Fluch der Karibik Teil 2

Checkst du net, dass das nix mit Legolas zu tun hat, sondern allein mit Orlando Bloom??? Von Leolas is schon lang nich mehr die rede! Lies mal alle posts bevor du dich aufregst!
 
FeaR schrieb:
Checkst du net, dass das nix mit Legolas zu tun hat, sondern allein mit Orlando Bloom??? Von Leolas is schon lang nich mehr die rede! Lies mal alle posts bevor du dich aufregst!

Gleichfalls: lies dir meinen letzten Post mal genau durch. Ich sagte nur, dass Orlando wohl nicht so als Schwuler bezeichnet werden würde, wenn er den Legolas nicht gespielt hätte. Das ist meine persönliche Meinung. Du hörst dich an, als wenn du mich am liebsten erschießen würdest weil ich eine andere Meinung habe. Denkst du, wenn ich einen Thread eröffne, lese ich mir die Posts nicht durch? Zumal wir jetzt aber auch ziemlich vom Thema abgewichen sind (ich auch).

Also gut, sag ich halt nicht mehr von Legolas. :|
Und am besten auch nicht mehr von Orli in diesem Thread
 
Ich weiß, dass auch noch eind ritter Teil in Planung ist :-D

Und der soll ein halbes Jahr nach dem zweiten in die Kinos kommen :)

PS: Ich find den Film einfach geil :-D
 
Erinnert mich iorgentwie an Matrix. Mich hat der nich so umgehauen weil ich auch finde, dass die den captain sparrow mit so viel schminke etwas schwul (man glaubt es kaum?!) rüberkommen lassen ham und das mag ich nicht.

Ach und scheiß auf orli! Friede, Freude, Eierkuchen!
 
Naja... man glaubs kaum, aber Jack Sparrow kommt extra so rüber... und das finde ich das witzige :-D :lol:
 
Aber ich finde sowas passt nicht zu nem Pirat. Und wie Tobioh schon gesagt hat ist das wirklich kein Fortsetzungsfilm. Is dann bestimmt so: Die dreiu Hauptfiguren ham ne Bande auf der Black Pearl erleben ein neues abenteuer usw
 
Zu dem vorherigen Thema:
Als Legolas fand ich den Orli noch am besten. Wenn er in nem Film ist kommt er nicht so schwul rüber wie auf den Photoshootings und den Fotos von ihm außerhalb von Filmen.
 
also, der zweite teil ist irgendwi so angelegt: die tochter von barbossa (der meuternde maat, der dann erschossen wurde) kommt, um sich zu rächen. sie entführt elizabeth, mittlererweile mrs. turner (hat den (schwulen oder auch nicht schwulen) will geheiratet). der holt dann den Captain Jack Sparrow zu hilfe... und so weiter und so fort...

und zur übermäßigen schminke vno johnny depp: soweit ich weis, hat der eigentlich noch mer schminke gewollt^^ aber da der film nach dem vorbild eines... erlebnisparks vnon disneyland (eben: PIRATES OF THE KARIBIEN) gemacht wurde, wurde ihm diese bitte verweigert... :-D

@arandor: ich gebe dir völlig ercht: mit dem hass auf den "Orli" tut man tolkien und legolas unrecht... aber hayden christensen is schwul :shock: :?: hab ich gar net gewusst... wie auch immer...
 
Also ich finde den Film klasse,
und das der Jack Sparrow so ist wie er ist finde ich das beste an dem Film, im übrigen finde ich, ist Johny Depp sowie einer der besten.
Ein anderer hätte die Figur des Jack niemals so gut und in der Art rüberbringen können.
Ich warte sehnsüchtig auf Teil 2 und 3
 
Bei mir stehts genauso :) Doch ich finde Orlando Bloom hat seine Rolle auch sehr gut gemacht, der Film ist einfach genial :-D
 
Ja der ist schon nicht schlecht gewesen, dafür das er noch recht unerfahren war als sie das gedreht haben, und lustig waren sie beide irgendwie.
Ich hätte so gerne ne Statisten Rolle bei den Filmen, mit Johny Depp und Orlando Bloom Blödsinn machen, stell ich mir toll vor. seufz :roll:

Ach ja man darf ja mal Träumen :wink:
 
Also ich habe mir heute Fluch der Karibik 2 angesehen und bin begeistert... wirklich sehr gut gemacht :) Und nun kann ich nicht mehr in Frieden leben, bis der dritte Teil rauskommt *willwissenwiesweitergeht*
 
Stimme ich zu, ein gelungner Film. Aber die Storyline war doch ziemlich vergleichbar mit Teil 1. Am besten immer noch Jack Sparrow.
 
