Geschichten aus Cyrodiil

@Shaun: Hmmjoar... die Rede. Da müsste ich noch mal gucken, ob ich die irgendwo abtippen kann ;) Das ist immer ein Krampf im Spiel immer wieder zu pausieren, um mit dem Schreiben mitzukommen.

@brandy: Keine Sorge, es werden bald wieder mehr Screen. ;)


EDIT: Martins Rede ist nun mit drin. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@brandy: Keine Sorge, es werden bald wieder mehr Screen. ;)

hmm so wie ich Alrysha/Kallreven kenne (mal von diesem "dezenten" Smiley abgesehen *G*) dürfen wir wohl gespannt der Dinge harren die da noch kommen...

Ansonsten... was soll man dazu sagen... eine typisch "kall'sche Story"... gut, frech, witzig *G*

PS: Deine Cliffhanger werden auch immer gemeiner ;)
(Komm ja schon bald auf die Idee mir den nächst besten oblivionfähigen rechner zu krallen und die Szenen noch mal nachzududeln - zum 235. Mal *G*
 
@brandy: Ich habe jetzt ein paar mehr Screens eingebaut. :)

@malghalan: Es geht bald weiter. Und ich mag Cliffhanger ;)
 
  • Like
Reaktionen: brandy
Wow, du hast in kürzester Zeit aber ganz schön viele Kapitel geschrieben :eek:
Find ich cool :)
Auch wenn ich noch nicht die Zeit gefunden habe, komplett alle zu lesen, aber das werd ich nachholen.
Meinen Respekt für die Geschichte hast du auf jeden Fall, denn ich glaube, es ist ziemlich umständlich, ständig neue Screens machen zu müssen und Obl. gleichzeitig komplett durchspielen zu müssen, damit man weiß, wie man die Geschichte weiterschreibt.

Viel Glück weiterhin.
Ich werd die Kapitel auf jeden Fall alle noch lesen ;)
 
Der zweite Screen ist so genial! Das schaut aus, als würde Phintias grinsend auf ihren Ausschnitt blicken :lol:

Ich finds mal wieder gelungen.
 
@Saphira: Danke,
wenn ich mir etwas vornehme, dann versuche ich es auch bis zum Ende durchzuziehen ;) Es ist schon etwas arbeit, ganz besonders weil ich die HQ wieder mal ein gutes Stück gespielt habe, bevor ich auf die Idee kam, das richtig durchzuziehen.. *g*
Aber immer wieder freue ich mich darauf, gewisse Szenen zu beschreiben, weil mir da irgendwas lustiges oder komisches zu einfällt.

@Shaun: Der Screen war auch nicht leicht. Ich freu mich, dass er gelungen ist *g*
 
  • Like
Reaktionen: Malghalan
Mich verwundert echt immer wieder deine Schnelligkeit :eek:
Hast du die Kapitel schon vorgeschrieben oder machst du das echt immer ganz spontan ???
Wenn spontan: Respekt :?

Kapitel 9 ist natürlich auch gut geworden :)
Mir gefallen auch die Bilder ;)

MfG Saphira_01
 
@Saphira: Ich schreibe eigentlich immer so spontan drauf los. Dann lese ich es selbst noch mal durch, ändere hier und da noch was und kombinier das dann mit ein paar Screenshots.
Manchmal schreibe ich das auch Stückweise. Wenn ich bei der Arbeit in der Pause nen Geistesblitz habe, schreibe ich diesen Absatz in einer Textdatei und mache dann zu Hause den Rest.
Da wird nix vorher vorbereitet. Wie die Geschichte weitergeht, ist momentan nur durch die Schlüsselereignisse aus der Hauptquest festgelegt. ;)
Im Grunde warte ich einfach auf eine Idee und schreib das dann meist bis zu Ende durch.
 
@Saphira: Ich schreibe eigentlich immer so spontan drauf los. [...]
Im Grunde warte ich einfach auf eine Idee und schreib das dann meist bis zu Ende durch.

Das gemeine ist, das läuft bei kalle wirklich so *G* Deswegen "darf" der gute auch bei fast jedem Rollenspiel-Treff auch meistern *G*

na wie auch immer, daumen hoch :hail:
 
Bei einigen Kapiteln ist es so,das sie verwundet wird,aber direkt danach wieder mit einen Heilzauber geheilt wird.
Du könntest vielleicht mehr Dramatik einsetzten wie schwere Verletzungen,oder Vergiftungen,denn meiner meinung nach ist die Sache mit den Heilzaubern etwas eintönig:(
Man könnte vielleicht auch einige Nebenstories schreiben,zum Beispiel sie trifftihren Vater oder Bruder,die von einen Mord an der Mutter berichten oder so...
Das sind keine Kriterien,aber das sind nur Vorschläge,die deine Story eventuell spannender macht...
Aber sonst ist deine Story echt grandios,und da würde sogar ein Schriftsteller vor Neid erblassen;)
 
  • Like
Reaktionen: Kallreven
@Klingenmeister:

In Oblivion ist es halt leider so, dass man alles mal eben spontan mit einen passenden Heilzauber kurieren kann. Aber natürlich ist es spannender, wenn sowas länger beeinflusst.
Sie ist bald wieder alleine unterwegs. Vielleicht erleidet sie mal eine schwerere Verletzung, die sie selbt nicht einfach so kurieren kann. Sie ist ja nicht auf Wiederherstellung spezialisiert. ;)
Vergiftung ist auch ne gute Idee... vielleicht auch ne Kranheit von einem Tier oder ein Fluch von einem Untoten. :-D

Familienmitglieder zu involvieren ist auch eine schöne Idee. Dadurch wird das persönlicher. Die hocken bloss fast alle in Hochfels ... (man beachte das Kursive :-D)

Danke für deine konstruktive Kritik.

Aber sonst ist deine Story echt grandios,und da würde sogar ein Schriftsteller vor Neid erblassen;)
Danke, Ich fühle mich geehrt. Sowas motiviert natürlich zum weiterschreiben ;)
 
Ich war 3 Wochen weg und du hast nur 2 Kapitel geschafft.
MAnnmannmann.
ne SCherz: Auch ich finde die Idee mit den Familienmitgliedern toll. Das mit dem Gift wär übrigens mein Favorit. Freu mich schon aufs nächste Kapitel.^^:):D