Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das hier is so bescheuert, das es schon wieder lustig is... ich muss volle kanne mit lachen... ich kriegt bauchaua... rofl....:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
das hier is so bescheuert, das es schon wieder lustig is... ich muss volle kanne mit lachen... ich kriegt bauchaua... rofl....:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Der Typ ist einfach nur schlecht...keine Ahnung aber irgendwie find ich den unwitzig!:zzz:
Der kursiert aber schon lange durchs Netz...und keiner mag ihn.
Aber hier mal was tolles: Bill Gates vs. Steve Jobs...Der Casual-Guru gegen den Multimedia-Gott!
Sehr geil gemacht...und am Ende gibts noch eine Überraschung (die Jüngeren werden wohl nicht mehr viel damit anfangen können)!