Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Magst du es vielleicht auflösen? Ich glaube, du hast das Zitat so sehr vom Original entfremdet, dass hier unsere "Ratekönige" nicht mehr danach googlen können.
entfremdet? hm, eigentlich nich, ich habs gerade nochmal zur sicherheit gegoogelt und finde es 0ô Es ist aus dem ersten Alien Teil, ich hab die namen nicht genannt, da es sonst zu einfach wird.
Kane krümmt sich vor Schmerzen
Parker: Was ist denn, so schlecht is das Essen nun auch wieder nicht!
Ich bin kein Seriengucker.
Aber so vom Gefühl her würde ich sagen, nein. Sind ja per definitionem keine Filme. Ok, ich geb mal einen Tipp. Wer da spricht, ist der Protagonist und er stirbt am Ende des Films (was auch kein Geheimnis ist).
Och, kommt schon, hier werden unterirdische C-Actionfilme erraten, aber wenn es dann zu den Must-See-Movies geht, herrscht betretene Stille...