alles was ich grad nicht brauche, irgendwo zwichen zu lagern^^

Eine Macke, die ich mir hier und in ein paar anderen Foren angewöhnt habe, ist die, das ^^ bei mir schon den Punkt ersetzt hat^^ (Das ist es ja schonwieder)
Das kann ein Problem werden, den es passiert mir z.B. auch bei allem andern was ich schreib. Ist mir zuletzt bei ner Bewerbung aufgefallen:roll:
(Zum Glück hab ich nochmal drüber geschaut^^)
 
Seit Oblivion hab ich voll den Aufräum-Tick bekommen, und stopfe alles feinsäuberlich getrennt in verschiedene Truhen und Schränke, z.B. Schwerter in die eine Truhe, Bögen in die andere, Pfeile werden auch getrennt sortiert. Am schlimmsten ist das mit den Schaukästen, wenn da ma was nicht richtig liegt werd ich zum Monster. Außerdem sitz ich Abends voll gern inner Taverne und sauf mir ein an (im spiel natürlich :lol:). Am besten find ich ja die TAverne zum Futtertrog, da kann man sich immer so schön Prügeln, und der Barkeeper is auch voll nett....Bin ich jetzt auch "anders"?? :-D :-D

Lycidas

dass mach ich auch...

Ich...
...sammele Silberwaffen
...mach mir sinnlose scripts
...verbringe stundenlang vor den von mir gescripteten objekt und lach misch schrott wass fürn müöö ich andauernd prodoziere^^
...spiele unschuldiger bürger
...haue ALLES tod
 
ich spiele gern kegeln. am besten irgendwo auf ner geräumigen straße. und am besten nachts.
dann stelle ich flaschen als kegel auf und rolle salate oder wassermelonen gegen sie.
:)

nur einmal meinte lexi unbedingt spielverderber sein zu müssen. latscht mit der kerl doch einfach meine kegel um!:roll:
 
Also ich...

... bewege mich immer rennend fort
... schleudere zum Spaß Feuerbälle mit Flächenwirkung, nur wegen der Explosion
... gehe schwimmen und baden (Char ausziehen und ins Wasser hüpfen)
... gehe nach Apfelwacht und flehe Lucien Lachance an mir zu vergeben, weil ich ihn nicht retten konnte
... braue ständig Tränke und platziere dann in den Regalen meiner Häuser
... betrachte nachts die Sterne
... gehe Rehe im Wald jagen
... schleiche unbemerkt NPCs hinterher
... bezahle immer Wegzoll, wenn ein Bandit mich anspricht
... trage die Rüstung der Dunklen Bruderschaft nur, wenn ich in der Zuflucht bin, und ziehe sie aus bzw. bevor ich die eigentliche Zuflucht (also die Räumlichkeiten hinter der roten Tür) betrete oder verlasse
... ziehe mich um und kaufe überhaupt alle Kleidungsstücke, die ich finden kann
... besuche die Festung Farragut in Gedanken an Lucien Lachance
... bete vor dem Altar der schwarzen Hand
... aktiviere alle Brutbrunnen und Lebensessenzen (heißen die so?) in Oblivionebenen, an denen ich vorbei laufe (selbst bei aktiviertem God-Mode)
... verprügele Leichen (vor allem das Gesicht und die Zone zwischen den Beinen sind beliebte Ziele bei mir^^)
... springe ständig herum
... besteche ständig alles und jeden
... Gebe jedem Bettler mindestens eine Münze
... verkaufe selbst hergestellte Tränke
... laufe mit einer 100% Chamäleon-Ausrüstung durch Höhlen und an Banditen vorbei
... kämpfe mit Baumstämmen und Übungspuppen, und übe meine Zielkünste an Zielscheiben
... führe meine Feinde durch Dörfer und lasse sie von den Wachen umnieten
... laufe nackt durch die Gegend

To be continued...

Außerdem laufe ich als Sheogorath (mit der Playable Sheogorath Mod) durch alle Städte und verwandle Leute in Salatköpfe und Garn oder lass Rehe und Hunde regnen. Oder ich verwende "Feindseligen Clon erschaffen" und sehe zu, wie die Leute gegen sich selbst kämpfen^^

Auf den Shivering Isles zaubere ich ständig "Wetter beherrschen" oder wie das heißt.

Außerdem laufe ich machmal nackt im Regen herum oder springe mit Anlauf in jedes Wasser, dass ich finde... auch nackt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit Button ;)

Hmm, wenn mir langweilig ist, vernichte ich entweder die Kaiserstadt, oder lasse Greifzirkel und Salatköpfe regnen. Und ich sammel alle Rüstungen und Waffen. Hab in meinem Bruma Haus eine Kiste, die 40 Sekunden zum öffnen braucht, da sind jetzt fast alle Rüstungen und Waffen drin^^ Und ich habe ein Mülllager für verschiedenste Sachen aus PIs oder dem normalen Spiel die ich nicht mehr brauche, ist schon ein ganz schöner Haufen :lol:
Außerdem jage ich gerne den Verehrer durch Bruma und töte die Kriegergilde. Oder ich cheate Schlammkrabben ewig stark und kämpfe dann mit denen^^
 
Wenn mir langweilig dann dekoriere ich meine häuser:roll:

Auf den Tischen lege ich meist die geklauten ayleidenstatuen,oder Helme,und im Keller sind Die Daedrischen Artefakte versteckt,damit ich immer entscheiden kann,welche waffen und rüssis nehmen,um die ein oder anderen quests zu durchführen...
etc...
etc...
 
Also ich dekoriere ebenfalls meine Häuser.
Und ich sammle alles. Rüstungen Waffen, Bücher(!), Kleidung und bewahre sie entsprechend auf (Kleider in Schränken, Bücher in Schreibtischen, etc.)
Un ich habe die komische angewohnheit, die Herzen erlegter Deadra aufzubewahren, ohne sie in meine Tränke zu geben.
 
hat zwar jetz nich direkt mit den spielmacken zu tun aber ich pump mein oblivion mit allen möglichen mods voll schau ob se laufen, zock solang bis des game abstürzt und spiels dann solang nimmer bis ich n neuen mod gefunden hab :ugly: