Sorry erstmal, dass ich nicht früher geantwortet habe.
Ich habe da schon ein bisschen was an den Türmen auszusetzen, vor allem an dem kleinen, am Eingang.
Dem hier.
Wie du ja auch siehst kann man da die kleine Treppe die zum Eingang führt sehen, ich finde das ein bisschen unschön, vielleicht könntest du den ein bisschen tiefer setzen? Schau dir mal an wie das dann aussieht und entscheide dich dann. ^^
Und generell könnten dem Turm einige zusätzliche Stachel nicht Schaden. ;3
Lauter kleiner Stachel die spiralförmig den Turm herauf gehen, gerade groß genug um an ihnen zum oberen Abschnitt des Turmes hochzuspringen? Oder doch gleich zu einem versteckten kleinen Raum führen, wo eine weitere Arcana versteckt ist? ;3
Den Eingang könnte man ja als so einen Juwel tarnen, den ich ein bisschen weiter unten anspreche.
Siehst du diesen roten Juwel - oder Stein - auf dem Turm auf
diesem Screen? Gibt es den auch als Einzelteil? Den könnte man ja dann auch nutzen um den Turm weiter auszuschmücken, neben all den Stacheln.
Wie wäre es auch mit Pflanzen, wie Harradas und Blutgras, halt all das Zeug, dass man nur in der Oblivionebene findet? :3
Sind die Türme eigentlich als, ich sag mal, böser Ort vorgesehen? Wenn ja, dann könnte man doch auch ein paar Leichen dort von Stacheln baumeln lassen. ^^
Das hier gefällt mir aber, sieht toll aus. :3
Das wärs dann fürs Erste, glaube ich.
Charise