Gewöhnt ihr euch "kleine Macken" an?

ahja, ich sammel außerdem sämtliche flaschen tamika wein, surielle brüder wein, bier, met etc (also alles außer billigem wein). und das schmeiss ich entweder auf regale im erzmagiergemacht (hehe, ich bin n total toller erzmagier) oda ich leg sie in nen schrank im cheydinhal haus

*EDIT*

außerdem schleppen ich alle perlen, runensteine, topas(se^^), diamanten und den ganzen müll mit und leg ihn in ein regal im cheydinhal haus xD jedes mal wenn ich reinlauf und was neues draufschmeiss, fällt erstma die hälfte runter, abba ich hab imma 3 telekinese stäbe dabei und außerdem kann ichs ja mit Z aufheben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine wohl shclimmste Amgewohnheit ist,d ass ich ständig rumrenne und jedem, mit dem ich rede ein "Möge Sithis allzeit mit Euch sein" an den Kopf werfe.
Oder (vor allem bei Wachen): "Möge Sithis Eurer Seele gnädig sein"
Aber töten tu ich sie eher selten. Das steht einem zuhörer einfach ent, der hat seine Leute dafür *lach*
(Meine Eltern halten mich schon für bekloppt, weil ich zum Teil aus ausgedehntere Gespräche mit meinem Bildschirm bzw. den darauf befindelichen Charas führe)

Auch toll:
In ein Schloß einbrechen (99% Chamäleon), sich zum Shcloßherren vortasten, dann sichtbar werden und den solange bestechen wie nur geht. Ich find das voll lustig wenn er sagt "Ein Freund von Martin ist auch mein Freund" und die Wachen mich am liebsten killen würden. (Mahc ich gerne bei Graf Hassildor, ist eh mein Lieblingschar in Oblivion).

Und wichtige NPCs mit Pfeilen spicken *g* Die sterben ja net. "Akkupunktur gefällig?"
 
hmm, naja auch nicht schlecht, ich weiß noch das ich irgendeinen Char aus Oblivion angeschrien hab:oops: , wer war das bloß? Ich glaube bei Cheydinhal der Sohn des grafen, den hätt ich am liebsten in Lava getaucht...egal.

Ich habe nun, zum ersten Mal, mir einen kleinen Gag erlaubt:

Also,eine meiner kleinen Macken, mit meiner frisch aus den abwasserkanälen entkrochenden Waldelfin bin ich in die Arena, in den Zuschauerbereich. Kurz und gut, ich war innerhalb von 15 outgame Minuten pleite:roll: ; also brauchte ich Geld, ich entsann mich des schönen "Questitems entsichern" Mods, nahm mir Alba und ging deshalb zum fruchtbaren Münzbeutel und verkaufte, für ganze ich glaube 7**(*steht für unbekannt) Septim, das berühmte amulett der Könige, die letzte Hoffnung tamriels:( 8) :lol:

P.S.: ziemlich bald war auch das geld weg........und dann hat meine "Heldin" 16 Tage haft wegen versuchten Diebstahls beim ArenaSpind mit anschließender Tötung einer Wache(das war Alba:cry: ), zweifachen Raubmordes
und mehr oder minder erfolgreichen Fluchtversuches aufgebrummt bekommen.:roll:
 
für ganze ich glaube 7**(*steht für unbekannt) Septim, das berühmte amulett der Könige, die letzte Hoffnung tamriels
LoL:lol: :lol: :lol:
Naja auch mal nicht schlecht nur die Folgen sind unschön....

