Filmzitate raten

da meine mutter arbeiten ist und ich bis jetzt geschlafen hab ... ach was solls:

Ich bin eine kleine, ziemlich schwarze Frau in einem großen Kasten mit Glasscheiben, und obendrauf steht TELEFON... HIILFEEEE!!

es ist nicht allzu schwierig (ich fand den film total geil!) :lol:

hier das nächste Zitat:
Guten Abend... als ordnungsgemäß ernannter Repräsentant der Stadt, des Countys und des Staates New York ordne ich hiermit die Einstellung aller übernatürlicher Aktivitäten und das sofortige Zurückkehren an deinen Ursprungsort oder zur nächstgelegenen Paralleldimension an!

Na, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn :ugly:

Geboren in einer Scheune, großgezogen in einem Schlachthaus: Der Baron des Metzgerwesens, der General des Blutvergießens, der Champion des Zerstückelns, zurück zu seinem zehnten Auftritt! Lasst ihn uns willkommen heißen, unseren Liebling, den guten alten Inzuchtsproleten Kettensägen-Charly!

ich möchte ja nicht klugscheißen...aber der erste teil hat den subtitiel:Mutter aller filme^^

der zweite heißt Hot shots-der zweiter versuch^^

:) :) :)

Auch wenn ich nich grad nen Fan von diesem japanische Gelumpe bin ... sag ich trotzdem mal CHAINSAW CHARLIE !!!

Also wenn du damit den Filmtitel meinst, ist es falsch, aber Japan kommt schon nahe dran, auch wenn es trotzdem von Amerikanern gemacht wurde.

Der Filmtitel is mir entfallen, aber du meinst den da:
Charlie-Crowd_thumb.jpg

edit:
mir is aber so nach "Slayers" oder "Slashers" oder so ähnlich...

so das nächste Zitat:
"Äh...hallo Leute, da da ist ein rotes...äh Dingsda, das bewegt sich in Richtung grünes...Dingsda." - "Was?" - "Rotes...Dingsda bewegt sich Richtung grünes Dingsda. Ich glaube, ich denke, wir sind das grüne Dingsda."

Hört sich derbe nach Terry Pratchett an -.-
Ists ne Buchverfilmung?
Ich tipp mal spontan auf "Per Anhalter durch die Galaxis".