Fluch der Karibik Teil 2

zu dem thema wie barbarossa(wird der so geschrieben?^^) überlebt hat...würde ich die vermutung anstellen..dass er einfach nachdem er getötet wurde....wieder eine münze genommen hat...und somit wieder untot wurde......


oder diese komische hexe aus dem zweiten teil hat was damit zu tun.........


zum dritten teil ist zu sagen...das jack definitiv wieder auftaucht...da der hauptinhalt wohl den kampf gegen den asiatischen piratenkönig stellen wird...daher auch ende der welt..........
 
wieso asiatischer piratenkönig?

frage: wie hat barbarossa sich eine Münze nehmen können wenn der tod ist, ich würd sagen die hexe hat was damit zu tun...., oder der hat nur so getan als ob er tod wär...

klar ist das jack sparrow wieder auftaucht schlislich ist der wichtiger als alle andern figuren im film... (bestimmt erzählt der wieder was von schildkröten die er sich an die beine gebunden hat^^)
 
zum piratenkönig: mit dem ende der welt,was am ende von teil 2 angesprochen wurde ist wohl asien gemeint....und laut einer englischen seite(auf der alle rollen des 3 teils genannt werden) legen sich jack und co mit dem asiatsichen piratenkönig an.......


zu bab^^....er hat die kugel abbekommen und es ist blut geflossen....tod vorspielen geht also nicht......also bleibt die hexe
 
hmmmm......
vielleicht gehn alle toten zum ende der welt und der ist wieder gekommen weil die hexe hat ja gesagt das der kerl sich da auskennt^^
 
nehmen wir doch mal an es bleibt kitschig:

ERDE IST EINE SCHEIBE: wenn man darüber hinaus segelt, kommt man eben ins elysium oda sonst wo hin (manka camoran's paradies oä) ... jack retten, gold abstauben, totsaufen, von vorn beginnen :lol:

@Ragnar: kannst du mal nen link zu der seite posten?
 
die sache ist die, bisher hat jack sparrow noch nie in einem film gold abgestaubt....

ich denk eher so: durch asien gurken, nettes abenteuer erleben, dabei mit einheimischen probleme bekommen, dieser fischpirat ist hinter denen herr, währendessen auch mal bei tortuge vorbeigucken, dabei totsaufen, irgendeine andere hexe finden, sparrow herzaubern....
 
von brot91
die Sache ist die, bisher hat jack sparrow noch nie in einem film Gold abgestaubt...
Doch hat er im ersten Teil wo er in der Höhle (Kortes glaube ich) ein Stück Aztekengold gestohlen hat und auch mit den Fluch belegt wurde. Da wo er ein Kampf den er gewonnen hat gegen Barrbossa hatte. Da hat er sich ein Golden Krone und ein paar Goldene Schmuckstücke mit genommen und ist wollte dann zurück zur gewonnene Black Pearl die aber den Kodex gefolgt sind und abgehauen sind.
 
er hat gleich zum anfang des ersten teils gold geklaut und zwar sehr offensichtlich
als er mit seinem boot angekommen hat und den hafenmeister bestoch is er weitergegangen und hat den geldbeutel von dem geklaut
 
Naja, aber was soll uns das jetzt sagen, dass er da Gold geklaut hatte?^^ Also aufjedenfall nichts, wie Jack wieder leben kann... und das er das verfluchte Gold nochmal bekommen hat, glaub ich nicht.
 
Ich habe dich nciht ganz verstanden aber wir haben von ganz Normalen Gold geredet. Weil Brot91 gesagt hat das Capitän Jack Sparrow nie Gold geklaut hat aber das hat er doch.
DeBlackDragon
er hat gleich zum anfang des ersten teils gold geklaut und zwar sehr offensichtlich
als er mit seinem boot angekommen hat und den hafenmeister bestoch is er weitergegangen und hat den geldbeutel von dem geklaut
 
Achso, ich dachte das bezog sich irgendwie auf das Piratengold, wodurch Jack wieder im dritten Teil leben könnte
 
Also ich fand Fluch der Karibik 2 absolut geil. Weil er 1. lustig ist, 2. gut gemacht ist und 3. die besten Leute aus dem ersten Teil wieder aufgetaucht sind das wären 1. der mehr oder weniger lebendige Affe 2. der eine mit dem Glasauge mit seinem Freund zusammen und 3. der vohrige Kapitän der Black Pearl ( glaub so heißt das Schiff ) der der am Ende des ersten Teils stirbt und am Ende des zweiten ( auf Mysteriöseweise ) wiederauftaucht. :huh:
 
2 der besten leute fehelen :( die zwei komischen soldaten die des eine schiff bewacht haben....

glaubt ihr die hexe kommt mit auf der suche nach sparrow?