Ich hab auch letztens probiert alles mögliche zu klauen und zu verkaufen..
Also...
Ich habe erstmal gespeichert, dann bin ich losgezogen und alle möglichen kleinen Dörfer leergeräumt(Geschir, Essen und Tragbare Möbelstücke mit einbezogen:lol: )
Danach hab ich mich umgeschaut und es sah aus wie eine GEister stadt weil nirgends details waren:D
 
genial xD also ich hab es problem, ich hab den stab des hromir (oda so) verkauft und den aus der testhalle irgendwo verloren :( naja, kann ma ebn nix machen xD
 
Wenn mir in Oblivion langweilig wird, mache ich mich unsichtbar und werfe den Leuten Gegenstände aller Art gegen den Kopf. Leider gibt es dazu keine Reaktion der NPCs, aber vielleicht ist es in Cyrodiil mittlerweile normal, ständig Tomaten abzukriegen.

Manchmal setze ich mir auch einen Pelzhelm und andere seltsame Kleidungsstücke aus Oblivion auf und plündere Dungeons.
Vampiren, Goblins etc. Gegenstände gegen den Kopf werfen ist aber auch lustig.
 
Indem du einen Gegenstand dropst und ihn dann mit der Greifen-Taste durch die gegend ziehst und wenn du die Taste los lässt, dann fliegt der gegenstand...
 
und noch mehr spass macht es wenn man more and moldy ingredients installiert hat, ein sehr schöner mod der verfaulte dinge einfügt, Ocato hat nun auch schon öfter verfaulte melonen an die birne bekommen.
 
ich habe die angewohnheit, regelmäßig alle mod rauszuschmeißen außer grafikverbesserungen, damit mein rechner schneller läuft, die obliviongrafik bis zum anschlag hochzupumpen, und dann auf einem pferd sämtliche straßen abzureiten und dabei jede stadt zu besuchen.
warum? einfach nur so, weil mir die grafik so gut gefällt:lol:

natürlich gibts auf dem weg immer bestimmte stops, an denen die aussicht besonders schön ist:lol:
 
was ich auch gern mach, ich mach mich unsichtbar, lauf in den kaiserpalast, dort dann in die erste etage. dort stehen die wachen vor dem großen loch, dass in die ältestenratskammer führt. dann greif ich die wachen an und schubs sie mit nem rückwärtsangriff runter. dann lauf ich nach unten und mach mit fraps bilder von den leichen xD
 
Manchmal lade ich auch mein Save vor dem letzten regulären Arenakampf, geh in den godmode und schau dem Wildschwein beim Kämpfen zu. Einmal hat die Kampfsau 2 Gegner im Alleingang geplättet.
 
wenn ich einen richtig schlechten tag hatte, godmode ich mich auch und haue blind alle gegner zusammen... tobe mich also in obl aus. ;) stupides "ohne-rücksicht-auf-verluste-hau-drauf", ich mache aber vorher einen festen speicherpunkt und lade das nächste mal wieder von da...
 
wenn in der Cheydinhal Zuflucht (DB) mal der Trainingsraum leer ist, stell ich mich in ne ecke und mess die zeit die ich brauche um jeden gegenstand zu "erschießen" (Punching Balls auf den Ball, Kampfpuppen in den Kopf und alle zielscheiben ins schwarze) oder ich stelle in meinem Haus (auch Cheydinhal) überall Becher auf und Baller sie so schnell und so weit es geht weg :p

bei extremer Lange weile geh ich Nachts ins Blood & Mud modifizierte Bravil und üb mich im Bogenschießen an lebenden Objekten xD

oder veranstellte gegen Rehe ein Wettrennen

meistens aber irgentwelche Bogenschützen Sachen

@Incontrolable: tolle idee :D aber ich werds wohl anfangs erstmal mit Perlen oder Äpfeln versuchen xD (ob sich Sigelsteine auch lohnen :p )

*edit* mit einem Kriegshammer Golfen kann auch ganz lustig sein :lol:
 
Ich sammel jeden einzelnen schädel ein den ich finden kann,wenn ich so 100 stück zusammen hab werf ich die alle in den brunnen bei der magiergilde (keine ahnung welche stadt) :lol:
 
der is in cheydinhal ;)
hrm...aber gute idee...mal schauen, ob es noch größere solche gegenstände gibt....

idee: das ding mit seelensteinen füllen XD