Fluch der Karibik Teil 2

PS: noch ne 2te frage... was waren des für tüppen mit den kerzen als die crew der black pearl zur hexe fur....?


(scheiß rechtschreibfehler)
 
Muss auch mal was sagen...
Man sollte zwar nie mit Dingen angeben die man hat, aber ich studier im Hauptfach Medienwissenschaft und ja da gehören auch Filmbewertungen, Auswertungen, Macharten usw. dazu. Soviel zu meinen Präferenzen...:oops:
Also ich fand den Film auch Klasse, zumal er, wenn man ihn mit den jüngsten Hollywoodproduktionen vergleicht, einfach mal anders ist... Endlich mal ein lustiger Film, der sich selbst auch nicht allzu ernst nimmt!
Auch wenn es nicht jedem gleich auffallen würd, sind meines erachtens auch nur wenige Fehler in der Zusammenstellung der Bilder gemacht worden. (Anders als z.B. in Gladiator, wo man Armbanduhren sehen kann, oder in Troja, wo ein FLUGZEUG am Himmel fliegt)
Also alles in allem eine runde Sache. Nur eins stört mich: WARUM immer Triologien und immer Fortsetzungsgeschichten? Macht doch ne Serie draus, dann könnt ihr soviel fortsetzen wie ihr wollt...
So genug aufgeregt. Angucken und genießen...:hail:
 
so mal die antwort drauf warum ständig fortsetzungen:

1.: Geld... Jaja die Hollywood leutz wolln immer mehr geld. und bei serien würde ich mal sagen verdienen se net ganz so viel, und bei serien gehn einem die ideen schneller aus

2.: Spaß... ich finds schöner mit fortsetzungen wenn der film gut war, aber nur wenn die fortsetzung auch gut ist

3.: öhm... des wars...^^
 
Da muss ich brot91 zustimmen Serien sind Doof ich finde es ist so am besten.
Bei Serien geht es nur 45 minuten und ausserdem würde man ja den Reiz verlieren das zu kucken.
Wie soll bei den Serien den der Vorspan aussehen wo alle Schauspieler genant werden.
Ich würde Fluch der Karibik nicht mehr sehen wollen wenn es eine Serie ist.:nono:
 
Normal find ich beides net so gut ... meist weil das Niveau des 1. Teils net gehalten werden kann. Aber bei POC fand ich die Fortsetzung mindestens genauso gut wie den 1. Teil ... und wenn das so bleibt können die Fortsetzungen drehen bis sie blöd sind :-D
 
Ich fand den Film gut, aber nicht so gut wie den ersten Teil. Vor allem von der Musik war ich enttäuscht, denn das war zu 80% die aus dem Vorgänger :?

Und im 3. Teil spielt dann Keith Richards mit. Und wer weiß, vielleicht wird ja sogar eine Palmenszene extra für ihn eingebaut :lol: (Ok, der war fies, musste aber sein^^).

@Kain Painmaker: Wo ist die Armbanduhr? Ihr Medienleute seht immer Dinge, die nimmt man als Otto-Normalbürger gar nicht wahr...
 
Ich fand den Soundtrack cool vor allem weil er größtenteils aus dem ersten Film stammt. Das weckt so ein typisches Fluch der Karibik Gefühl :lol:
 
@ arandor90
Wenn ich mich nich irre war die am Handgelenk von Ralf Möller zu sehen... kannst aber mal googlen, gibt sicher ein Bild davon... Außerdem schlägt in Gladiator die Pulsader von Russel Crowe noch, nachdem der aber schon tod ist :eek: ... Vielleicht war im alten Rom das ja ein Anzeichen für todsein...?:huh:
Augen auf beim Filmschaun;)

@ Little Luzifer
genaue Zeit hab ich nicht aber über dem Kopf von Brad Pitt... So rechts oben kann man im Himmel ein Flugzeug sehen... keine Ahnung wie der Cutter das nicht sehen konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa der Film war ansich nicht schlecht, nur ab 12? naja ich weiß nicht wenn die LotR ab 16 rausbringen dann kann der erst recht ab 16 freigegeben werden. Aber das ist ne anderes Sache.

Ne ansonsten (vieles wurde shcon gesagt) schön erzählt aber eben ein ende was erwartet wurde (von mir), also im grunde 0815-Popcornkino ohne überraschungen.
 
Deepfighter schrieb:
Ne ansonsten (vieles wurde shcon gesagt) schön erzählt aber eben ein ende was erwartet wurde (von mir), also im grunde 0815-Popcornkino ohne überraschungen.

Das Ende war imo aber doch ziemlich überraschend. Bin mal gepannt, wie die das im dritten Teil erklären werden:roll:
 
Naja wo der
Affe nach dem ersten teil die münze sich holte, warmir klar das barbarossa noch nicht gestorben ist, habe ihn nur etwas eher erwartet
aber so naja, außerdem habe ich den Schauspieler namentlich bei einer Rezension gehört ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Deepfighter schrieb:
Naja wo der Affe nach dem ersten teil die münze sich holte, warmir klar das ******** noch nicht gestorben ist, habe ihn nur etwas eher erwartet, aber so naja, außerdem habe ich den Schauspieler namentlich bei einer Rezension gehört ^^
Spoilern!!! :roll: