Was wart ihr in der Schule

Was wahrt Ihr in der Schule

• Lehrerschreck

Stimmen: 10 12,8%
  • Klassenclown

Stimmen: 5 6,4%
  • Sprotskanone

Stimmen: 2 2,6%
  • Streber

Stimmen: 8 10,3%
  • Faule Sau

Stimmen: 47 60,3%
  • Heißer Boy/Heiße Braut

Stimmen: 6 7,7%
  • Zicke/Bock

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    78
Wenn ich deinen Text auf mich zuschneide, könnte es nicht stimmen ;)

Ich zweifle hier keinesfalls an deiner Intelligenz!

Ich habe nichts angekreuzt, weil nichts davon zutrifft.
Ich bin zwar der zweitbeste in der Klasse und werde von der Hälfte der Klasse gehasst, aber ich verachte die Bezeichnung "Streber". Das sagen immer nur die, die neidisch sind. Und nein, ich bin nicht arrogant.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Stärken und Schwächen dargelegt. Aber ich editier sie auch gern wieder raus, wenn sie als Prahlerei aufgefasst werden... o_O

schon seltsam, dass es hier keine sportskanone gibt^^

Ich ahbs jetzt mal angekreuzt ( Bundesjugendspielen 2. beste Gesamtwertung, 100 Metersprint 10,1 Sekunden, bei dem 4. schnellster Krefelds :D ) aber wie egsagt, bin auch ne faule Sau und notentechnisch rutsch ich immer weiter ab... ( 7 Klasse noch 1,4 Schnitt udn jetzt in der 9. nur noch 2,4 )

Juhu, wir (ich + kumpels) dürfen alle am freitag nachsitzen, weil wir heute total besoffen in die Schule gekommen sind, aber das wars wert :D

edit: Hab ich schon erwähnt, dass mir Schule sowas von egal is????

Juhu, wir (ich + kumpels) dürfen alle am freitag nachsitzen, weil wir heute total besoffen in die Schule gekommen sind, aber das wars wert :D

:lol::lol::lol:

Na dann viel Spaß beim Nachsitzen^^ ...ihr könnt ja vorher noch nen kleinen heben, dann wird das Nachsitzen auch nicht so öde :ugly:

• Like
Reaktionen: Wesen d. N.

Muss man sich auch erstmal trauen, bei uns sind die Leute höchstens aufm Gag-Tag sturzvoll Oo

Rutscht mal jetzt nicht ins Sauf-und Kiffgelage ab...

Es ist zumindest schön zu sehen, das viele Leute mir das zeigen was ich erwartet habe und was schon in ähnlichen Threads klar wurde...

besoffen gehen wir wenn nur in musik, das wir nach der mittgspause haben, da muss man eh ncihts machen außr mozart oder beethoven zu hören^^

Ja, so geht es mir auch als Student.

Aber in meiner Ausbildung und in meinen Praktika war ich immer "brav" und habe durchgehalten, auch wenn es manchmal ganz schön öde und anstrengend war. In der Schule natürlich auch, auch wenn die "nachfolgende" Schule eher "freiwilliger Natur" war.

Cherubion

Ich bin der Lehrerschreck No2^^ (es gibt schlimmeres :-D)

Aber diese bezeichnungen... das sind doch die selben wie im svz :p

Bin ne Wirklich Faule Sau, auch wenn ich (bis auf Mathe und Bio) eigentlich saubere Noten habe ^^

:-D ich weiß wie das ist ^^ kumpel von uns hatte geburtstag und wir sind in der pause schnell ne pulle holen gegangen und haben erstma das ganze begossen xD naja und waren dann halt bissl betrunken in den Englisch Unterricht gekommen ^^

und zum Topic, ich hab eingebildet wie ich bin einfach mal auf heißer Boy gedrückt 8)

nee ich war eigentlich wirklich keins von den vielen Möglichkeiten hier, ich war gut in der Schule, war aber auch faul weil ich nie was dabei hatte fürn Unterricht, in Sport war ich auch einer der besten und den Unterricht hab ich auch aufgelockert in dem ich ein paar lustige Kommentare abgab, die Lehrer verzichteten auf eine DIskussion mit mir wenn es möglich war ^^ und bei meinen Mitschülern war ich auch sehr beliebt (bin ich ja doch ein heißer Boy :lol:)

Aber zum Glück ist das mit Schule seit nem Jahr für mich vorbei =)

Na gut Berufsschule muss ich halt gehen aber für mich ist das keine Schule mehr

Zuletzt bearbeitet:
ich geh immernoch zur schule würd mich selbst als so ne mischung zwischen Heißer Braut und Lehrerschreck sehen :lol:
naja ich erzähl ne geschichte

Letztens beim Nachsitzen :

Ich schaue so die Uhr auf meinem Handy an, aufeinmal ruft so die Lehrerin.. "Gib mal dein Handy her"
Ich so : NEIN ICH BRAUCH DAS!!
Sie so : Du gehst hier nicht ohne dein Handy raus
Ich so : Gut, dann übernacht ich hier
Sie sagt nix mehr
dann so beim Ende
Sie : GIB JETZT DEIN HANDY HER
Meine Freundin so : Vielleicht wars ja garkein Handy, vielleicht wars nen MP3 Player?
Sie so : HALTS MAUL, MISCH DICH DA NICH EIN, sonst nehm ich dir deins auch noch weg
Ich geh so raus
Sie so : Das wird noch Konsequenzen haben
Ich so : Jaund?

*rofl* Naja und das ich nen heißes Girl bin versteht sich ja von selbst xD

Zuletzt bearbeitet:
Nachsitzen ist schon ne schöne Sache ^^ und das mit den Handys :lol: ach da könnt ich Geschichten erzählen... ;)

Ich wusste schon immer das die Menschheit bald untergehen wird...gibtes hier eigentlich ueberhaupt leute die gerne in die Schule gehen ohne Humpuck zu bauen?