Gewöhnt ihr euch "kleine Macken" an?

Ich hab mir n eigenen Trophäenraum wie in der Kaarnach Rosendorn Expansion gebaut, nur halt größer... zum Glück is soviel Platz drin, dass auch Sachen von den SI noch reinpassen ;) ICh sammel da wirklich alles, jede Rüssi, wirklich JEDE... dazu alle speziellen Roben, die iwelche Ränge bedeuten, also z.b. alle aus der Magierkarriere, Totenbeschwörer, Ketzter, Apostel... dann hab ich noch einen großen, einfachen Raum gemacht, wo ganze Völker aus Mannquinns stehn^^ Die einen sind eher düster gesinnt und habn das Zeugs aus B&M an, andere tragen das Adelszeug, dann wäre da noch ne Bettlerfraktion, alle Handwerker, usw.... also hab ich auch fast alle Klamotten gebunkert^^ Also im Prinzip sammel ich alle tragbaren Items, notfalls werden sie per CS tragbar gemacht :lol:
 
ich probier immer in städten über die mauer zu springen um dann ins tiefe nix zu fallen.
sonst mache ich wie einer anderer (zu sehen bei youtube ) mit büchern eine domino day reihe und lass alles nacheinander umfallen.
ich "liefer den banditen aber auch mal gerne seltene gegenstände in die höhle , hau ab un freu mich beim nächsten zusammenstoß über all das was da liegt
 
Ich hab die Angewohnheit, die Knast-Kleidung von der Brücke vor Skingrads Schloss hinunter zu werfen!
Da unten liegen ungefähr 25 Garnituren-Kleidung!
Und wennmir Langweilig is fang ich in Anvil an Amok zu laufen, und arbeite mich langsam nach bruma! Das Kopfgeld ist dann zwar noch niedrig genug, dass ich es bezahlen kann, aber die typen lassen mich nich! Dann sitz ich ungefähr 600 Tage im Knast!
 
Wachen

Sag mal wenn man amok läuft ich habe immer mein kopfgeld weggecheatet,ja ich wiess is kagge aber mir is ja langweilig....Weil ich dneke immer die stecken mich in knast und dan sind meine waffen futsch.....aber geld hätte ich bestimmt genug.Jetz wollt ich fragen:Wenn ihr amok läuft was macht ihr damti ihr nicht in knast kommt oder kommt ihr in knast?ô.Ô
 
Ich finde es immer lustig überall herumzuspringen(Bruma ist ideal dafür). Manchmal springe ich auch von Klippen (mal sehen ob main Charakter das überlebt:lol: ). Es kommt auch mal vor, das ich alles repariere was mir in die Finger kommt(allerdings bin ich schon ein Meister des Waffenschmiedes) und wenn ich mal genug Geld habe, dann kaufe ich alle Alchemisten und Herbergen "leer"(allerdings habe ich momentan über 2 Mio. Septime:oops: ).
 
Sag mal wenn man amok läuft ich habe immer mein kopfgeld weggecheatet,ja ich wiess is kagge aber mir is ja langweilig....Weil ich dneke immer die stecken mich in knast und dan sind meine waffen futsch.....aber geld hätte ich bestimmt genug.Jetz wollt ich fragen:Wenn ihr amok läuft was macht ihr damti ihr nicht in knast kommt oder kommt ihr in knast?ô.Ô
Neu laden.
 
mir ist erst letztens eine neue macke aufgefallen, etwas, das ich immer mache:

streife durch die welt von oblivion... sehe ein herrenloses pferd und rette es... immer! ich bringe es immer zum nächsten stall! und schließe hinter mir die pforte damit es nicht wieder aubüxt...
auch verteidige ich die pferde der kaiserlichen wachen gegen viehzeug mit dem sie sich gerade prügeln. der wachmann ist mir schnuppe! wenns eng wird (die lp von dem pferd arg gegen null geht) springe ich auf und reite wie der teufel! einmal stand ich vor zwei pferden und musste mich entscheiden... :cry:

"in echt" mag ich pferde gar nicht so gerne... sind zu groß... :?
 
Meine Gröste Macke is es abzuspeichern und auf den Shivering Isles, auf dem
Hügel des Selbstmordes Gehen, und mich da Umzubringen, in dem ich von der Klippe springe oder nen Zerstörungs Zauber auf mich selbst Mache...
 
