Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend... als ordnungsgemäß ernannter Repräsentant der Stadt, des Countys und des Staates New York ordne ich hiermit die Einstellung aller übernatürlicher Aktivitäten und das sofortige Zurückkehren an deinen Ursprungsort oder zur nächstgelegenen Paralleldimension an!
Na, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn :ugly:
Geboren in einer Scheune, großgezogen in einem Schlachthaus: Der Baron des Metzgerwesens, der General des Blutvergießens, der Champion des Zerstückelns, zurück zu seinem zehnten Auftritt! Lasst ihn uns willkommen heißen, unseren Liebling, den guten alten Inzuchtsproleten Kettensägen-Charly!
"Äh...hallo Leute, da da ist ein rotes...äh Dingsda, das bewegt sich in Richtung grünes...Dingsda." - "Was?" - "Rotes...Dingsda bewegt sich Richtung grünes Dingsda. Ich glaube, ich denke, wir sind das grüne Dingsda."