Gewöhnt ihr euch "kleine Macken" an?

Ich habe auch die Angewohnheit, in Läden einfach mal mein Schwert zu zücken und alles, was ich in den Regalen finde, runterzuhauen ;)

Oder ich lauf einfach mal Amok irgendwo. Ich muss euch mal nen Screen von einer extremen Pose der Königin auf ihrem Thron geben, als ich sie ein wenig mit dem Schwert bearbeitet hatte xD'

Und dann versuch ich noch, Leute mit meinem Schwert irgendwo runterzuschubsen, geht nur schwer, und ich vergesse immer, wie ich die Leichen mitziehen kann (bzw. ich weiß nicht mal, welchen Knopf man drücken muss xD)
 
Sowas mach ich auch, ich spring auf Tische und kick alles im Raum rum (gerne auch bei einbrüchen, damits schön wüst aussieht)
Außerdem fress (kammer glaub ich sagen wenn sogar totes fleisch dabei is) ich alles was essbar und nicht zu wertvoll is (ausgenommen vergiftete äpfel, die schlagen etwas arg auf den Magen)
Was ich auch gern mach is mit Leichen "spielen", also sie irgendwo runter schmeißen. Geht am besten in oblivion auf den Brücken oder im inneren von den Türmen...die physik engine hat schon ihre tollen seiten...
 
Ich entferne in den Häusern oder Ayleiden Ruinen alle Spinnenweben, kaputte Holzkisten, Holzschrott, Bauschutt, sinnlos plazierte Tonnen und verweste Leichen aus dem Spiel. In den Ayleiden Ruinen stelle ich wieder die Steine in die Halterungen. Banditen oder anderes Gesindel oder angreifende Tiere schmeiße ich mittels Lähmzauber in die Tiefe.
Wenn ich in der Wildnis oder in den Seen versteckte Truhen finde, fülle ich sie mit Edelsteine. Finde ich sie dann irgendwann wieder, freue ich mich über den Fund :) Außerdem schmeiße ich wertvolle Perlen oder Edelsteine ins Wasser, lege sie außerderm in die Kapellen oder an andere besondere Orte. Mein Geld, daß mittlerweile mehrere Millionen Goldstücke umfaßt, schenke ich ausgiebig den Armen oder beteilige mich an so viel Geschäften, wie möglich. Auserdem erwecke ich mittels Konsolenbefehl viele NPC, die ich notgedrungen in den Quests töten mußte oder die auf andere Weise umkamen, wie z.B. Barus oder die Mitglieder aus der Dunklen Bruderschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich habe mehrere Macken,

zunächst mal bin ich absolut Manasüchtig, mein Charakter hat jetzt irgendwas um die 3300 Mana. Dazu habe ich verschiedene Plugins verwendet und zwar im wesentlichen Runen und Juwelen, die erweiterte Magiergilde und Marodan Oskadal.

Ein anderer Spleen von mir ist, das ich mit Runen und Juwelen alle möglichen Juwelen und Runworte herstelle, dazu hab ich mir allerdings Runen und Juwelen ein bischen angepasst, so das der Juwelier mir regelmäßig Edelsteinchen verkauft.

Mein neuestest Hobby besteht jetzt darin auf Dächern herumzuhüpfen:

Dazu habe ich mir 5 Zaubersprüche Festigen Acrobatik 100 für 120 sec gemacht. Diese nacheinander ausgesprochen, dazu noch die Schuhe von Jak Springferse angezogen und dann hüpfe ich über die Dächer der Kaiserstadt.

Irgendwie wollte ich nicht warten bis Thieves Arsenal kommt ;)

Gruß

Feigling
 
Meine kleine Macke ist mein Schatzkämmerlein.
Dort werden alle gefundenen Edelsteine (egal welcher Qualität), Ketten, Ringe, Perlen und Metalle einzeln auf dem Boden deponiert.

In Ermangelung eines besseren Ortes ist meine Schatzkammer momentan in meinem Haus im Elfengarten (PI) untergebracht. Lieber wär mir eine Unterkunft die wie in manchen Festungen so eine Vertiefung im Boden hat mit 2 Stufen ringrum - dann wäre es einfacher diese ganzen Perlen zu hüten die nur darauf warten wegzurollen. Wer also ein solches Haus(-PI), am Besten mit mehreren solcher Vertiefungen, kennt - bitte melden.

Edit: Suche keine geeignete Schatzkammer mehr, hab mir eine schöne große im CS erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sammle knochen.
Alle arten von Knochen.
Dann staple ich sie in meinem Haus meterhoch auf und platziere die Skelettköpfe ganz oben drauf. Dann drappiere ich das ganze noch mit rüstungsteilen und waffen, und wenn ich dann durch die räume gehe knackst und kracht es überall....hähä..., außerdem hab ich mir einen Altar gebaut und Mutters Kopf draufgelegt...aber ich glaube nicht dass ich mir deswegen
sorgen machen muss...hähä...oder?