Seit ich SI hab, kam noch ne neue Macke dazu. Leute boxen. Immer wenn irgendwas nicht geklappt hat, speichere ich ab, geh nach Tiegeln und hau da Alles kurz und klein. Aber sehr weit komm ich nicht, weil die Sch*** Wachen sich andauernd einmischen müssen.:roll:
 
Ja, das ist doch klar, dass die Wachen kommen.Bei mir war mal ne Macke.Da ging ich in ein Haus (ich glaube das war mein Haus) da schleichten ungefähr 40 Diebe herum und der Pc fing an zu huckeln.Aber wie gut, dass ich mein selbst gemoddeltes Schwert (Angriffsschade 500 8) ) mit hatte.
:evil:

mfg Maximilian
 
Wenn es mir wirklich, wirklich langweilig ist, cheat ich mir alles Zauber, nehme den stärksten Finger des Berges und töte jeden in der Kaiserstadt :lol: Ist noch lustig, wie gut Wachen fliegen können

Also ich würd diesen Fuerzauber mit mehreren 1000 Feuerchaden verwenden. Mir is leider der Name entfallen, das Symbol von dem is aber son Skorpionschwanz
 
Sag mal wenn man amok läuft ich habe immer mein kopfgeld weggecheatet,ja ich wiess is kagge aber mir is ja langweilig....Weil ich dneke immer die stecken mich in knast und dan sind meine waffen futsch.....aber geld hätte ich bestimmt genug.Jetz wollt ich fragen:Wenn ihr amok läuft was macht ihr damti ihr nicht in knast kommt oder kommt ihr in knast?ô.Ô
Killen bis ich gekillt werde
 
Ja, das ist doch klar, dass die Wachen kommen.Bei mir war mal ne Macke.Da ging ich in ein Haus (ich glaube das war mein Haus) da schleichten ungefähr 40 Diebe herum und der Pc fing an zu huckeln.Aber wie gut, dass ich mein selbst gemoddeltes Schwert (Angriffsschade 500 8) ) mit hatte.
:evil:

mfg Maximilian
Wieso laufen bei dir 40 Diebe im Haus rum!?
 
mir ist erst letztens eine neue macke aufgefallen, etwas, das ich immer mache:

streife durch die welt von oblivion... sehe ein herrenloses pferd und rette es... immer! ich bringe es immer zum nächsten stall! und schließe hinter mir die pforte damit es nicht wieder aubüxt...

Ich lasse mein Pferd immer in der Gegend rumstehen und wenn ichs wiederholen will isses weg! JETZT kenne ich auch den Grund. Zhantee!:evil:
Ich will meine 384 Pferde wiederhaben! Sofort!
 
Also, ich habe auch so meine Macken... Zum Beispiel sammle ich alle Edelsteine und Perlen und gebe sie auf meinen Schreibtisch (Hab mit CS auch mehr Licht dorthin gemacht), die funkeln so schön:D. Ich verzichte manchmal auf das Schnellreisen und gehe dann auf meinem Weg zum Ziel zu jedem unentdeckten Ort hin, den ich am Kompass sehe, um ihn zu entdecken. Ich mache auch für mein Leben gern Taschendiebstähle. Z.B. Habe ich einem Hehler seine Waffe geklaut und anschließend ihm verkauft, und er sagt: "Kein Problem, ich kann es vielleicht sogar an den ehemaligen Besitzer zurückverkaufen" :D Das möchte ich sehen!... Das ist vielleicht keine Macke, aber z.B. sammle ich auch seltene Waffen (habe atm. alle Dwemerwaffen und - ein echtes Sammlerstück - ein Elfenkurzschwert vom Graufuchs! :D). Manchmal stelle ich die Havok-Physik auf die Probe (Wenn man ein Bronzeseidel schief hinstellt, besteht eine hohe Möglichkeit, dass es ewig herumpendelt!) Ich werfe auch gerne die Sachen von den Tischen. Manchmal, wenn die NPCs völligen Kack reden, rede ich auch zurück. Und, wenn ich eine Treppe hinaufgehe, springe ich immer am Fuß der Treppe. Ich sammle alle Questgegenstände, außer, man muss sie hergeben. Ich habe sogar diese "Geheimnisvolle Notiz", die man nach einem Gefängnisbesuch bekommt, und ohne Cheats (Taschendiebstahl:D).
 
Ich sammle Burgen und Schlösser, rüste meine ganzen Compains aus und stell sie in die Burgen.
 
In letzter Zeit benutze ich immer öfters den "Animation-Ball" (glaube zumindest, dass er so heißt) und wähle z.b beim Essen oder Trinken die passende animation
 
Ich zieh mir immer 4 Flaschen Skooma rein und schlage wie wild um mich und hüpfe durch die Gegend. Natürlich treff ich keinen. Dann liege ich immer so um die 20sek bewusstlos auf der Straße rum. Das Zieht!