Projekt [Mod-Projekt] "Der Fluch"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Henry,

zu den lebenden NPCs: keine Ahnung, noch nie mit beschäftigt... :(
Ich behaupte mal, dass es wohl nur ne kleine Einstellung ist, die du der Originalmod gegenüber doch anders hast...

Zu den ROO-Angleichungsdateien: die werden als Zusatz-Esp geladen und nicht in die Originalmod integriert!

Oblivion Deutsch ist auch sehr gut, nur behebt dies "nur" den sprachlichen Kauderwelsch. Oblivion Improved hingegen auch weitere Bugs (zum Beispiel den SI FBomb Bug, siehe auch die Readme.

Bei einem Umstieg hast du allerdings Recht: NewRaven empfiehlt für Oblivion Improved 1.0, ein neues Spiel zu starten.
Das müsstest du aber auch, wenn du ROO testen willst!

MfG,
ThreeD
 
Da Du es erlaubst über den Namen zu verhandeln.

Wie wäre es mit : Spawnfreie-Kiste/Spawn-kiste stat Kiste_spawnfrei/Kiste_spawn

Oder damit : Kiste Sf/Kiste S (Wenn der Spieler zum ersten mal ins Haus kommt, bekommt er eine Mitteilung : Sf = Spawnfrei , S = Spawn )
 
Hiho Henry,

also ich baue Angleichungsdateien für ROO. In Deinem Plugin selbst nehme ich keinerlei Einschnitte vor. Was ich tue ist ziemlich einfach erklärt.

Ich lade Deinen Mod, schaue nach, was Du für Waffen und Rüstungen einbringst und wie die bei Dir einsortiert sind. (Rüstwert, Gewicht, Reichweite, Schadenswert etc) Dann nehme ich die ROO-Kalkulationstabelle und schaue nach in welchem Gefüge Deine Waffen/Rüstungen liegen. (Dabei orientiere ich mich meist am Schadenswert/Rüstwert) Da ROO im Gegensatz zu Oblivion nicht nur bis Level 20 geht (in Oblivion bekommst Du die besten Sachen ab Level 20) sondern bis Level 40, siedele ich die meisten Waffen/Rüstungen ca bei Level 25 an. D.h. ich ändere dann bei Bedarf das Gewicht, die Reichweite, die Schnelligkeit, den Rüstwert etc damit es in die ROO-Balance passt. Zum Schluss speichere ich es als neues Plugin ab, mit Deinem Plugin als Master-Datei. D.h. Meine Angleichungsdatei ist dann abhängig von Oblivion.esm und Der Fluch.esp und muss zusätzlich zu Deinem Plugin geladen werden. Jeder Spieler kann sich dann aussuchen, ob er das mit dem ROO-Balancing spielen will, oder aber so wie Du es vorgesehen hast.

Meine Änderungen beziehen sich ausschliesslich auf Waffen und Rüstungen. Alle Zauber, Kleidungsstücke etc bleiben dem Original erhalten.
Ich hoffe diese Informationen stillen Deinen Wissensdurst. Bei Fragen kannst Du mich gerne über eine PM anschreiben, ich stehe Dir dann für Antworten gerne zur Verfügung. ;)

GreeZ,
Suchan
 
Henry, bei scriptfragen wende dich bitte an unseren scriptthread, da wird immer geholfen.
Script reinstellen ,checken lassen, und der rest erlidgt sich dann von selbst:)
 
Referer?

Hi Leute!

ThreeD: Ich habe mal in Ruhe nachgedacht mit dem "Problem" des halbnackten NPC`s. Und meine Logik sagt mir, wenn er denn seine Sachen abgibt, der Container geöffnet wird, man was entnehmen bzw. hinzufügen kann und anschließend alles an den NPC zurückverweisen kann, dann ist alles i.O. soweit. Der NPC bekommt ja alle Sachen, nur zieht er sie eben nicht an, sondern versucht mich durch seine Nacktheit zu beeindrucken.
Stimmst Du zu?
Meiner Meinung ist es das gleiche wie mit dem SaveGame. Das Inventar wird einmal eingelesen und anschließend kein Update gemacht, nur wenn ich etwas aufnehme. Für den NPC im Spiel ist ja eigentlich keine Aktion passiert, denn der Zugriff auf sein Gepäck funktioniert ohnehin nur mit einem Trick, bei allen vergleichbaren Mods ebenfalls. Und wenn dies so ist, dann müßte man nur dafür sorgen, mit einem Script-Befehl Oblivion dazu zu bringen, von dem betroffenen NPC ein Update zu machen und sich die Inventardaten neu einlesen.
Was meinst Du? Eigentlich klingt dies doch schlüssig oder habe ich da einen Denkfehler?

