Filmzitate raten

Zu schwer?

Dann mal ein Hinweis:

Es spielt ein Schauspieler mit, der in mindestens einer Superhelden-Verfilmung ebenfalls schon mitgespielt hat.
 
Hab gar nicht mitbekommen, dass es schon weitergeht. Das Zitat stammt aus Prestige – Meister der Magie, wirklich toller Film, allerdings weiß ich jetzt nicht, welchen Schauspieler du meinst.

Edit: Habe mir gerade mal die Liste der Darsteller angesehen, meinst du Hugh Jackman, der Wolverine in X-Men gespielt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ja, das habe ich total vergessen.

Das hier sollte etwas schwieriger sein:

A: "You better give me that sword!"
B: "You want it? I'll give it to you. I've already killed one fat boy. I bet you're a liar, but I'm not. I'm good at killing fat boys. I like killing fat boys."
 
Du bist echt gut, der Film kommt ja erst ab heute im deutschen Fernsehen, hätte nicht gedacht, dass das hier noch jemand auf Englisch gesehen hat. Du bist ;)
 
Vielleicht aus Strangeland?

Ich sehe mir Filme auch lieber in der Originalsprache an, da ich aber neben Deutsch nur Englisch und Latein kann, geht es nicht immer. Auch habe ich leider nicht immer genug Geld mir Filme auf DVD zu kaufen und bin auch nicht so oft in den USA oder England, daher nehme ich mit den Filmen in Deutsch im Fernsehen vorlieb. Ist immer noch besser, als sie gar nicht zu sehen ;)
 
Ahh, ich glaub das ist aus irgendeinem Bud Spencer - Terence Hill Film.
Könnte Miami Cops gewesen sein oder "Zwei sind nicht zu bremsen".
 
A: Aber er ist unbesiegbar.
B: Nicht mal durch dich?
A: Oh, hätte ich 18 Monate Zeit und sonst nichts um die Ohren, keine Aufträge, Weiber, sonstige Ablenkungen, eventuell!

Mal gespannt, wie lange es dauert. Der Film dürfte eig. recht bekannt sein.