Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*threadausgrab*...ist nicht unbedingt ein "extrem" lustiges Video, aber für mich eines der Musikvideos mit einem Titel der ein Teil der Musikgeschichte ist.
You Can Call Me Al von Paul Simon, mit Chevy Chase.
Hach, ich erinnere mich noch daran wie es früher immer hieß: "Hier kennst du 'You Can Call Me Al' von Paul Simon?" - "Hmm? Nö nie gehört." - "Das ist das Musikvideo mit dem kleinen und dem großen Typen, die da die Instrumente spielen!" - "Ach jaaa, na klar. Sehr cooles Lied."...sicherlich kennen das ein paar von euch bestimmt auch.
Das Video hier st gut: http://www.myvideo.de/watch/1900808 hab ich selbst gemacht. Ist eine kurze Anleitung, wie man die waffenresistentenAhnenwächter erledigen kann.
EDIT: Ich weiß, das Video ist Müll, habs nur reingestellt, um zu testen wie man ei MyVideo Videos uploadet
Hier zeigt uns Crown Kocher (der schweizerische Jean Pütz) wie man mit dem "richtigen" Werkzeug seinen Tintenstrahldrucker wieder zum funktionieren bringt.:lol:
Achtung: Extrem bescheuert...:-D