Funny Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://youtube.com/watch?v=ACkg8IFoEvw

Kennt ihr den Staplerfahrer Klaus? Wenn nicht, dann müsst ihr diese Bildungslücke sofort nachholen. Die ersten Minuten sind noch etwas langweilig, aber dann wird es so richtig interessant.

Das Video ist übrigens kein Fake. Das wurde wirklich zur Belehrung über die Sicherheit am Arbeitsplatz eingesetzt.​
 
Lol, ja, das Video kenn ich, hat mir ein Kumpel mal gegeben (ein Jahr ists her, oder so in der Richtung).
Tjaja mit dem Klaus leben sie gefährlich ^^
 
Falls du das runterladen des Videos meinst...es scheint so...ich versuchs grade mal...hab ich noch gar nicht bemerkt, dass es die Funktion überhaupt gibt :blink:
Bei Youtube zB gibts das nicht...
 
Es kommt darauf an was du dir bei Youtube zb. zeihst. Wie ja jeder weiß is das ne gruzone (selbst das hochladen). Soweit ich weiß, darf man zb. aus dem Fehrnsehen aufgenommene TV-Serien hoch/runterladen aber zb. von DVDs nicht.


edit: aber warum sollte es dieses Tool sonst geben, wenn es ilegal is, aber auf der offiziellen Firefox seite angeboten wird?
 
Wie gesagt, es kommt drauf an wo die Urheberrechte liegen. Also Videos von Bands, die zum Komerziellen gebrauch gedacht sind wirsd du wohl kaum ziehen dürfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.