ROO + Oblivion Improved: Gestern dachte ich, es wäre doch eine gute Idee, wenn ich während des Tests mir diese Daten so nebenbei runtersauge. Aber was soll ich sagen, ich fiel von einem Wutanfall in den nächsten und habe mich heute immer noch nicht beruhigt.
Klartext: Alle Downloadseiten verlangen von mir, daß ich ein Zusatzprogramm installiere bzw. meine Firewall modifiziere um einen spionierenden Referer zuzulassen!
Das war sowas von rotzfrech, erschütternd, ein offener Angriff auf meine Intelligenz, gleichzeitig so traurig, ich kann mich gar nicht beruhigen kann.
Und am meisten hat mich schockiert, daß nirn.de auf der Downloadseite ebenfalls mit einem Referer arbeitet. Gerade die Leute sollten doch wissen, wie es ist, von Hackern angegriffen zu werden und fordern jetzt ihre Mitglieder und Kunden auf, ihre Sicherheitsstufe herunterzufahren. Und wer dazu nicht bereit ist, sich ausspionieren zu lassen, der kann nichts mehr downloaden.

Und dabei wollte ich auf nirn diesen Mod aufspielen. Aber das kann ich mir wohl abschminken. Wirklich, das ist kein hohles Getöne, ich bin ehrlich maßlos entsetzt.

Hi suchan0815: Generell habe ich überhaupt kein Problem damit. Wenn Sie dies tun wollen, nur zu. Aber ein Umstand bereitet mir noch Kopfzerbrechen.
Die Geschichte mit der Levelanpassung ist absolut schlüsssig und bestimmt wertvoll. Ich kann mir keinen Player vorstellen, dem dies nicht gefällt.
Aber ich bin momentan der Meinung, es verfälscht vielleicht die Modaussage. Ich bin mit meiner Überlegung allerdings noch nicht zu Ende, vielleicht ist dies auch unausgegoren, mag sein.
Aber nehmen wir ein Beispiel, irgendeins: Ein süßes Schwert mit dem Wert 16 und dem Schadensattributen: 10 Feuerschaden, 10 Eisschaden, 10 Schockschaden wäre in Oblivion schon eine furchtbare Waffe.
Nun wird in ROO diese aufgelevelt und angepaßt, also klar und in Ordnung. Allerdings werden die Schadensattribute laut Ihrer Aussage nicht angepaßt, sodass dieses Schwert mit jedem Levelaufstieg im Verhältnis zu den anderen aufgelevelten Sachen prozentual schwächer wird, ist ja mathematisch schnell auszurechnen. Und wenn es nun irgendeinen Mod gibt, dessen Ziel es ist, ebendies Schwert zu erringen und oh Freude, der Player schafft dies auch: Dann schaut er sich in einem aufgelelten Modus die Werte an und sagt "Was für ein Zahnstocher!"
Dies ist natürlich nur ein Beispiel und Beispiele können hinken, wissen wir ja alle.
Aber genau dies lese ich da heraus und genau dieser Aspekt stört mich sehr, wenn ich denn da nichts falsch verstanden habe.
Dies ist nur ein theoretischer Erguss ohne vollständige Information und hat nichts mit meiner Entscheidung zu tun.
Also, wenn Sie den Mod gerne bearbeiten möchten, nur zu und viel Spaß.

Elite wolf: Da müssen wir noch ein wenig nachdenken. Dies hört sich ja nur nach einer Silbenumgruppierung an. Grum ist auch ein Schlumpf! Wirft uns diesen Brocken hin und lehnt sich dann grinsend in seinem Plüschsessel zurück, anstatt einen guten Vorschlag einzubringen. Ist er nicht ein fantastischer Mensch?

Freitag, juhu, freut Euch Leute und habt einen schönen Tag, Henry.
 
Hallo Henry,

du hast Recht, dass mit Referers natürlich auch Schindluder getrieben werden kann, allerdings bürgern diese sich mehr und mehr ein, weil die Betreiber einer Webseite verhindern wollen, dass ihre Daten direkt von jedem verlinkt werden können. Ein weiterer Grund ist die Statistik, die man natürlich wiederum in Frage stellen kann (Datenschutz...). Schlussendlich übertragt eine Referer nur, von welcher Seite du gerade kommst und zu welcher du gehst. Also von nirn.de auf eine nirn.de-Download-Seite...
So ganz verstehe ich deine Bedenken an dieser Stelle nicht. Gerade nirn.de ist meines Erachtens z.B. vertrauenswürdig.

Bei rapidshare (wo ROO 2.0 ja noch liegt) ist es natürlich ärgerlich, immer so lange warten zu müssen, um die nächste Datei runterzuladen (man kann aber auch einfach den Router reseten, um eine neue dynamische IP zugewiesen zu bekommen, dann gehst sofort weiter ;)). Eine Zusatzsoftware braucht man hingegen nicht und mir ist auch keine Downloadseite bekannt, für die zwingend eine notwendig wäre.

Dann zu den Angleichungsdateien:
du hast natürlich Recht, dass ein Spieler bei ROO, der eine deiner Waffen mit sehr hohem Level findet, diese schwach finden wird. Die einzige Möglichkeit wäre, hier gelevelte Items einzuführen, wie sie auch schon in Oblivion an sich vorhanden sind. Aber selbst dann kann es sein, dass ich die Waffe mit Level 20 finde, sie da sehr passend ist und mit Level 40 ist sie schwach wie nix.
Aber so ist das bei Rollenspielen einfach und das gehört mit dazu.
Deswegen schreibt Suchan auch immer in die Readme einer Angleichung, für welches Level die Items gedacht sind.

Zu dem Inventar-Problem: hmm, da weiß ich auch nicht weiter. Wende dich doch mal per PN an Briseis, die Alba mal erweitert hat.
Fakt ist aber, dass das Inventar von Wachen z.B. wirklich nur beim Spielstart eingelesen wird und dann im Savegame hockt. Das ist einer der Gründe, warum man mit ROO ein neues Spiel anfangen muss, weil sonst die Wachen nackt rumlaufen...

Zu Harry Potter: viel Spaß beim Lesen :) Ich selbst habe den englischen sofort am Erscheinungstag bekommen und in der darauf folgenden Woche durchgelesen. Ich fand den Band sehr gut, auch wenn es natürlich diskussionswürdige Passagen gibt.

MfG,
ThreeD
 
Da Du es erlaubst über den Namen zu verhandeln.

Wie wäre es mit : Spawnfreie-Kiste/Spawn-kiste stat Kiste_spawnfrei/Kiste_spawn

Oder damit : Kiste Sf/Kiste S (Wenn der Spieler zum ersten mal ins Haus kommt, bekommt er eine Mitteilung : Sf = Spawnfrei , S = Spawn )

tauchen diese namen so direkt im spiel auf? dann finde ich so eine spawn-bezeichnung nicht besonders passend. der name sollte besser in die welt passen.
wie wäre es denn mit "ewige truhe" oder "kiste der äonen". und in der readme dann halt noch ein kurzer hinweis, daß alles in ewigen behältern auch dort drin bleibt und nicht verloren geht :)
 
Script, Referer, Harry und die Kisten

Hi Leute!

Grum: Ja, die Idee ist schon gut und wäre wohl auch sehr intelligent. Ich habe nur Angst, daß ich so etliche Beiträge bekomme, über die ich mich furchtbar ärgern muß. Auch habe ich festgestellt, daß ein Problem sehr schwer in Worte zu fassen ist und man so immer für das Thema unrelevante Aussagen erhält. Liegt in der Natur der Sache, ist aber trotzdem nicht lustig.
Das ist diese Geschichte mit den Ferndiagnosen, kennst Du bestimmt. Irgendeiner fragt Dich zum Beispiel, warum sein PC immer abstürzt und Du sollst gleich die richtige Antwort haben, ohne je die Konfiguration etc. gesehen zu haben.
Aber ich denke drüber nach. Du weißt ja, meine Meinungsbildung dauert immer etwas länger. Ich gehe nicht so unbefangen auf Leute zu wie Du. Dein Geist scheint sich ja jeden Tag überall im Forum zu erquicken, wie ich so langsam herausgefunden habe. Ich sage nur: Bettler! Alles klar?

