Gewöhnt ihr euch "kleine Macken" an?

Meine Macken sind:
-Ich zerschnetzel alle Geschäfte oder Häuser mit meiner Daedrischen Kriegsaxt.
-Nach jeder beendeten Quest drinke ich in ner Kneipe ein Bier (oder auch mal zwei) und werde durch ne Mod besoffen.
-Dann fange ich nach Laune ne Prügelei in der Kneipe an.
-Ich hebe in einem Geschäft in der Kaiserstadt ein Ausstellungsstück hoch, bekomme 1 God Kopfgeld und lasse mich von den Wachen verfolgen! :-D
-Ich stelle mich unsichtbar vor nem Heuballen!
-ich schubse den Arena-Fan vom Taucherfelsen (wer macht das nicht?)?
-ich hüpfe auch gerne über Hausdächer
-bau mir im cs ein Riesen-Killer-Schaf und lasse es in der Kaiserstadt Amok laufen!
-ich dupliziere mit nen stab banditen oder soldaten und lasse sie gegen sich selbst kämpfen!
-ich gebe wegelagerern 100 gold, bestehle sie dann, ich duplieziere sie, dann verwandel ich beide wegelagerer mit wabbajack und lasse sie gegen sich selbst als schaf kämpfen! ;)
-und ich mach während ich durch ne Nekromanten-Höhle metzel im Media player BB King an! 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch so einige Macken:

- ich bewege mich meistens springend fort
- ich hab eine biologische Sammlung im Keller meines Cheydinhal-Hauses (z.B. ein ganzes Regal voller Gehirne!):evil:
- ich ersetze das Essen auf gedeckten Tischen durch totes Fleisch oder ähnliches
- ich springe gerne im Godmode hohe Berge runter
 
meine Game-macken ??

garnich so einfach darüber nachzudenken :huh:


Ich Sammel Dietriche und Reparatur Hämmer
bei "FAR" Lass ich gern die "Autorität des Regiments" Raushängen - gaaaanz wichtig und in voller Rüsi durch de Stadt :D
hab mich schon oft dabei erwischt wie ich in Anvil am Leuchtturm hänge und mir´n Sonnenuntergang reinzieh :oops:
auserdem richte ich mir meine "Buden" So "Realistisch" und Ordentlich ein wie´s nur geht (Essen in den Schüssel´n ,auf den Tellern ect.pp) Was ich vermisse sind die Kerzen und Lampen aus Morrowind :cry:


Gruß Rattie
 
Also ich habe die angewohnheit nen einfachen Holzknüppel zunehmen irgendein obst hochzuheben, über mir fallen lassen und es dann immer mit dem Knüppel hochschlagen, und wenn es runterfällt kauf ich neues :D
 
also seit ich das Auto habe, fahre ich Rallye wenn mir langweilig wird
s_040.gif
. Coast to Coast



Japanisches Modell mit animiertem Keinzylindermotor lenkbar, geländegängig, fahrbereit
ausheck.gif
,

ups1235



und schon hat man die hübschesten Blondienen um sich. Was braucht man mehr
s_060.gif
.

@rattie

Schon mal das Gothic-Sortiment von Gizmodian und das Tafelsilber von David Whitefang benutzt? Das müsste wie fast alles von Giz und David zu dir passen, und Morrowind locker vergessen lassen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheFuneral
Ich hab irgendwie die Angewohnheit entwickelt sofort auch nur nach einem winzigen Verlust an Lebensenergie immer zu warten. Das heißt praktisch andauernd. Und ich reise immer sooft in die Dungeons zurück in denen ich schon war, bis ich selbst den letzten wertlosen Mist zum verkaufen rausgeholt habe. :)
 
Ich sammle wenn mir langweilig ist Helme,laufe Amok, jage boten,oder beschwöre einen turm bei SI und werfe Grafen usw runter.:)
 
Ich beschwöre wenn mir langweilig ist ein turm bei si und werf durch beschwörung leute oder grafen aus cyrodiil runter(iST EIN MOD)DIE lustigerweise sofort wieder aufindbar sind:D
 
Ich gehe einem ähnlichen Hobby nach wie Otumel:
Ich breche in Häuser ein ohne etwas zu stehlen ich Räume dort nur etwas um.
Und nebenher versuche ich alle Schlüssel im Spiel zu bekommen.
 
Ich sammle Bücher, alle die ich finden kann ,die stelle ich mir dann ins Regal und Lese sie nach und nach.
Außerdem erfährt man immer was über die Welt :)
 
Wenn mich die Leute anlabern, red ich zurück und tu so, als wäre ICH mein Charakter und rede da richtig mit mir selbst. Ansonsten sortiere ich gerne Lebensmittel in Fässer. Geht ja nicht, dass Mehl und Weizen zusammen in einem Fass sind. Gern höre ich auch den Leuten beim Gespräch zu und beobachte die NPC´s.
 