:ugly: hiihiiiihiihihihihi:ugly:
 
Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht zurückhalten und betäube alle Tiere, die ich an einem steilen Abhang treffe, mit einem Lähmzauber. Die purzeln dann immer eindrucksvoll bis ins Tal hinunter :) Am weitesten purzeln Wölfe und Wildscheine. Bären dagegen bleiben manchmal hängen, aber wenn sie purzeln, dann fliegen sie meistens auch weit durch die Luft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ein paar meiner Angewohnheiten:

- Ich hüpfe einmal in jeder woche mindestens über die dächer von Bruma(die bieten sich ka gerade zu an)
- Ich lasse mich als Graufuchs nie sehen wenn ich die maske abnehme, ich fliehe vorher
-Ich habe es bisher so gemacht das ich mich, wenn ich die HQ beendet hatte, in die Weynon Priorey zurückgezogen habe und nach einem festen Tagesplan gelebt habe mit dem letzten Mönch:

5.00 Erstes Gebet in der Kapelle
6.00 frühstück Apfel Brot und schinken
8.00 Alchemie(also feldarbeit und Tränke brauen)
12.00 Gebet in der kapelle von Chorroll
13.00 Bücher lesen, 8 seiten = 1 Stunde
19.00 Abendbrot Brot
20.00 Schlafen bis 5.00

Jedes mal(bisher 13mal) wenn ich das ne ingame-Woche lang durchgezogen habe, fand ich die hQ auch schon gar nicht mehr so langweilig.

P.S.: Das mit den Goblins und Kreaturen mache ichn acuh mal
 
na ja, als Mönch würd ich nicht grad leben wollen, auch nicht in Oblivion.

Aber das einem danach selbst der HQ wieder spannend vorkommt kann ich mir vorstellen. :lol:
 
@Heledir

Ganz ehrlich, Deine Idee mit dem Mönch finde ich gut! Das zeigt doch auch, daß Du mit dem Spiel mitlebst :) Andere rennen nur durch die Gegend und nieten alles um, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

In den nächsten Tagen versuche ich mich als Exporteur von Sjirras Kartoffelbrot. Mal schauen, was ich für einen Gewinn erziele. Pro Brot bezahle ich 25 Goldstücke, verkaufen möchte ich es für mindestens 35 Goldstücke. Darin die Gefahrenzulage, weil ich mich auf meinen Wegen an zig Gesindel vorbeikämpfen muß.
 
^back to part 1^ ....meine Macke ist, dass ich Bücher sammle, die ich in meinem Haus in Bravil verstreue.neben den Büchern sammle ich Schädel und Knochen die ich im Ahnenmottentempel verstreue und am altar platziere.
So sieht es aus, als würden die Priester die schädel anbeten;) .

mfg Wodka00
 
schön, thema bücher: da habe ich auch eine macke, ich sammle alle Bücher zusammen, lese sie und stelle sie in Skingrad aus, nur bräuchte ich noch ein paar bücherregale, zudem sammle ich wein, bier, met und skooma. Ich schließe meine Haustüren mit selbsterstellten schloß an Ziel zaubern zu. Zudem vernichte ich übermächtige gegenstände(der Skelettschlüssel ist nahe Leyawiin im wasser, oder im Rumaresee, irgendwo dort :roll: )
 
Also ich speichere immer ab und dann belege ich die gesamte Kaiserstadt mit 12-Sekunden-Lähmzaubern:ugly: , dann metzle ich die gesamte kaiserliche Wache um(ohne Cheats, nur mit 20 Heiltränken im Gepäck, und nem Ringgeistergewand als Rüssi). Oder ich schalte per Cheat die Physik-Engine aus, klettere auf den fetten Turm der Kaiserstadt und schalte sie wieder ein, und dann gehts abwärts:D
Ansonsten breche ich bei NPCs ein, deren Gesicht ich hässlich finde und meuchle sie. Oder ich spiele Fasching und würfle mir aus gesammelten Rüstungsteilen die ALLERDÜMMSTEN Verkleidungen zusammen...
 
Ich sammle auch immer alle Kleidungsstücke, hab irgendwie den Drang alle zu besitzen und mich immer der Situation entsprechend anders zu kleiden (in Bravil graue Bettlerrobe, in Chorrol schönes, blaues Gewand ect.)

Außerdem spiele ich fast immer so, als wäre der Chara lebending, also morgens was essen, mal in nem Gasthaus was trinken, oder einfach mal (wenn man in der wildnis ma wieder ein BAnditenversteck leergeräumt hat) sich ans lagerfeuer setzten
 
also ich werfe auch gerne leute runter. am liebsten aber kämpfe ich so gegen ca 10 sekelette gleichzeitig, nur um sie dann mitnem blitzzauber zu zerlegen xD
 
Also ich greif mir immer ne Melone UNd schmeiß sie entweder gegen Leute, platziere sie und schieß sie mit meinem Bogen wech oder ich werf die Melone Hoch von einer Klippe und Versuche sie im Fall(ich springe hinter her...) abzuschießen...
Ganzschön schwere Situation...
Ansonten Spiel ich irgenwelche Ballsportarten mit Oblivion Siegelsteinen:D
 
Ich hab mal ne Zeit lang in meinen Häusern Siegelsteine und die Eingangsbereiche von meinen Häusern gelegt, weil die so nen schönen tiefen Ton erzeugen (Subwoofer vorrausgesetzt) :)
 
Ich renne gerne über gedeckte Tische und platziere dann, nachdem alles drunten ist, fleißig gidtige Äpfel, Knochen und Stiefel auf dem Tisch.
Manchmal kämpfe ich auch gegen schwache Banditen, lass ihnen die Waffen wegrosten und leg dann Eisendolche auf den Boden. Die sehen so jämmerlich damit aus.
 
Ich hab mal ne Zeit lang in meinen Häusern Siegelsteine und die Eingangsbereiche von meinen Häusern gelegt, weil die so nen schönen tiefen Ton erzeugen (Subwoofer vorrausgesetzt) :)

Ja stimmt das Geräusch ist echt geil...
ICh hab mal in Skingrad probiert die im Schloss auf dem Kronleuchter zu verteilen....:D
Die meisten sind aber runtergerutcht...