Projekt Bibliothek der Legendären Geschichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NOCH nicht,das könnte aber in einer späteren Version durchaus Vorkommen. Erstmal das Grundgerüst. Es wird sowieso zahlreiche Versionen geben,da auch immer neue Bücher geschrieben werden.

Einer meiner Wunschträume zu dieser Mod: Eine extra Quest,durch das lesen eines Buches ausgelöst,in der man extrem gefordert wird und ein eigenes Dorf bekommt. (Ich habe da sowieso schon eine Vision/einen Plan. Jedoch kommt das erst wesentlich später.....da erstmal mein versprochenes Projekt fertig werden soll.)

Kaum zu glauben wie schnell gestern 5 Stunden vergangen sind im CS *g*

EDIT: Ich habe sowieso noch einiges auf dem Lehrplan:

- Interior und Exterior (Wobei ich Interior mittlweile grundsätzlich beherrsche :))
- Questen und Scripten im Allgemeinen
- Texturieren usw. habe ich noch nichts gelernt.

- Ein RL weiterführen *g*

Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kiiin
Lass Dich bloß nicht drängen mit Deiner Mod, sondern mache es so, wie Du es für richtig hältst. ;)

Mach ich auch! Wer nimmt sich schon die Zeit um noch ein Steingebäude innerhalb von 2 Stunden zu bauen,wenn er im Zeitdruck wäre? xD

Es nimmt langsam formen an. Jedoch werde evtl. aus den 5 Ebenen nur 3,mit 5 Gegnern. Da jede Ebene neuerungen haben soll,die vorher noch nicht vorgekommen sind. In der Ebene 2 muss nur noch die scheinbar undendlich lange Halle bebaut werden. Die Anderen habe ich soweit fertig gebaut. (Evtl. verschönerungen könnte auch noch durch ein Patch nachkommen,falls ich sie übersehen sollte.)

Nochmal an Alle: Ich habe zwar schon einige Bücher,jedoch brauch ich immer noch mehr! Also bitte fleißig weiterschreiben!

EDIT:So das Reicht für heute,5 Stunden am Tag sind wohl erstmal ausreichend. ;)

Danke und Gruß Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
*Mal ein Update geb*

Vorrüber gehend,sprich die nächsten 4-8 Tage arbeite ich nicht mehr an dieser Mod. Das hat drei Gründe:

1) Lustlosigkeit,die jedoch durch eine andere Idee wieder vorbei ist....
2) Ich brauche eine Zeit um neue Ideen für die Dungeons zu kreiren.
3) Ich momentan ein anderes,viel kleineres Projekt, gestartet habe das heute angefangen wurde. Mehr dazu in der nächsten Zeit...

Das heiß nicht das ich nicht weiter Arbeite,jedoch nicht in den nächsten 4-8 Tagen. Wer weiß vll kommt ja dafür etwas anderes zum Vorschein ...

Um zum kleineren Projekt noch was zu sagen: Ich beschäftige mich gerade stark mit den Exterior Bereichen. Und die ersten Skripte sollen auch enthalten sein....

Gruß Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
eine kleine Pause am Projekt tut manchmal auch gut. Ich selbst habe gerade eine Zwangspause hinter mir. Um so lustvoller geht man dann die Arbeiten wieder an. Solange du dein Projekt nicht aufgibst, ist ja alles OK.
MfG.
Aspiria
 
ich freu mich auch schon auf dein kleines anderes projekt...:)zur pause kann ich allen anderen nur zustimmen... ich wünsche dir viele ideen, kreativität ect. und mal schauen, wies dann in einer oder zwei oder drei wochen aussieht:lol:

viel glück

Momo
 
Danke für die Antworten!

Dummerweise kann ich mein neues Projekt nochmal komplett von vorne anfangen,da ich ein Gebäude in einer Loot Zelle anstatt in Tamriel gebaut habe. Ich habe dabei die Umgebung so umgeändert das dort jetzt Fehler sind -.-

Also nochmal von Vorne....-.-

Diesmal wirds 100 % besser,jedoch trotzdem bescheiden....

Dante 2000
 
  • Like
Reaktionen: Momo
na dann viel glück dabei... ich hoffe, es gibt bald einen thread, wo man mehr über diese kleine mod erfahren kann, sobald du dazu weit genug bist;)
 
bin aber eher führ möglichkeit 1 . ein Magier , der von allen klassen am ehesten was mit büchern anfangen kann , ist weder ein schleicher noch sonnstirgentetwas außer eben ...ein magier =)

die mod ist eine klasse idee und ich freu mich wenn sie fertig ist , wenn sie einen tester braucht melde ich mich gern - wenn bis dahin mein oblivion wieder funzt . =)
 
ich hab mir zwar nochnicht alles durchgelesen..aber ich find dass bis jetzt deine mod sehr gut aussieht =)

wünsch dir noch viel glück und hoffe dass du noch viele weitere tolle ideen haben wirst :p

lg

Arkanaa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.