Das scheinen wohl mehrere Personen hier zu machen-mit den NPCs oder dem eigenen Char zu reden.Gut so...mach ich auch.:lol:
In den Läden alles herunter zu schmeißen mach ich auch gerne.Schön alles wieder aufräumen.:evil:
 
Ich sammel alles was ich finden kann und stecke es in meine Teleprotkammer, sortiere es in dutzende Kisten und Fässer, immer in der irrigen Annahme ich müsste mich irgendwann einmal in meiner Kammer verstecken, und könne nicht mehr nach Tamirel zurück kehren und damit es mir da dann nicht "zu langweilig" wird, sammel ich alles, mit dem ich mich dann beschäftigen könnte :)

Und ich achte bei Gefallenen Gegnern und auch Verbündeten darauf, dass ich nur Sachen an mich nehme, die die Person nicht direkt trägt, sprich das ich den Toten nicht entkleide oder entwaffne, das gebietet der Respekt vor dem Gefallenen...

Und ich lasse auch Pfeile und sonstige Kampfspuren in Körpern und auch Umgebung stecken und liegen, um den Kaiserlichen Legionären, die ja sicher schon unterwegs sind um der Meldung über diesen Überfall nachzugehen, die Aufklärung der Vorkommisse zu erleichtern.

Und ich sammle nie Nirnwurzen, weil die so schön aussehen, ich nehme sie immer nur aus Kisten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich Sortiere alles, einige Hausmods machen mir das auch einfach das sie einiges schon vorgeben. Mein ganzer Kram wird von mir selber so sortiert.
Schwere Magische Rüstungen für Männlein, Schwere Magische Rüstungen für Weiblein, Schwere Rüstungen für Männlein,
Schwere Rüstungen für Weiblein, Leichte Magische Rüstungen für Männlein, Leichte Magische Rüstungen für Weiblein, Leichte Rüstungen für Männlein,
Leichte Rüstungen für Weiblein, Magische Kleidungen für Männlein, Magische Kleidungen für Weiblein, Kleidungen für Männlein, Kleidungen für Weiblein.
Waffen Sortiere ich meist in Magische und nicht Magische Waffen. Getränke und Magische Getränke, Zutaten und Essen, Magische Utensilien, Magische Bücher und Magische Schriftrollen.
Da ich auch einige Hausmods habe wo ich Sachen selber herstellen kann, sortiere ich auch noch das was ich für diese Hausmods brauche extra.
Der Restliche kram kommt dann in eine andere Tonne das verkaufe ich meistens dann.

Bei Morrowind fand ich es schöner man konnte seine Hausmods so einrichten wie man es wollte,
ohne dabei alles in die Schänke, Kisten, Truhen, und Urnen zustecken.
 
Um Himmels Willen, ihr habt ja alle lustige Macken :lol: Das ist das schöne an einem Spiel, das man liebt und immer wieder spielt - man fängt irgendwann an, seltsame Dinge zu tun!
Ich zum Beispiel habe schon sehr oft einen Charakter an der Geheimen Universität angemeldet, ihm Stundenpläne erstellt und die dann ausgedruckt... das tolle ist, ich hab so einen Porzellanbären, der perfekt auf meine C-Taste passt und nur DIE runterdrückt. Das heißt, ich setzt den da hin und lass zaubern :lol:
Oder ich spiel ein bisschen mit dem stärksten Finger des Berges herum *hüstel*...
Oder ich spring wie wild auf den Dächern von Anvil herum. Mit 100 Akrobatik kein Problem - man braucht nur den Brunnen bei der Kapelle hinaufsteigen und schon beginnt der Spaß...
Geregelte Tagesabläufe spiele ich natürlich auch gerne, wobei das in Skyrim mehr Spaß macht, weil da bei mir die Hunger-Durst-Schlaf-Mod auch tatsächlich funktioniert :)
Manchmal veranstalte ich auch eine Hausparty, cheate mir meine Lieblingscharaktere herbei und lass sie tanzen.
Aber am schönsten ist das irgendwie, wenn man jemanden neben sich sitzen hat, der den ganzen Quatsch mitmacht :D
 
ich hab so einen Porzellanbären, der perfekt auf meine C-Taste passt und nur DIE runterdrückt. Das heißt, ich setzt den da hin und lass zaubern :lol:
Ich besitze ein Stein von Lanzarote. Halb Lava, halb Olivin. Das ist mein Zaubertrainingsstein. Am besten noch in Schleichstellung, die Q Taste drücken und dann etwas Hantelübung, damit alle was davon haben. Cheaten, kann jeder, obwohl das dem schon ähnlich ist.