Vorstellung Falskaar

Grimnir17

Reisender
Guten morgen,

was ich da so eben auf dem Nexus gefunden habe, versüßt einem doch den Morgen und sieht fast aus wie ein freies DLC:

FALSKAAR:

[video=youtube;7gJiVKpLPYw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7gJiVKpLPYw[/video]

- ein komplett neues Land unabhängig von Tamriel, ca. von der Größe von 2-3 Jarlschaften in Skyrim
- 20-30+ Spielstunden
- 26 Quests, 9 Quests lange Hauptstory, 17 Nebenquests plus mehrere unmarkierte Inhalte
- Neue Bücher, Waffen, Rüstungen (an denen u.a. auch hothtrooper44 der Author von Immersive Armors and Weapons mitgearbeitet hat), Rezepte
- Zwo neue Zaubersprüche und eine Drachenschrei
- Ein Barde mit mehreren neuen Liedern
- Über 40 Minuten neue, eigens für diese Mod komponierte Musik
- Voll vertont (englisch) mit professionellen und halb-professionellen Sprechern

Versprochen wird außerdem, dass es sich nicht um eine Alpha-, Beta- oder Testversion handeln soll, sondern um eine ausgiebig getestete Mod mit wenn überhaupt nur noch vereinzelten, kleineren Bugs.

Das klingt verdammt gut, schon fast zu gut. Vor allem weil der Modauthor sich mit dieser Arbeit bei Bethesda bewerben will, darf man wohl einiges erwarten, wie am Ende der Beschreibung steht. Doch seht selbst, ihr werdet ihn wahrscheinlich sowieso nicht übersehen können heute auf dem Nexus:

http://skyrim.nexusmods.com/mods/37994//?

Über eine Übersetzung, natürlich ohne die Sprecher, würde ich mich riesig freuen, ich denke damit stehe ich nicht alleine da. Also @Stefanu, Fischbrötchen Jones e.a. wenn ihr das händeln könntet, lägen wir euch zu Füßen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, spielst du auch mal zwischendurch? Ich meine ich habe noch keinen erlebt, der in der Frequenz Modübersetzungen rausgehauen hat. Dann viel Spaß an der frischen Luft und erholsamen Schlaf. ;)

• Like
Reaktionen: FischbrötchenJones
Ja ich bin auch schon gespannt, wirkt alles sehr vielversprechend. Wie den Kommentaren auf dem Nexus zu entnehmen ist, haben wohl einige Probleme in Form von Crashes wenn sie die Mod während einem schon laufenden Spiel spielen, was aber wohl an der masse an anderen Mods, die diese Spieler nutzen, liegen könnte. Das Problem soll wohl durch den Beginn eines neuen Charakters behoben werden können.

Ja vor allem hört es sich gut an. Vom Aussehen her ists ja mehr oder weniger wie Skyrim. Über die Lorefreundlichkeit kann man sich streiten, aber ich sehe da kein Problem.

Ich hoffe wirklich, dass sich jemand bereit erklärt diesen Brocken zu übersetzen.

Wie wärs wenn wir für dieses Riesenprojekt ein paar Sprecher zusammentrommeln, um eine deutsche Vertonung zu ermöglichen?

"Schatten von Meresis" ist auf deutsch. Allerdings ist die ganze Mod "von Natur aus" auf deutsch. Dank dem Ersteller -> Hebrock :)
Vor wenigen Wochen hat er sie auf englisch übersetzt.

Einmal ist immer das erste mal. Ich würde mich ja sehr gerne bereit erklären, leider bin ich noch nicht alt genug :C

"Schatten von Meresis" ist auf deutsch. Allerdings ist die ganze Mod "von Natur aus" auf deutsch. Dank dem Ersteller -> Hebrock
icon_smile.gif

Vor wenigen Wochen hat er sie auf englisch übersetzt.

Die Mod hab ich und finde die Vertonung eigentlich sehr gut :good:

• Like
Reaktionen: Lillyen