Geschichten aus Cyrodiil

@Kallreven
Interessante Geschichte, gut wäre es auch wenn du am Ende der Geschichte selbige im ersten Beitrag vereinigst(erspart lästiges Scrollen).
 
@Shaun_Soul: Wegen Unfall/Gesicht und dem Thema Draken/Septim habe ich mir was überlegt. Dir werden sicherlich die Passagen im nächsten Kapitel auffallen.;)

@Ravyn: Ich weiß jetzt nicht, wieviele Zeichen ich in einen Beitrag unterbringen kann. Deshalb hatte ich erstmal nur einen Link zum nächsten Teil eingefügt. Ich kann aber auch mal sehen, wie weit ich komme. Vielleicht ist ja ein Mod so nett, den ersten Beitrag zu splitten, wenn er zu voll wird.


EDIT: Das dritte Kapitel ist veröffentlicht. Es steht jetzt wie das zweite im ersten Beitrag. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Shaun_Soul
Ich muss sagen, es wird von Kapitel zu Kapitel besser! Besonders das Gespräch mit dem Banditen fand ich lustig. xD
 
Was ist denn das überhaupt für ne Rüstung??
Die Schwerter sidn auch voll cool. Wo gibts des alles??
 
@Shaun_Soul: Diese netten Wegelagerer konnte ich einfach nicht außen vor lassen - ebenso wie die Anspielung auf die teure Ausrüstung, die auf höreren Level ohne Mods seltsamerweise fast alle Räuber/Banditen/Wegelagerer haben... ;)

@brandy: Die Ausrüstung habe ich mir im Laufe des Spiels überall zusammengesucht. Im einzelnen kommen die Teile aus folgenden Mods:
- Armschutz/Stiefel aus Golden Shadow Armor
- Rock aus Lera and Pizz ShiningWind Armor for ExnemsBody
- Cuirass aus Pizz NINJA for ExnemsBody
- Katana von MaSydJun aus M.Syd jr.'s Blood & Mud Dirt Deluxe
- Wakizashi (Offhand Godai) aus Defensive Katana Store v1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: brandy
*Schweiß von Stirn abwisch*

Das vierte Kapitel ist fertig und nun im ersten Beitrag eingefügt. Ich hoffe, ihr findet auch dieses Kapitel lesenswert. :)
 
Lol, Alryscha ist ne Alleskönnerin, was? xD

Aber was sollte das mit diesen Männern? o_O

PS: Das dritte Kapitel fand ich besser :p Das hier ist aber auch net schelächt.
 
  • Like
Reaktionen: Kallreven
@Shaun_Soul: Danke für deine Kritik.

Tja... sie hat halt Erfahrung in verschiedenen Gebieten (Hat ja schon Erfahrung in Morrowind gesammelt). Bei TES kann man ja alles mixen.
Im Grunde genommen ist sie zwischen Magie und Diebeskünste angelegt. Dazu halt noch eine Nahkampfart um nicht immer auf Magicka angewiesen zu sein. (So spiel ich jedenfalls fast immer)

Man könnte nach Oblivion-Regeln von folgenden Hauptfertigkeiten ausgehen:

Klingenwaffen: Kampf mit Katana
Leichte Rüstung: Bewegung in leichter Rüstung
Zerstörung: Blitzzauber
Veränderung: Schildzauber, Sprungzauber, Hilfe bei Schlösserknacken
Schleichen: Schleichen halt
Wortgewandheit: Redekunst, Andere durch Art und Weise beeinflussen
Alchemie: Kenntnis von Kräutern, Tränke erschaffen

Das wirkt vielleicht wie "alles können" XD


Das mit den Männern war nur ein Ereignis zwischendurch ->Dreckhack. Genauso wie der Khajiit-Wegelagerer oder die Beschaffung der konfiszierten Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Shaun_Soul
hihi das mit Kallrevens Spielweise kann ich bestätigen, hab ich oft genug gesehen *G*

klasse Story übrigens Kalle, krieg ich davon eine ausgedruckte Variante zu Weihnachten? (aber bitte voll bebildert *FG*)
Freu mich jedenfalls schon auf die weiteren Wege deiner kleinen Rotblonden Agentin *G*
 
  • Like
Reaktionen: Kallreven
Wow , echt gut weiter so Oo
Hatte vorhin angefangen und hab grade ende gelesen , super super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hihi, und nun die preisfrage, was hat martin gedacht als er das erste mal Alrysha "traf" *FG*

na im ernst, *gespannt aufs nächste Kap warte*
 
Das Kapitel gefällt mir mal wieder sehr! Nur hätte ich es toll gefunden, wenn du die Rede hingeschrieben hättest. ^^