Geister, glaubt ihr drann?

glaubt ihr an geister?


  • Umfrageteilnehmer
    133
ich wollte gerne wissen, ob ihr an geister und gespenster glaubt!! denkt ihr es gibt wirklich geister und son kram??....ich weiß nicht genau was ich davon halten soll....es gibt viele menschen die gesagt haben, dass sie mal ein geist gesehen hätten....aber sie hatten nie richtige beweise.....

ich bin auf dieses thema gekommen weil dieses thema auch morgen bei welt der wunder besprochen wird......und ich hab in der werbung(von welt der wunder) schon einige bilder zu diesem thema gesehen....und bei einem spot haben menschen einen geist gefilmt der gerade über die straße läuft und das sah ziemlich echt aus......und das hat mich über meine meinung, dass es keine geister gäbe, stutzig gemacht......

wir haben außerdem mal in england öfters in einem zur jugendherberge umgebauten 200 jahre alten haus in den ferien gewohnt und da hangen auch überall fotos von geistern die gerade durch die jugendherberge liefen.....und der besitzer der jugendherberge meinte, dass das nicht mit pc gemacht ist sondern echt und er habe sie selbst gemacht......


also was denkt ihr so über die gerüchte von geistern die durch alte häuser spuken....ich muss ehrlich zugeben dass ich manchmal daran glaube.....weil viele beweise sehr offensichtlich für das bestehen von geistern sprechen.....also was ist eure meinung????
 
Auf die meisten solcher Gerüchte darf man nicht hören...das ist meistens nur etwas, um auf sich aufmerksam zu amchen oder so...

Allderdings glaube ich schon irgendwie an Geister....aber sich ist sich vermutlich niemand...bis auf Leute, die sich wirklich sicher sind, mal einen Geist gesehen zu haben :-D
 
na also ich bin ja voll der anti geister glauber (was nen wort naja is schon spät ich darf das ^^) meine meinung alle die gespenster sehen haben irgendwelche medikamente genommen die sie nich vertragen oder die illegal sind :p ^^
 
Ne ich habe für ja gestimmt weil ich an die ganze Palette glaube. Da kann man noch richtige Angst erleben. ^o^
 
An die Geister die im Fernsehen kommen und so glaube ich nicht. Die Leute die wirklich so was erfahren sind meistens nicht scharf auf Aufmerksamkeit. Ich denke so etwas gibt es schon, ich glaube ja auch an das Leben nach dem Tod; da könnte es durchaus auch eine Form der wahrnehmbaren Erscheinung geben.... Es gibt ja auch Leute, denen Geister und Tote im Traum erscheinen.. Oder Leute mit dem zweiten Gesicht. Wenn man jemand trifft bei dem das echt ist, ist das schon sehr faszinierend. Obwohl ich noch keine Leute getroffen habe die in wachem Zustand einen Geist gesehen haben. Abe rich halte es nicht für unmöglich.
"Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde"
 
So ganz doll glaube ich nicht an geister,aba ich find das zeug irgendwie lustig,also ich interressiere mich dafür!^^^Im Alltag passieren einem doch eh haufenweise merkwürdige Dinge,die glatt von geistern stammen könnten! XD
 
Natürlich glaube ich an Geister! Letztens hat sich der Geist von Elvis doch glatt beim Nachbarn von nebenan mit Nessie und dem Yeti zum Vier-Uhr-Tee getroffen. :-D

Ich halte es für Quatsch!
 
Nya, ich weiß nicht, was ich davon halten soll... so wirklich glaube ich da nicht dran... Nein, eigentlich nicht. Das erscheint mir zu unlogisch. Eine höhere Ebene der Existenz, okay, aber Geister, so wie man sie oft beschrieben bekommt, nein, das glaube ich nicht.

So... ich geh dann auch mal so langsam... Oyasumi nasai! ^^
Grüße, Doom
 
Ich glaub auch das des quatsch is. Wenn dann immer "Geisterjäger" im Fersehn begleitet werden und die Kameras verschrecken dann die ganzen Geister.... NATÜRLICH!
 
Wie sagte shcon der weise Mann: "Es gibt vieles zwischen Himmel und Erde, was Eure Schulweisheit nicht zu erklären im Stande ist"

Ich ahbe schon zu viel erlebt, als das ich die Existenz von Geistern auschliessen könnte.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich glaube der Thread wird noch so kompliziert wie der Schicksalsthread. Aber ich vertrete hier malö meine meinung, dass dieses ganze übersinnliche zeug quatsch ist.

Teridan schrieb:
Natürlich glaube ich an Geister! Letztens hat sich der Geist von Elvis doch glatt beim Nachbarn von nebenan mit Nessie und dem Yeti zum Vier-Uhr-Tee getroffen. :-D

Ich halte es für Quatsch!

Sogar Teridan beweist hier mal reife(um die änderung an den BB Codes zu testen) :wink: .
 
Geister und Gespenster geschichten

moinsen.... ich hoffe es gibt noch kein Thread zu diesen Thema.

Habe in den letzten Tagen ziemlich gute Filme rund um Geister und Geister phänomene gesehen (vorwiegend Japanische) Wie steht ihr zu diesen thema. Glaubt ihr daran. oder habt ihr sogar selber schon eine eigene Ehrfahung mit spuk?

meine ehrfahrungen beschränken sich leider auf fotos, und ihr wisst ja die sind sehr umstritten in einem zeitalter der fakes.

Es wurde mal ein altes Geschäft von aussen fotografiert (nicht ich jemand anderes). über dem geschäft wahren noch ein paar verlassene wohnungen. ein haus das kurz vor seiner renovierung steht. Also, ich habe nicht das orginal foto gesehen nur die Kopie eines scans. Auf dem Bild wahr eine gestalt in einer der wohnungen über dem geschäft zu sehen das zu winken scheint. Diese gestalt sah blau angelaufen aus und aufgequollen. wie jemand der ertrunken is. neben der gestalt die übrigens kindliche züge hatten wahr eine rote gardine. reflektion im fenster is so weit ich das beurteilen kann nicht möglich. gegenüber des fensters ist nur die fasade des Rathhauses. vor allem würden die anderen fenster eine ähnliche spiegelung aufweisen.
beunruhigend ist das er winkte und die finger deutliche zu erkennen sind. und jetzt wohnt da einer wieder in der wohnung.

naja und ich selbst habe mal einen alten baum nachts auf dem friedhof fotografiert. Dieser baum wahr einfach zu schön. Den brauchte ich als foto. naj später als ich das foto entwickelt lassen hab. wahren da diese nebel artigen gebilde. man könnte meinen das die nacht nebelig wahr. doch die nacht wahr glasklar. und was ist mit licht spiegelungen auf der linse? Welches Licht? ein friedhof umringt von Wald! und eine reflektion bricht nicht an stellen wo der Baum anfängt. sie schienen sich um den Baum herrum zu wickeln. im hintergrund wahren über veinzelte Gräbern auch diese nebel. echt schräg!!

natürlich will ich auch nicht behaubten das was dran ist an diesen Fotos. aber trotzdem fies gruselig
 
Zuletzt bearbeitet: