Fluch der Karibik Teil 2

Hehe, jop, der war gut :) Anspielung auf den ersten Teil wo Jack und sie auf der einsamen Rumschmuggler-Insel ausgesetzt wurden^^
 
aber ziemlich berechtigt ^^

stellt euch mal vor wie viele Liter die dort verbrannt hat :cry:

Zitat von Jack: "Aber warum der RUM???? :cry:" :lol:

blöd am 2. fand ich Davi Jones' Crew ... viel zu utopisch (vorallem der einsiedlerkrebs-typ, der sich dann die leere kiste schnappt -.- )
 
Also ich fand beide Filme bisher grottig... Aber zum schießen komisch! XD
Ich hab mich nur kaputt gelacht dabei, die Story war mir in dem Fall egal, weil mir klar war, dass es wieder irgendwas Neues sein würde, was nicht auf dem ersten aufbaut. Ich wär sowieso nicht in den Film gegangen, wäre ich nicht eingeladen worden...

Gruß, Doom

Edit: Bin ich denn der Einzige, der die beiden Filme nicht mag...?
 
also von wegen story: ich find die Stories sehr gut! also so mit "Verflucht" und "Seele retten", "Pappi treffen" (im 3. Teil Rolling Stones-Gitarrist Keith Richards in der Rolle des alten Herrn Sparrow - Jack's Vater [wenn alles gut geht und Keith nicht wieder von ner palme springt :lol: ]), "böhse ungeheuer töten" und schließlich "alte feinde = neue verbündete" :evil::evil::evil::evil:
 
Nach dem Abspann sieht man noch, dass der Affe (Jack) eine Goldmünze aus der Truhe entwendet und dadurch sofort wieder untot wird.
War das echt erst nach dem Abspann? Ich hab das noch gesehen.
Aber ich glaub das wurde auch in vielen Kritiken angedeutet, das das am Ende noch kommt. Deswegen hab ich vielleicht noch bis nach Abspann gewartet:huh:
 
Ich habe mir den Film heute auch mal angesehen und kann nur sagen wie bei den ersten Teil von Fluch der Karibik einfach SUPER. Die Story ist super gemacht und auch die Schauspieler sind super. (Nicht draufklicken wenn du ein Teil des Ende verraten haben willst)
Ich fande auch super das Capitän Jack Sparrow am ende sich der Kracke entgegensetzt und sein Leben opfert also wie ein richtiger Capitän das Schiff als letztes verlässt. Also in diesem Fall aufgefressen wird. Da es ja ein Offenes ende war werde ich mir auch den dritten Teil anschauen.
 
also ich bin schon gespannt auf "das ende der welt und darüber hinaus"

wer den Zeichentrick-Film "Sindbad" (2003 oder um die Uhrzeit herum) gesehn hat kennt jetzt meine Vorstellungen
 
:lol: Genau :lol: :huh:
Ja, der zweite Teil war schon toll. Ziemlich lineare Story. aber der 2. Teil des Films kam mir besser vor als der 1.
Hier sagst du die weite Hälfte des ersten Teil und hier
, klar sind beide Teile einsame spitze, aber ich meinte die 1. und 2. HÄLFTE des 2. Films
die zweite hälfte des Zweiten Films :lol: :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bin gerade eben aus dem Kino gekommen, und hab immer noch Bauchschmerzen vom vielen Lachen.
Johny Depp mal wieder genial, tricktechnisch finde ich ist der Film genial gemacht und die Ideen für den Blödsinn, den die da veranstalten, sind einfach klasse.
Zugeben, die Story ist völlig idiotisch, aber so gut umgesetzt, das es einfach nur klasse ist.
Ich freu mich schon auf Teil 3, der im übrigen ja schon fertig ist ;)
Also ich finde den Film super und ich hab lange nicht mehr so gelacht wie vorhin im Kino.
 
Mir fällt gerde was ein ihr könnt mich ja verrückt nennen aber im ersten Teil hat der Waffenschmied (mir fällt gerde nicht der Name ein)(bei der Szene wo er das neue Schwert an den Vater von Elisabeth) ein Lichthalter von der Wand abricht und gleich danach mit den Vater von Elisabeth spricht. Im zweiten teil da wo Elisabeth gefangen ist bricht ihr Vater auch ein Lichthalter von der Wand ab und spricht danach mit Elisabeth. Vieleicht bricht ja Elisabeth im Dritten Teil ein Lichthalter ab.
 
Der Name ist Will Turner. ;)

Mich würde mal interesieren, wie lange die alle so in der Maske gesessen sind, bis die ihre Verkleidungen an hatten, das muß ja ewig gedauert haben.
Und dann mit dem ganzen Gedöhns auch noch solche Sachen zu spielen.
Bei den Dreharbeiten wär ich gerne mal dabei gewesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir hat FdK2 sehr gut gefallen, das mit Orli is mir egal, ich fand er hat im Film gut geschauspielert, genauso wie Jonny depp. ICH warte auf teil 3
 
fluch der karibik 2 is gut nur des ende is net so gut die hätten schon nen gescheites ende und trotzdem nächstes jahr nen 3er rausbringen können.auch dumm find ich das Jack Sparrow den helden tod gestorben is des passt garnet
 
Achja, da gäbs endlich mal die Möglichkeit den [ spoiler ]-Tag einmal richtig einzusetzen und nicht nur immer um lange Texte abzukürzen und dann wirds nicht gemacht und allen anderen die Spannung versaut - Congratulations...
 
ich fands doof das der CaptainJack Sparrow mit der Elisabeth rumgeschnullt hat. Des passt gar net zum Film
Aber sonst war der Film klasse, vor allem die Flucht vor den Insulanern und das duell auf dem Mühlenrad. auch schön war wie der sparrow übers deck tanzt und singt:"ich hab n glas voll dreck, ich hab n glas voll dreck"

Schade das die beiden Chaotischen Soldaten (die wo der eine am ende von FDK1 auf die schulter von nem vogel geschissen wurde) net dabei waren. aber immerhin waren die 2 ex-untoten chaoten wieder dabei^^

freu mich schon auf den dreier, und die erklärung wie der obermeuterer (wie hieß der gleich) der black pearl überlebt hat.