VORSICHT SPOILER ENTHALTEN (ja ich war zu faul die entsprechenden stellen einzu"taggen")



Hm, ja, ich war am Donnerstag drin (also als er rausgekommen ist, glaub ich), fand ihn auch ganz witzig ^^ Aber ich hatte irgendwie das Gefühl dass die Story sich etwas in die Länge gezogen hat, es waren wenn ich mich nicht täusche irgendwie mehr Dialoge drin als beim ersten Teil. Jedenfalls kam das bei mir so rüber ^^
Die Stelle, an der Jack sich auf den Kraken stürzt, fand ich cool, aber es war eigentlich ziemlich klar, dass das nicht sein Ende sein würde ^^ Schon bei der Frage von dieser Orakel-tussi ("wenn ihr bis ans ende der welt segeln müsstet [...], würdet ihr es tun um euren kaptain wieder zu bekommen ect.") war klar dass die Suppe noch nicht gegessen ist :lol:
Aber naja, auch hier wollen sie natürlich unbedingt eine Trilogie zusammenbekommen, erinnert mich irgendwie an Matrix ... ich finde auch, dass aus dem Grund Teil 1 irgendwie ein in sich geschlosseneres Ende hat, als Teil 2. In letzterem werden nochmal ein paar Fragen aufgeworfen, was passiert mit dem Herz von wieheißternochgleich, wird William seinen Vater retten können, was sucht der Barbossa denn da, ect.
Trotzdem eine gelungene Fortsetzung, finde ich ^^
 
Ich habe den Film heute abend gesehen. Fand ihn gut, kann ihn aber nicht mit dem ersten Teil vergleichen, da ich den nicht komplett gesehen habe. Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Eomer, dass der erste Teil ein in sich geschlosseneres Ende hat, könnte daher kommen, dass der zweite und der kommende dritte Teil zusammen gedreht wurden.
 
Habt ihr auch die Kleinigkeit nach dem Abspann gesehen? :lol:

Aus Wikipedia:
Nach dem Abspann sieht man den Hund, der bei Jacks Flucht vor den Kannibalen auf der Insel zurückbleibt. Er wurde nun an Jacks Stelle zum Gott ernannt und sitzt mit einem großen Knochen im Maul auf dem Thron.

Und ich habe mich schon gefrag, wieso der Affe nochUntot war, doch das kam wie ich nun bemerkthabe auch nach dem Abspann, jedoch dieses Mal von dem ersten Teil :-D

Aus Wikipedia:
Nach dem Abspann sieht man noch, dass der Affe (Jack) eine Goldmünze aus der Truhe entwendet und dadurch sofort wieder untot wird.
 
ich fand das ende besch ... eiden! ich persönlich hasse solche "to be continued ... "-Enden! War bei Matrix 2 auch so -.-

ich finde man sollte einen Film am schluss ABSCHLIEßEN! immerhin war ja beim 1. Teil auch nix von wegen "Wir sehen uns in 3 Monaten mit nem Haufen Problemen am Hals!!!"

Alles in allem: ICH WILL DEN 3. SEHEN!!!! :lol:
 
Wishmaster350 schrieb:
Alles in allem: ICH WILL DEN 3. SEHEN!!!! :lol:

Und ganz genau darauf spekulieren sie ;) :-D Und es scheint aufzugehen wie sie es wollten :lol: Aufjedenfall werd ich mir auch den dritten ansehen und durch das offene Ende macht es aufjedenfall Lust auf den dritten Teil^^