Projekt Festung Donnerfels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donnerfels - Demo

Die Demo ist draußen. Alles was damit zu tun hat kommt in den "Releasethead"!

screenshot301o.jpg



>>RELEASETHREAD DER DEMO<<

_______________________________

Fragen zum Projekt beleiben bitte in diesem Thread!


grüße bertie
 
Festung Donnerfels

Die neue Eingangshalle ist fertig. Dem Speisesaal widme ich mich als nächstes. Der Unterschied zwischen altem und neuem Eingang ist relativ groß. Ich zeige jetzt auch nur eine kleine Ecke, da ich noch nichts verraten möchte!




(Screen unbearbeitet!)

grüße bertie
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Hi düster-bertie,
auf jeden Fall sieht das Top aus und die Beleuchtung finde ich sehr gut. Meine Fürstin wird sich dort wohl fühlen. Weiter so.
 
Festung Donnerfels - Fortschritte

Gute zwei Wochen sind seit dem letzten Update vergangen. Die Umbauten sind immer noch nicht ganz abgeschlossen. Das letzte große Interior ist ganz neu aufgebaut worden. Die Räumlichkeiten sind besser aufgeteilt. Dafür musste ich allerdings die Küche und den Kerker minimal ändern. Das Badezimmer ist jetzt auch viel kleiner und die Badewanne musste aus Platzmangel weichen.

Badezimmer



Kammer der Magd und des Knechts




Küche




Wohngemächer




Der Henker




An dieser Stelle möchte ich noch auf die Story hinweisen. Das Leveldesing spielt zwar die überwiegende Rolle in meinen Projekten, aber die Handlung sollte nicht vergessen werden. Die Quest wird auch nur sehr klein, man wird eher von Informationen gefüttert welche Hinweise zu den Drachenfesten liefern. Mir kommt es so vor, als würde sich der Großteil der Community nur auf die Burg selbst fixieren. Sollte das der Fall sein könnte ich meine Plugins nämlich sofort releasen und mir den restlichen Aufwand sparen. Meine Mods handeln indirekt alle von den Schneeelfen, dass sollte nicht vergessen werden. Die Quests werden insgesammt wohl sehr klein ausfallen, dafür nach dem Motto "Klein aber fein"!

Ich möchte mich ganz herzlich bei Flavius Aetius bedanken. Er hat dieses Gedicht wunderschön verändert und mir erlaubt es zu verwenden :flower:


grüße bertie
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Gedicht erwähnst :p
Zitat:
Vor vielen hundert Jahr die Feste ein Ort des Friedens war.
Doch die Gier machte sie zunichte. Die Fürsten nicht zufrieden warn mit der Macht ihnen war zugetan, sie errichteten einen Pakt zu stürzen die Feste in der Nacht. Der Frieden sollte blutgen Treiben und Gewalt weichen, die Nacht brachte schlechte Zeichen. Donner krachten laut, Blitze zuckten tief hinab [Komma]der Burg wurde das End gebracht.

In tiefster Dämmerung die Falmer wurden niedergemacht. Die Nord konnten nicht widerstehen, sich an der Spitze zu sehen. Das erste Volk Tamriels ward dem Untergang, die Feste konnte sie nicht retten vor dem höllischen Vergehen.
Doch soll der Tod nicht alle Elfen haben, ein paar noch immer in tiefen Höhlen schlafen. Der Eingang aber ward verschlossen, zwei mächtge Burgen ruhen dort, zu binden die Elfen in ewiger Nacht.

Mit viel Müh und klarem Verstand die Elfen haben sich verschanzt. In eisigen Höhlen sollen sie jetzt hausen. Um zu schützen ihre letzte Stätte sie erweckten ein wundersames Tier, welches jetzt die Unterwelt regiert.

Wenn schon ein Gedicht, dann vlt. ohne Rechtschreibfehler ;)
Aber ist schön gemacht, wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Mir gefallen die Bilder - wie Du ja schon weißt - äußerst gut. ;) Im Vergleich zu den vorigen Versionen ist eine deutliche Verbesserung in den Bereichen Struktur und Übersichtlichkeit zu spüren. Weiter so! :good:
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Donnerfels - Grabkammer

BCGrab05_1.jpg



Donnerfels - Gruft


BCGruft02_1.jpg


Die letzten Tage habe ich mit den Katakomben Donnerfels verbracht. Unter der Burg liegt das Grab der bisherigen Herrscher. Bevor man die sich den Toten aber nähern kann muss man ein winziges Labyrint durchqueren. Wie man unschwer erkennen kann ist alles sehr, sehr dunkel.


grüße bertie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.