Fluch der Karibik 3: Das Ende der Welt

Der erste war am besten, dann kam der zweite knapp dahinter (aber nur wegen dem Schluss der Rest hat finde ich den ersten Film übertroffen) und der dritte wird auch absolut Hammer. Wette ich auf den Kopf meiner Schwester :-D
 
Ich war nun gestern in einer Fluch der Karibik Nacht, in der alle drei Teile hintereinander im Kino gezeigt wurden... war wirklich super, kann ich jedem nur empfehlen, der das Durchhaltevermögen hat und über acht Stunden im Kino sitzen möchte ;) :-D

Insgesamt muss ich sagen, dass mir der erste Teil noch immer am besten gefallen hat, dann kommt der dritte und dann der zweite, das heißt aber nicht, dass ich den zweiten Teil schlecht fand ;)
Insgesamt finde ich Fluch der Karibik eine richtig geniale Triliogie, mit viel Action und sehr vielen Lacher. Allerdings muss im dritten Teil etwas mehr mitgedacht werden, um alles zu verstehen und um immer durchzublicken, wer grade auf welcher Seite steht :-D
 
Ich habs iauch getan, in der zweiten Reihe, gott, ich weiß jetzt glaub ich was für Kopfschmerzen jemand haben muss, der ne ganze Flasche Wodka trinkt.
Aber war klasse. Meine meinung ist die gleiche wie Schares
 
So ich hab mir den Film gestern an der Weltpremiere mal zu Gemüte geführt und bin enttäuscht worden ... Na gut, er ist witzig und actionreich, aber mir fehlt etwas ...
Für alle die, die wissen wollen, wies ausgeht ^^
Will Turner tötet in den letzten Zügen Davy Jones, der in Tia Dalma (Auch bekannt als Meeresgöttin Calypso) verliebt ist und wird so Captain der Flying Dutchman ... Nix Spezielles ^^ Gaaanz am Ende segelt Jack noch OHNE Pearl, sondern nur mit einem kleinen Schiff Richtung Horizont ... So, ich hoffe ich hab nicht gleich den ganzen Film verdorben ^^
 
hab auch die premiere geschaut.Ich fand den sehr gut.Nur mein Vater(44) und sein arbeiter(21) fanden den langweilig sie meinten da könnten sie lgeich in liebesfilm rein x'D und die haben zu viel gesprochen und disakutiert^^ich war da anderer meinung.Isn super Film und am ende als Die Pearl weg is.Barbossa hats ja geklaut.Barbossa will zum jungbrunne macht karte auf....Karte wurde rausgeschnitten...Und wer hat sie?Jack sparrow x'D^^
 
also ich finde den film auch gut....
und es ist ja nen offenes ende also könnte es ne fortsetzung geben!
 
@anakin haben sie ja gesagt das es ne fortsetzung gibt, wie so oft... sollte der film gut laufen (was er macht) dann gibt es eine...
 
Auch find ich den Film hamma geil ^^wei Keira Knightley mitspielt.Die is einfach geil nud meine Lieblings schauspielerin!!!!!!!!!!Wenn es nen 4. geben wird guck ich mir alle 4 an :)Hoffe das Keira Knightley dan auch noch mit macht ;)
 
Jack is back. :-D
klasse gemacht, Seeschlacht pur.
Pintel und Ragetti, cool ..

warte sehnsüchtig auf Teil 4 :D