ThreeD: Nirn habe ich auch immer für vertrauenswürdig gehalten und tue dies auch noch. Aber ich muß es nochmal sagen: Wer von mir verlangt, meine Sicherheitsstufe herunterzufahren, der weiß entweder nicht was er tut, es ist ihm egal oder er verfolgt eine Absicht. Jedenfalls möchte ich diesen Mod dort unter diesen Bedingungen nicht einstellen. Denn was ich selbst nie tun würde (auf Anweisung wildfremder Menschen meinen PC offen für bestimmte Infoabsaugungen zu machen), das kann ich auch nicht von potenziellen Downloadinteressenten verlangen. Echt schade und entäuschend. Gerade nirn.
Mit Alba denke ich drüber nach. Ich habe oben ja schon gesagt, ich nerve andere unbekannte Menschen nicht so gerne. Das ist nicht mein Stil. Ist keine Angst, sondern eher ein gesunder Respekt vor der Persönlichkeit des Gegenüber. Verworren, was?
Das Du Dir Harry schon reingezogen hast finde ich "gemein"! Ich habe echt gestern mit der Zusendung gerechnet, da mein Verkäufer den 24.10. benannt hatte. Denkste. Wird wohl eher morgen was. Gibt es im Sprachstil Unterschiede zur englischen Version? Bei Herr der Ringe gab es je nach Ausgabe ja erhebliche.
Hattest Du schon eine Idee, warum es bei mir nach der Änderung in der ini nicht zur farbigen Karte kommt? Oder überschreibt BT und Co. diese Anweisung?
Naboradd: Die Vorschläge gefallen mit sehr gut. Nur wie umgeht man das Problem, das viele die ReadMe gar nicht bzw. nur teilweise lesen?

Machs gut und noch viel Spaß, Henry.
 
Hiho,

@ Henry zu den Puppen:

Ich weiss zwar nicht wie Oblivion das handhabt, aber auf Grund von Morrowind kam mir da eine Idee. Du sagtest, Du hast NPC's genommen um daraus Puppen zu machen. Kann es an etwas völlig banalem liegen, dass die die Sachen nicht anziehen, z.B. sie haben einfach zu wenig Rüstfertigkeit?

Die Idee kam mir, weil in Morrowind Händler immer die besten Sachen selbst anzogen. Da gab es Händler die zogen nur leichte Rüstungen an und andere wiederum nur schwere. Halt abhängig von ihrer Rüstfertigkeit.

Hast Du mal versucht den Puppen-NPC's hohe Rüstungsfertigkeit zu verbraten?

Ist nur so eine Idee. ;)

GreeZ,
Suchan
 
Hallo Henry,

das Herabsetzen der Sicherheitsstufe ist für gewisse Dinge einfach unabdingbar, ansonsten musst du auf gewisse Features wie zum Beispiel Javascript/ActiveX usw. auch verzichten.
Das Problem ist halt, dass alle diese Features oder Dinge wie ein Referer auch potentielle Sicherheitslücken enthalten oder zu Spionagezwecken dienen können. Deshalb sind sie auch auf der höchsten Sicherheitsstufe deaktiviert.

Zu der farbigen Karte:
wenn du die oblivion.in in deinem Verzeichnis "My Games" im Ordner "Eigene Dateien" anschaust und du dort den Wert bLocalMapShader auf 0 setzt, bewirkt dies, dass die kleine Karte bunt wird, also nicht die Karte, in der die Städte per Schnellreise erreichbar sind, sondern die Karte, in der man die Türen und Höhleneingänge sieht!
Wenn du diese Karte bunt haben willst, musst du zwei Plugins runterladen.
1. für Oblivion: http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=127
2. für Shivering Isles: http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=604

MfG,
ThreeD

P.S.: Harry Potter 7 habe ich schon im Juli gelesen, beim englischen Release. Der deutsche erscheint erst morgen (27.10.) offiziell und darf von den Händlern auch nicht vorher ausgeliefert werden!
 
