Fluch der Karibik Teil 2

Arandor90

Bürger
Hi,
mein Vater hat erzählt, dass Keith Richards (der Gitarrist der Rolling Stones) im zweiten Teil von Fluch der Karibik den Vater von Jack Sparrow, oh, verzeihung, von Captain Jack Sparrow spielen soll. Stimmt das? :shock:
 
Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich wusste ja nicht mal, dass es einen zweiten Teil geben sollte... o_O"

Grüße, Doom
 
Kotz, kotz Fluch der Karibik. Ich HASSE Orlando Bloom! Und diese Tussi auch!
Tut mir leid für diesen Ausbruch abe rich kann den Orli nunmal nicht ausstehen, so was von dumm und schauspielerisch eine absolute Null.
Dass es da jetzt auch noch einen zweiten Teil geben soll... Nya, ich werd ihn auf jeden Fall ganz gewiss net angucken.
 
Endlich mal ein mädchen das sagt, dass der legolas nicht geil ist! Ich mag den auch net
 
Boa, ich hasse diesen wiederlichen, schleimigen, blöd grinsenden S***** (Der war nämlich schwul, bis sein Manager ihm geraten hat auf Frauenheld zu machen, wenn er Ruhm haben will^^)
Also mal ehrlich: Was ist an diesem Schleimsach hier toll?
_40153175_orlando1_afp.jpg

Irgendwo gibt es auch ein Bild, dass ihn zeigt, wie er mit einem Mann rumknutscht.. eklig... vielleicht find ichs ja.. mal schaun...
Hier findet man auch noch ein blödes Orli Bild, auf dem er so hässlich und alt aussieht.
 
Zum Bloom fällt mir nur eines ein: Wie alle Leute, mit denen ich unterwegs wardas Gröhlen anfingen, weil uns einer begegnet ist, auf dessen T-Shirt in großen goldenen Buchstaben stand: ´

"LEGOLAS IST SCHWUL!"
 
Meixi schrieb:
Zum Bloom fällt mir nur eines ein: Wie alle Leute, mit denen ich unterwegs wardas Gröhlen anfingen, weil uns einer begegnet ist, auf dessen T-Shirt in großen goldenen Buchstaben stand: ´

"LEGOLAS IST SCHWUL!"

Ich glaube, über so eine Aufschrift könnte ich nicht lachen. Dort wird ja nicht Orlando (meine Schwester findet den auch schleimig^^) direkt angegriffen (obwohl das ja jeder kapiert), sondern die literarische Gestalt von J.R.R. Tolkien. :x
Wahrscheinlich hätte der gute John solche Typen verklagt, wenn er denn noch leben würde :D

Edit: @Shapeirfan- er hieß dort William Turner^^
 
Arandor90 schrieb:
Ich glaube, über so eine Aufschrift könnte ich nicht lachen. Dort wird ja nicht Orlando (meine Schwester findet den auch schleimig^^) direkt angegriffen (obwohl das ja jeder kapiert), sondern die literarische Gestalt von J.R.R. Tolkien. :x
Wahrscheinlich hätte der gute John solche Typen verklagt, wenn er denn noch leben würde :D
Also ich hätte gerne so ein T-Shirt. Oder eins mit "ORLI IST SCHWUL" drauf. :wink:
 
Shapeirfan schrieb:
Arandor90 schrieb:
Ich glaube, über so eine Aufschrift könnte ich nicht lachen. Dort wird ja nicht Orlando (meine Schwester findet den auch schleimig^^) direkt angegriffen (obwohl das ja jeder kapiert), sondern die literarische Gestalt von J.R.R. Tolkien. :x
Wahrscheinlich hätte der gute John solche Typen verklagt, wenn er denn noch leben würde :D
Also ich hätte gerne so ein T-Shirt. Oder eins mit "ORLI IST SCHWUL" drauf. :wink:

Wenns dir gefällt... :-D
Aber das ist doch alles eigentlich Diskriminierung von Schwulen. Wenn ich schwul wär (bin ich aber nicht^^), dann würde ich mich wahrscheinlich ziemlich beleidigt fühlen.
 
Wie wärs mit "orli ist sch**** wie kein anderer", da werden keine Gruppen beleidigt
 
Aber meine Güte! Selbst wenn er offiziell schwul wäre, wäre das denn so schlimm? Hayden Christensen (Anakin Skywalker) ist auch schwul, aber habt ihr schon mal ein Shirt mit der Aufschrift "Hayden ist schwul!!!" gesehen???

Ich denke, wenn Orlando den Legolas nicht gespielt hätte, hätt er dieses Schwulenimage auch nicht. Wobei mir da die Frage aufkommt: wieso sagt denn niemand, Elrond ist schwul? Der ist doch auch ein Elb. Haldir ist schwul. Der ist sogar ein blonder Elb. *kopfschüttel*