Projekt Bibliothek der Legendären Geschichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dante:
Wenn du willst kann ich auch mal schaun ob ich Texturen für die Bücher hinkrieg :good:

Das wäre ausgezeichnet :) Neue Bücherhüllen kann ich immer gebrauchen :)

Habe nun ein Kampf-Dungeon komplett umgebaut,jetzt ist es deutlich besser verarbeitet worden (clipping usw.) und neu angeordnet. Ich habe mich entschlossen auf einer Dungeon Ebene (nur auf einer erstmal) 2 Starke Gegner zur platzieren,da diese erstens Heruasfordener und zweitens besser fürs weiterkommen geeignet sind.

Wie stark sollte eure Gegner sein? Also,damit meine ich das Level der Gegner,mindenstens Level 20?
Für alle anderen gibt es auch eine alternative. (Anderer Weg)

Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Dante2000,
die Gegner sollte schon herausfordernd sein. Also deutlich stärker als die Vanilla-Gegner. Wenn man sich etwas anstrengen muss, kann nichts schaden.
MfG.
Aspiria
 
Ich wäre - wie Aspiria auch - für starke Gegner. Sie sollen auf jeden Fall um einiges stärker sein als die Vanilla-Kreaturen und eine echte Herausforderung für den Spieler darstellen. :)
 
Ok... ich bin ein miserabler 2D Artist....
Das mit den Texturen lass ich mal lieber...
sorry...

Allein für den Versuch gibt es ein Danke :)

werde nun harte Gegner einbauen. Habe nun mein bisher absolut Größtes und umfangreichestes Dungeon überhaupt gebaut. Das wird auf jeden Fall interessant. Jetzt nur noch Beleuchten,Gegner einfügen und Ausrüsten,die Schlüssel zuweisen und dann ist auch diese Ebene fertig. Habe bisher eine von Fünf Ebenen richtig fertig,mit allen drum und dran. Die Zweite Ebene ist bsi jetzt am Größten und war eine Spontan Idee. Ihr könnt euch also auf was freuen :)

Gruß Dante 2000
 
Sry für den Doppelpost,jedoch kann ich es nicht abwarten euch zwei Zwischenscreens zu zeigen ;)



(Kleinere Fehler werde ich noch beheben ;))
Ich habe noch einige andere Ideen, die ich einbauen werde.
Diese schöne Gebilde habe ich aus den einzelnen Steinen des Tollen CS geschmiedet (War ja nur eine Stunde arbeit xD). Wie findet ihr es?

Gruß Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bauwerk sieht klasse aus - obwohl mich die drohende Einsturzgefahr wohl sehr schnell darunter durchlaufen lassen wird ^^

Verfolge den Thread schon länger und bin sehr gespannt auf deine Mod!
 
Das Bauwerk sieht klasse aus - obwohl mich die drohende Einsturzgefahr wohl sehr schnell darunter durchlaufen lassen wird ^^

Verfolge den Thread schon länger und bin sehr gespannt auf deine Mod!

Es soll ja auch Einsturzgefährdet aussehen :) Diese Räume wurden seit einigen Jahrhunderten nicht mehr betreten.

Gruß Dante 2000
 
Hallo Dante an sich finde ich die Bilder klasse. Allerdings finde ich das die Steine ziemlich "sauber" aussehen.
LG Kiiin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.