Entschuldigung das ich mich so lang nicht gemeldet hab! ICh versuch verzweifelt euren vorsprung afzuhohlen, aber irgendwie will das nicht klappen:?
Ich hab aufjedenfall noch NICHT aufgegeben! Mir sind aber keine weiteren Sachen aufgefalen!! Alos in diesem Sinne werd ich jetzt wohl weiter "Arbeiten":oops:
 
Naboradd: Die Vorschläge gefallen mit sehr gut. Nur wie umgeht man das Problem, das viele die ReadMe gar nicht bzw. nur teilweise lesen?

entweder du ignorierst das "problem" ganz einfach (was? readme nicht gelesen? warum heißt das ding wohl READ ME? :p), oder du bastelst ein kleines script an die truhen, das beim erstmaligen öffnen so einer truhe einen kleinen hinweis ausspuckt :)
 
Hallo Henry.
Es tut mir sehr leid aber ich kann nicht weiter Betatesten, weil ich einfach keine Zeit mehr habe.
Ich bin in den letzten Wochen kein Stück weitergekommen, und das wird warscheinlich auch so bleiben.
Daher warte mit dem Release nicht auf mich.
Ich finde einfach keine Zeit dazu.

mfg Xero
 
entweder du ignorierst das "problem" ganz einfach (was? readme nicht gelesen? warum heißt das ding wohl READ ME? :p), oder du bastelst ein kleines script an die truhen, das beim erstmaligen öffnen so einer truhe einen kleinen hinweis ausspuckt :)

Wie gesagt,manche Leute lesen weder Read Me noch solche Fenster.Man könnte es aber so machen das es bei jedem öffnen eine Warnung kommt.(Es wäre nervig aber dafür werden die NichtReadMeLeser das beachten)

Wie wäre es mit : Die ewige Kiste/Truhe für Kiste_spawnfrei und Die edliche Kiste für Kiste_spawn.
 
Hallo Henry.
Es tut mir sehr leid aber ich kann nicht weiter Betatesten, weil ich einfach keine Zeit mehr habe.
Ich bin in den letzten Wochen kein Stück weitergekommen, und das wird warscheinlich auch so bleiben.
Daher warte mit dem Release nicht auf mich.
Ich finde einfach keine Zeit dazu.

mfg Xero

Schade! Aber vieleicht hab ich jetz ne change!!
^^
 
Moin Henry!

Du willst doch dass die npcs aktualisiert werden, dann hast du aber nichts anderes als reznod mannequins, denn dort wird es genau so gemacht. Sonst hättest du doch gleich ne leiche nehmen können:lol:
Die bewegt sich weingstens nicht und kann irgendwo hingesetzt werden(ich meine im cs)

Nu bin ich verwirrt???
Dann kannst du dich doch an den von KotN orientieren Oder;):????

Ich meine du machst es doch dann selbst mit nem eigenem script, sowie lazarus in ivellon aber ich möchte auch nicht anstiften, du verstehst dass doch!


Readme.

Verstecke zahlencodes in der readme die man dann ein geben muss um dass archiv zu entpacken.
Übrigens die idee kommt von lazarus.
Haben aber auch schon andere gemacht, ist ja auch ne priuma idee damit die leute die readme lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Total zerstört!

Hi, Ihr Netten!

