Fluch der Karibik 3: Das Ende der Welt

Auch find ich den Film hamma geil ^^wei Keira Knightley mitspielt.Die is einfach geil nud meine Lieblings schauspielerin!!!!!!!!!!Wenn es nen 4. geben wird guck ich mir alle 4 an :)Hoffe das Keira Knightley dan auch noch mit macht ;)

Naja, ich find die ist zu dünn^^

Ich fänds blöd wenn se jetzt noch einen 4. machen würden, ich hab mich ja schon über den zweitren aufgeregt.
Manchmal ist es besser für einen Film, ihn einfach zu belassen, und ihn nicht ewig weiterzuführen.
 
Ich hab bisher nur den Trailer gesehen und kann bisher nur sagen:
Story: hört sich interessant an
Musik: von Hans Zimmer, kann man nur das Beste erwarten (bin Fan von Hans Zimmer)
Schauspielerische Leistung: Schlechter als Teil 1, dafür ist aber alles besser in Szene gesetzt
 
hab den film jetzt gesehn
VOLL GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ende ist offen genug um einen vierten teil zu machen ... wegen dem jungbrunnen vllt ? 8)
naja kann ich jedenfalls nur weiterempfehlen !
 
@FB55
Welche Story? Nix Story!

@The Warmaster:

Naja, so toll war er ja nicht, und einen 4. Teil wird dann wahrscheinlich ohne Keira Knightley und ohne Johnny Depp sein, also langweilig.
 
wieso soll der film bitte langweilig sein nur weil zwei schauspieler nicht mitspielen? ok es kann sein das der film ohne jonny depp etwas ungewohnt wäre aber das ist kein grund das der film dadurch langweilig werden würde. Promi Schauspieler machen einen Film nicht zu einen Film -.-
 
warum ohne johnny depp?
wenn ohne orlando bloom...
johnny sucht doch nach dem jungbrunnen und orlando muss seine aufgabe erfüllen!
 
Nachdem was ich, ähhh glaub war Freitag, in der Zeitung gelesen habe würde Johny Depp gerne eine Fortsetzung drehen.
 
Echt? Naja, aber wenn man sichs mal anguckt,
erster sau geil
zweiter mmh wenigstens lustig
dritter Nja, nix besonderes
vierter dann unterirdisch.
 
Ich hab mir am Samstag auch Teil 3 Angesehen und muss sagen, dass er mir nicht gefallen hat :?
Entweder bin ich noch vom ersten Teil verwöhnt oder ich habe keinen Geschmack.
Die Effekte waren zwar sehr gut allerdings kamen manche Rollen für mich so rüber, als ob sie nur geschrieben wurden wären damit der Film lang genug wird. Speziell denke ich da an den Piraten aus Singapur. (ich konnte mir leider nicht merken wie er heißt)
Am Anfang ging mir alles ein bisschen zu schnell und am Schluss hat sich alles hingezogen. (wie geasgt: das ist meine Meinung)

Das Ende, dass Will zum fliegenden Holländer wird, ist eigentlich eine sehr Gute idee nur passt es meiner Meinung nach einfach nicht an diese Stelle. Und die Sache mit Kalypso wurde am Ende sozusagen einfach abgebrochen.

Und mir ist aufgefallen, dass Jack nicht einmal "Kla soweit?" gesagt hat :?

Und wegen den Fortsetzungen: Ich hab gelesen, e wird nicht fortgesetzt (obwohl das Ende genug Stoff beiten würde). Es werden wahrscheinlich lediglich FIlme unter dem Titel gedreht, die allerdings unabhängig von dieser Trilogie sind.
 
Ja aber er hat drei mal gesagt: Verstanden?
Ich glaub da ham se einfach bei der Übersetzung geschludert.
 
Jo, hab ihn auch am Samstag gesehen, und fand ihn net so beeindruckend. Naja, en paar lustige Szenen aber ich finde, es zuviel unschlüssig. Also hier mal en paar Sachen, die mir nicht gefallen haben:

-viel zu kurzes, und unbeeindruckendes Ende von Sao Feng
-es wird viel über Kalypso gesprochen, aber sie ist nicht wirklich entscheidend
-keine Schlacht zw. Piratenlords und der Armada der Royal Navy
-Will Turner passt nicht als Captain der Flying Dutchman (besser: Jack
Sparrow)
-Elisabeth Swann passt nicht wirklich als Piratenkönigin (besser: Jack
Sparrow)
-man verliert manchmal den Überblick wer wen betrügt
-keine große Rolle der Piratenlords

Und als (kleinen) Gegensatz, dass was mir gefällt:

-Jack Sparrow (blöd wie immer:-D)
-Barbossa (der Schurke:-D)
-Hochzeit von Will und Elisabeth, getraut von Barbossa, während Seeschlacht (einfach geil :good:)
-Davy Jones, Flying Dutchman und die Crew (geil, diese Fischmenschen und das <<U-Boot>>:-D)
-Keith Richard, als Vater von Jack und Hüter des <<Pirata Codex>> :good:

Tja, im Durchschnitt ist der Film nicht so gut, als letzten Teil der Trilogie hätte ich bei den Vorgängern mehr erwartet.

mfg
K_m_E
 
Wir gehen morgen am Wandertag mit der Klasse rein :blink:.
Bin mal gespannt, weil von allen, die bereits drin waren, die ich persönlich kenne hab ich nur Gutes gehört, allerdings scheint er hier nicht so übermäßig angekommen zu sein. Ich bin aber zuversichtlich, fand die Ersten Beiden auch Hammer :).
 
ich hab ihn mir am samstag angeschaut... oder sonntag? auch egal...

teil eins ist unangefochten der beste unter der trilogie. ich fand den dritten jetzt nicht schlecht, ich würde ihn mir auch nochmal anschauen, aber nicht im kino... das ende fand ich unpassend... wieso konnte nicht jack der kapitän der flying dutchman werden? aber wie in den filmen schon öfter passiert: es kommt anders als man denkt, und das gilt besonders für jack sparrow... ^^
 
Naja, wär Jack der Cäptn, würd er bestimmt nicht mehr so lustig sein etc. und das würd den 4. Teil verderben. Ich denk die ham das alles schon so geplant, das sie noch perfekt einen 4. machen können ;)
 
Hab ihn am Samstag gesehen ich fand ihn cool, doch sehr unübersichtlich!
Und der schluss ist nicht realistisch david jones hat ja sein herz herausgeschniten weil er verliebt war und weil er das nicht ertragen konnte, warum hat turner sein herz entfehrnen lassen?????????????
 
weil er doch schon so gut wie tot war, nachdem davy jones ihm seinen säbel ins herz gebohrt hat und so kann will turner "weiterleben" und wie so oft erwähnt im film: die flying dutchman braucht einen kapitän.... und wer bot sich da am besten an...? rischtisch...

man muss aber die filmemacher nicht verstehen... ;)
 
Der Film ist einfach supi,
jeder der ihn noch nicht gesehen hat muss ihn sich anschauen!

Finde der is besser als der 2 Teil, aber das ist ja nur meine Meinung, also schaut ihn euch an....
 
Zitat:
weil er doch schon so gut wie tot war, nachdem davy jones ihm seinen säbel ins herz gebohrt hat und so kann will turner "weiterleben" und wie so oft erwähnt im film: die flying dutchman braucht einen kapitän.... und wer bot sich da am besten an...? rischtisch...
-------------------------------------------------------------------------

das ist mir klar aber es heisst wer den kapitän tötet ist neuer Kapitän das hat turner ja auch gemacht doch warum haben sie ihm sein herz herausgeschniten