Gewöhnt ihr euch "kleine Macken" an?

Oh Gott... ich habe ja wirklich gedacht ich spiele ja überhaupt nicht.. ich mache eigentlich nichts Dämliches... aber eines ist mir wirklich gerade eingefallen was ich IMMER mache.... immer wenn ich einen Mod-Teste... geh ich nach Tamriel.. lauf solange bis ich im Wasser lande und versuche dann die Maus so zu balancieren, dass die Wasser-Textur nicht unter der Wasserlinie ist und betrachte mir so die verschiedensten Bodengründe in Voll-Licht...lol.... das ist wirklich merkwürdig... oder oh mein Gott.. ich stell den Charachter auf DAuerlauf und lass den in alle möglichen Perspektiven laufen... drehe mich gleichzeitig um ihn rum und versuche ihn aus eine low-angel-weit-Perspektive um die Hindernisse wie Bäume oder Büsche rum zu steuern.... <- das ist total sinnlos was ich da mache.... das war mir bisher nie bewusst... oh mein Gott... lol... Danke dieser Thread hat mir geholfen!

Gruß
Ryan
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja gut also ich ...
... stapele die Leichen in Dungeons
... spreche mit meinem Char
... hab vor kurzem 18 mal (!!!) hintereinander den Wirt irgendeiner Schänke getötet, weil der immer so witzig umgefallen ist :-D
... töte Ratten nur indem ich sie während sie springen erschieße
... schreie Banditen an wenn sie mich nerven
... bewege mich in Städten und in der Wildnis hauptsächlich springend fort
... bewerfe Händler mit ihren eigenen Wahren, die im Laden herumliegen
... lache mich jedes mal über die Begrüßung "Tut euch keine Zwang an" kaputt
... esse jeden Salat den ich finde
... suche mir immer die komischsten "Parkplätze" für meine Schattenstute aus:
 
Mir fällt grade noch ein, dass ich mit Schatten auch regelmäßig in die Apfelwacht gehe und vor der Leiche von Lucien bete. Irgendwie fühl ich mich schuldig für seinen Tod.

BTW: Ich "rede" auch mit den Charas auf dem Bildschirm, wenn ich richtig im Spiel drinne bin. Find das so abwegig gar net mal *g*
 
Mir fällt grade noch ein, dass ich mit Schatten auch regelmäßig in die Apfelwacht gehe und vor der Leiche von Lucien bete. Irgendwie fühl ich mich schuldig für seinen Tod.

BTW: Ich "rede" auch mit den Charas auf dem Bildschirm, wenn ich richtig im Spiel drinne bin. Find das so abwegig gar net mal *g*

Oh ein Dunkler Bruder!^^

also ich bin z.Z. voll aus dem Sammler Tripp, die Hälfte wird zu Tränken gemacht und die andre so mit rumgeschleppt. und alles wird dann bei Alchemisten schön teuer verkauft^^
 
Immer, wenn ich durch irgendwelche Höhlen oder Ruinen schleiche, versuche ich die Leichen der erledigten Banditen/Kreaturen in eine Dunkle Ecke zu zerren, damit niemand Alarm schlägt.. und das bei Oblivion :roll: Naja, Assasine durch und durch
 
IOch bin momentan voll auf dem Finanztrip, ich hab den bankmod(übersetzt), hab den laden in Chorrol.....das macht bock.
 
Ich hab mir irgendwann mal angewöhnt immer mit den Fäusten gegen die Hauswand von Hauen und Stechen zu schlagen. Ich weiß nicht warum, ist halt so:lol: .
 
hmmm macken, joa da gibts so einige xD

- wenn ich gegenstände wegschmeiss NUR in bravil ins wasser
- ich sammel in jedem haus andre sachen, dazu kauf ich des ding, kauf alle möbel, räum die einrichtung raus und steck dann (wie in Anvil z.B.) überall meine Tränke hin ^^
in der kaiserstadt liegen überall dietriche
in choroll bücher usw
- ich brau tränke NIE mit glühstaub xD
- ich schubbs die dremoras von ihren brüstungen in den sigil-türmen
- ich bewerf leute in den städten mit obst
- verwüste häuser komplett bei jedem einbruch
- beweg mich in städten am liebsten von hausdach zu hausdach hüpfen fort
- hau ab und an gern mal ner wache eine rein und zieh dann ketten von 40 und mehr wachen durch die wildnis zu irgendwelchen banditenlagern und tu so als wär des ne großoffensive gegen wegelagerer xD
- spring ständig von irgendwelchen klippen

und ansonsten um den spielspaß zu erhalten und das richtige RPG feeling:

- ich mach nie fast-travel
- lass die NPCs immer zuende reden
- hab nen (fast) geregelten tagesablauf dazu gehört:
Frühstück
Baden
Der Arbeit nachgehn (Alchemie, Einbrüche etc.)
Mittagessen
Bisschen die gegend Erkunden und Diebeslager ausräumen
Abendessen
- Ich trag Rüstung NUR ausserhalb der stadt, innerhalb trag ich normale klamotten

Und das tollste: ich hab nebenbei sogar noch n reallife, schwer zu glauben aba joa xD
 
Besonders lustig ist das immer dann, wenn grad irgendwelche Leute vorbeikommen und sowas sagen wie: "Ihr seht heimtückisch aus" oder "Tut euch keinen Zwang an.":lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .
 
Besonders lustig ist das immer dann, wenn grad irgendwelche Leute vorbeikommen und sowas sagen wie: "Ihr seht heimtückisch aus" oder "Tut euch keinen Zwang an.":lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .

naja, das geht mit mittlerweile total auf die nerven, weil jeder was anderes auf lager hat (wahrscheinlich, weil ich überall meister bin :huh: :lol: )

"ich spüre spannungen in der luft, habt ihr zerstörungszauber gewirkt?"
"ihr habt ja geschickte finger, was habt ihr euch eingebrockt?"
"warum geht ihr nicht und braut ein paar tränke?"

und solches zeug.. manchmal nervts mich und ich mach einfach meinen ring der kajiit (oda wie man des schreibt) mit 125% chamäleon ran
 
Ich ertappe mich immer wieder dabei das ich Bücher durchlese, besonders jetzt wo auf den Shivering Islands wieder neuer Lesestoff zu finden ist.
Aber Macken?
Nein, eher nicht. Nach dem Motto, ich gehe nach Ort x und töte alle ist nicht mein Fall.
 
ich weiss nicht ob das ne macke ist.....ich hab in Tiegeln in dem mystischen Laden da ne halbe stunde nen hintereingang gesucht, ein schweres schloss geknackt um dann nichts mitzunehmen sondern mir lediglich..ohne es aufzunehmen...das Buch ueber Grummits durchzulesen:roll: manchmal macht man enfach mal total sinnlose dinge...aber buiecher in oblivion oder SI zu lesen ist nie sinnlos;)


Greetz aus dem beklopptesten Land der Welt, England.(als man mich fragte ob ich Lust auf Fussbal haette dachte ich nicht daran das man mich danach in ein Krankenhaus einweisen muesste -.- )
 
ich nimm grundsätzlich jeden schlüssel mit, weil ich imma noch davon überzeugt bin, dass irgendwann mal der schlüsselring funzt und ich den mist nimma im inventar hab :D

ich weiss ga ned, was ihr habt, weil ich les auch viele bücher