So seit dem ich si durch hab:
Hoel mir diesen Akatosch Drachen ause mod ärgere den torwächter der verfolgt mich in die stadt mitten in der stadt rufe ich den drachen auf und es gibt ringkampf hab sogar screenes gemacht^^
:-D :-Ddas problem ist: in der rosendornhalle ist so ziemlich jede truhe total überfüllt, ich schaffs nie oder ich denk nie dran, den ganzen kram zu nehmen und zu nem händler zu gehen ( dürften sicher 500.000 goldstücke zusammenkommen), liegt vielleicht auch daran, dass ich immer das gefühl habe, ich könnte den kram noch brauchen. die frage ist nur: was will ich z.b. mit 500 stahldolchen? oder schon immerhin fast tausend elfenlangschwertern?
Knochenkeule schrieb:achja, ich weiß nicht warum, aber in verliesen etc. schleich ich meistens, selbst wenn ich n ork mit ordentlich power und ner
fetten waffe habe
achja, ich habs mir komischer weise auch angewöhnt, npcs, die mich nerven, zu beleidigen. meine mutter hat schon mal gedacht, ich meine sie
Seit Oblivion hab ich voll den Aufräum-Tick bekommen, und stopfe alles feinsäuberlich getrennt in verschiedene Truhen und Schränke, z.B. Schwerter in die eine Truhe, Bögen in die andere, Pfeile werden auch getrennt sortiert. Am schlimmsten ist das mit den Schaukästen, wenn da ma was nicht richtig liegt werd ich zum Monster. Außerdem sitz ich Abends voll gern inner Taverne und sauf mir ein an (im spiel natürlich :lol. Am besten find ich ja die TAverne zum Futtertrog, da kann man sich immer so schön Prügeln, und der Barkeeper is auch voll nett....Bin ich jetzt auch "anders"?? :-D :-D
Lycidas