Als erstes eine schlechte Nachricht: Ich bin am Boden zerstört. Gerade 2 Stunden Tiefschlaf, da klingelt der Harry-Potter-Bote. Oh Mann! Dabei habe ich nur eine Normallieferung bestellt. Mit Schlaf ist es seitdem vorbei! Aber gelesen habe ich nicht, sondern vielmehr an dem Mod gebastelt, damit ich noch ein paar abschließende Fragen stellen kann.
Nur noch diese schriftlichen Auswüchse hier und dann geht es ab nach Hogwarts um die fehlenden Horkruxe zu finden. Habe schon alle verfügbaren Kissen auf mein Bett gepackt und mir beim Discounter Weihnachtsleckereien ohne Ende geholt. Wenn ich wieder aufstehe, bin ich bestimmt so rund wie der Bach (Vorname weiß ich nicht)!
Die armen Eltern in der Republik! Wer mit seinen Sprößlingen um Mitternacht die Buchläden stürmen mußte, wird wohl nicht mehr an das Gute in dieser Welt glauben! Aber dafür haben sie jetzt ein paar Stunden Ruhe!
Jetzt eine gute Nachricht: Ich habe es hinbekommen. Und schuld ist suchan0815.
Die Idee klang so gut, daß ich mich wieder beigemacht habe. War schon drauf und dran und wollte Grums Vorschlag in Bezug auf eine gezielte Hilfe in Anspruch nehmen, aber dies hat sich jetzt erledigt. Ist auch besser so. Oder sagen wir, es ist tausendmal befriedigender, wenn man sowas alleine herausfindet. Und man lernt dazu eine ganze Menge darüber, wie Obli so tickt.
Die Vermutung mit dem SaveGame und dem AI-Package war richtig. Mir ist noch eingefallen, das mit einem Stagewechsel der NPC auch sein AI Package wechseln kann. Hab eine Testprogrammierung gemacht und siehe da: Erfolg! Erfolg! Erfolg! Juhu!
Dann ging es nur noch darum, nachdem der bestimmende Auslöser gefunden wurde, diesen so hinzutricksen, daß er ohne Stagewechsel funktioniert.
Da hat sich der Weg über eine sich ändernde Questvariable bzw. über die sich ändernde Factionszugehörigkeit angeboten. Eigentlich eine ODER-Verknüpfung mit 2 UND-Verknüpfungen. Also entweder Faction1 mit AI-Package 1 oder Faction 2 mit AI-Packages 2 als Variable. Und über Topicbefehl wird der Wechsel in einen anderen Factionsrang veranlasst und Obli schaltet dann automatisch das neue AI-Package dazu. Eigentlich ein Trick und von Obli nicht vorgesehen, aber haut prima hin.
Ich habe nun noch einen Modesalon gebaut und wollte jetz fragen, da ich absolut unentschlossen bin:
1. Wieviel Charaktere als Modelle? (Ich dachte vielleicht an 8?)
2. Welche Rassen? Immer 2 mit der gleichen Rasse als Pärchen?
3. weiblich oder männlich?
4. Sollen diese sprechen können und sich ein bißchen bewegen? (würde ich bevorzugen, quasi als lebende, dort angestellte Modelle)
5. Viel komplizierter wird die Lösung als unbewegliche Modelle mit dem SetUnconscious 1 Befehl, da die NPC´s sich in diesem Zustand per Topic nicht ansprechen lassen. Aber auch dies könnte man hintricksen.

Mit den Kisten ändern wir. Kein Problem. Ich werde dann die Erklärung in einem Stagefenster (Tagebuch) mit einbauen.

Ich habe jetzt die Quests Albenheim, Lukas, Lucius, Der Fluch und Der lange Weg nach Westen ohne einen einzigen Fehler durchgespielt. Wenn es weiter so läuft, wollen wir dann die Sache beenden und das Teil veröffentlichen?
Ich merke schon, daß dieser Test auch für einige von Euch eine Belastung ist. Ich denke, es hat ja keiner von Euch geahnt, wie groß dieser Mod wirklich ist. Und so habt Ihr die Zusagen gegeben und fühlt Euch jetzt zum Teil daran gebunden, ich kenne das. Das Teil frißt ja wirklich unglaublich viel Zeit und jeder hat ja noch was anderes zu tun. Was meint Ihr?
Eigentlich wollte ich noch ein paar Reisegepäckstücke programmieren, wo man seine Schlüssel, Waffen, Zauberrollen, etc. gewichtsfrei ordnen kann, aber ich mache jetzt nach den Modellen Schluß. Sonst wird das Teil nie fertig.
Vielleicht können wir ja später mal gemeinsam an zusätzlichen Quests arbeiten, die so eingebaut werden, daß man den Mod nicht noch einmal spielen muß. Was sagt Ihr?
Ach so: Ich habe noch die eine Truhe, welche die Teleporterzauberrollen respawnd. Wie nennen wir diese, damit auch jeder weiß, hier kommen immer neue Rollen?
Mit R00 habe ich bislang nur die 60MB große Datei gefunden. Wo versteckt sich denn laut Thread die 760 MB große Hauptdatei?

Danke Euch allen und ein absolut klasse Wochenende, Euer Henry.
Ron und Hermine rufen bereits nach mir!
Oje, Harry ist in Gefahr! Ich werde mir schnell meinen Koffer unter dem Arm klemmen, damit ich den nächsten Zug nach Hogwarts noch schaffe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spass in Hogwards:)

Gut dass du alles alleine geschafft hast:good:

Nun ich denke du brauchst die npcs nicht weiter verändern, sonst hast du nur Reznod mannequins und die sind wirklich naja:? Grottenschlecht.

Bitte,bitte las alles jetzt so wie es ist, sonst wird dass teil nie fertig.

Für die nächsten quests die du machen willst melde ich mich schon mal wieder, würde gerne wieder mit dir zusammenarbeiten, eine synchronstimme kommt noch auf dem postweg zu dir denke in en nächsten sechs tagen werd ichs mal in angriff nehmen.
Mal sehen was du draus machen kannst;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.