Fluch der Karibik 3: Das Ende der Welt

war gestern drin:
fand ih n nicht schlecht
aber wenn man den 1sten teils zum ersten mal anguckt ists besser wen manden 3ten teil zum 1mal anguckt^^
 
Zitat:
weil er doch schon so gut wie tot war, nachdem davy jones ihm seinen säbel ins herz gebohrt hat und so kann will turner "weiterleben" und wie so oft erwähnt im film: die flying dutchman braucht einen kapitän.... und wer bot sich da am besten an...? rischtisch...
-------------------------------------------------------------------------

das ist mir klar aber es heisst wer den kapitän tötet ist neuer Kapitän das hat turner ja auch gemacht doch warum haben sie ihm sein herz herausgeschniten

Öhm, ich glaube weil die Crew der Flying Dutchman einen Käptn braucht, der sich nicht durch Herzensangelegenheiten beeinflussen lässt ;)
Außerdem kams im Film irgendwie gut rüber ;)
 
Hab ihn mir gestern auch angesehen und muss sagen dass ich enttäuscht bin.
Teil 1 war damals weltklasse, Teil 2 mochte ich auch schon nicht so und Teil 3 tritt in die Fussstapfen von Teil2.

Ich würde sie so bewerten wie die leute von Filmstarts.de
Teil 1: 9/10
Teil 2: 6/10
Teil 3: 6/10

Ich finde die Handlung im dritten Teil gleichzeitig verwirrend und nicht vorhanden. Die Effekte und Kulissen sind über jeden Zweifel erhaben, aber es ist einfach so, dass Johnny Depp das Herz der Troilogie ist. Orlando Bloom geht voll in der Bedeutungslosigkeit unter, Keira wirkt ein wenig deplaziert und verkrampft, nur Geoffrey Rush bringt Normalleistung.
Ich hatte mir mehr erhofft. Es ist einfach so, dass ich es nicht wirklich benennen kann - aber dem Film fehlte was. Er war bemüht, aber es hat nicht gelangt.
Die Gags kamen trotzdem rüber, wobei mir da Jack (Sparrow ->weltklasse), Jack (Affe) und auch die beiden Piraten gefallen haben (wie die beide mit dem Kopf nach unten hängen *GEIL* :-D). Der Rest blieb blaß.
 
Ich fand die Gags, die Action und die Schauplätze geil. Die Handlung hab ich zu drei Vierteln verstanden... Deshalb geh ich auch insgesamt vier mal in den Film rein:ugly:(Aah, ein Grund für einen Ugly...Ich liebe ihn...) UNdmal ehrlich: Turner ist nun auch nicht soo toll...der rückt für mich total in den Hintergrund...Aber Jack Sparrow, das Herz dieser Filme, ist wie gewohnt irre, witzig und so weiter...Deshalb: Der Film ist geil! Und Keira kämpft auch mal endlich!:)
 
Ich war am Mittwoch drin und bin jetzt noch begeistert! War ziemlich witzig und die Effekte waren Hammer. Ich werd ihn mir auf jeden Fall als DVD holen sobalds ihn gibt.
Dass Turner etwas in den Hintergrund rückt stimmt zwar, macht mir aber ehrlichgesagt nichts :-D. Neben Jack fand ich ihn eh schon immer etwas fehl am Platz. Und Keira *huii*. Als Piratin gefällt sie mir viel besser wie im 1. Teil ...
Was mich nur wundert ist, dass anscheinend keiner die Handlung versteht! Ich wurde auch mitten im Film von meinem Freund neben mir gefragt wer jetzt wen am hintergehen ist :ugly:. Dabei isses doch so kompliziert gar nicht.
Das geilst am Film: "Liebe Gemeinde! Wir haben uns heute hier versammelt ..." oder "Stopp nicht bewegen!! Ich hab mein Hirn verloren!".
Also, Hammer Film, kann ich jedem Empfehlen!
 
Das geilst am Film: "Liebe Gemeinde! Wir haben uns heute hier versammelt ..."

"...um deine Gedärme an den Mast zu nageln, du Bilgenratte!":lol:

War grade zum zweiten mal drinne... Und ein drittes Mal wird es auch nur geben... Also persönlich find ich am besten, wo Jack Sparrow
in der Wüste am Ende der Welt den Stein aufhebt, ihn seeehr lang ankuckt und dann nüchtern sagt: "Ein Stein..." Das is sooo geil:lol:
 
Ich war am Mittwoch drin und bin jetzt noch begeistert! War ziemlich witzig und die Effekte waren Hammer. Ich werd ihn mir auf jeden Fall als DVD holen sobalds ihn gibt.
Dass Turner etwas in den Hintergrund rückt stimmt zwar, macht mir aber ehrlichgesagt nichts :-D. Neben Jack fand ich ihn eh schon immer etwas fehl am Platz. Und Keira *huii*. Als Piratin gefällt sie mir viel besser wie im 1. Teil ...
Was mich nur wundert ist, dass anscheinend keiner die Handlung versteht! Ich wurde auch mitten im Film von meinem Freund neben mir gefragt wer jetzt wen am hintergehen ist :ugly:. Dabei isses doch so kompliziert gar nicht.
Das geilst am Film: "Liebe Gemeinde! Wir haben uns heute hier versammelt ..." oder "Stopp nicht bewegen!! Ich hab mein Hirn verloren!".
Also, Hammer Film, kann ich jedem Empfehlen!

Nicht persönlich nehmen:
Liegt am Alter ;)

Die von dir angesprochenen Szenen fand ich ziemlich "naja :roll:". UNd ja, ich hab die Handlung verstanden - das macht sie aber nicht gut. Denen ist einfach nichts Gescheites mehr eingefallen. Dieses Intrigenspiel war stellenweise öde.
 
@ Passenger82
Stimmt kann sein ... alle in meiner Altersgruppe fanden ihn super :-D.
Was ich traurig fand, ist dass Norrington stirbt! Den hab ich immer gern gehabt :cry:
 
Ich finde, der Film ist der absolute Hammer!!!

Mir gefällt vor allem die Sene mit den Krabben und die Sene wo er meint: "Keine bewegung, ich habe mein Gehirn verloren" :lol:
 
alle in meiner Altersgruppe fanden ihn super

ich bin ja von dir gewöhnt dass du mich immer übergehst -.-'


Ich mochte den 3. Teil nicht weil er so überzeichnet war, ich hab Fantasyromane im Schrank stehen die waren realistischer. Haben nur noch die Flugzeuge aus Holz gefehlt ein Paragleiter war ja schon drin -.-'
 
Hab' Teil 3 (noch) nicht gesehen, rede deshalb hier nicht mit, wollte nur mal was in den Raum werfen und zwar Gerüchte um FdK 4...wen es interessiert.