[Frage] Schalter für Treppe in Nenalata

pinball0

Fremdländer
Hallo, ich bin in der Ruine Nenalata im Untergeschoss bei Sel Aran Arpena und stehe dort vor einer Wand in der eine Treppe aktiviert werden muss. Ich kann aber keinen Schalter finden, bin zwar eine andere Treppe runtergegangen und in einer Senke in der es null Schalter gibt. Die Karte zeigt mir aber einen weiteren Raum hinter besagten Wand. Mich ärgert sowas wenn ich nicht weiterkomme, ich will da rein!!!!
Vielleicht weiss jemand noch aus der Erinerung wo der Schalter ist. Nenalata liegt gegenüber der Cadlew Chapel unmd der Dornenzweig Höhle an der Niben Bay
 
Da es keiner von sich aus weiss hab ichs jetzt mal im Editor nachgeschaut: Es scheint / oder ist ziemlich sicher, dass es dort keinen Schalter gibt, die Treppe beziehungsweise die Wand wird irgendwie anders aktiviert: Hast du denn schon probiert diese ganzen roten - im Editor als "EvilStone" bezeichneten - Steine zu entfernen? Vielleicht bringt das was, auch wenns aussieht, als wären da Fallen jeweils drauf.

An den Activators hängen zwar Scripte dran, diese sind aber sehr schwer zurückzuverfolgen, ich schau mir das nochmal etwas genauer an wenn ich mehr Zeit habe, also noch nicht aufgeben ;)
 
Ich glaube diese Treppe oder was auch immer das ist, ist wichtig für einen Quest mit dem Namen Geheimnisse der Ayleiden den man bekommt wenn man 2(3 mit der die man braucht um welche an Umbarcano zu verkaufen) Ayleide Statuen an Umbacano verkauft hat.
 
Wenn wir die selbe Treppe meinen, befindet sich genau gegenüber in der Nische eine kleine, dunkle Vertiefung. Damit wird die Treppe aktiviert.