Vorstellung Falskaar

Entferne das N von wenn und es wird wen draus. Noch ein Komma dazu. Fertig. Ich hätte dir mehr zu getraut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Novem99
Zocke gerade Falskaar seit ein paar Stunden(SSE) , aber ich frage mich bereits, ob ich einen Save vorher laden soll. Natürlich steckt eine Gewaltsarbeit dahinter, aber eigentlich wollte ich ja was zocken, das nicht wie Skyrim ist. Wenn ich nicht wüsste, dass ich in Falskaar bin, hätte ich gedacht, ich sei irgendwo in einer bisher übersehenen Ecke(auch von Lanterns of Skyrim und JK) von Skyrim und mache das selbe wie sonst auch. Gerade das wollte ich ja nicht, deswegen habe ich Questmods installiert. Project AHO z.B. erfüllte das.
Kommt da noch irgendwas Episches oder Aussergewöhnliches?

Zuletzt bearbeitet:
aber eigentlich wollte ich ja was zocken, das nicht wie Skyrim ist. Wenn ich nicht wüsste, dass ich in Falskaar bin, hätte ich gedacht, ich sei irgendwo in einer bisher übersehenen Ecke von Skyrim

Falskaar ist eine Mod für Skyrim. Du bist also überrascht, daß du auch hier die gleiche Welt wie in Skyrim vorfindest?

Dann wirst du mit dem überwiegenden Teil von Questmods keine Freude haben. Denn dies sind, wie der Name schon sagt, Questmods und keine Total Conversions.

Ganz anders meinte ich nicht gleich so, natürlich sollte es sich in die Welt einfügen, sonst könnte ich ja auch ein anderes Game zocken. Ich wollte nur nicht einfach noch mehr gewöhnliche Banditen kloppen.
Eigentlich habe ich Falskaar gestartet, weil ich auf die letzte Quest für Arniel wartete, damit ich Keening erhalten und Tools of Kagrenac starten konnte. Project AHO(vom selben Team) hatte ich gerade beendet und das fand ich super. Moonpath habe ich übrigen auch noch gestern installiert.

Hat eigentlich von euch jemand jemals die SSE-Version von unserer (regenscheins und meiner) ÜS von Falskaar gespielt? Passt da alles? Würde mich freuen, wenn's so wär.
Gebt kurz Bescheid.

Hat eigentlich von euch jemand jemals die SSE-Version von unserer (regenscheins und meiner) ÜS von Falskaar gespielt? Passt da alles? Würde mich freuen, wenn's so wär.
Gebt kurz Bescheid.
unter SSE war alles OK bei mir, es gab eine Stelle mit einem Textfehler, bei dem Dialog mit dem Käptn für die Überfahrt nach Skyrim. (dunkel in Erinnerung)

• Like
Reaktionen: Stefanu
Fluch von Akavir, kann ich überhaupt nicht empfehlen. Verursacht auch Grafikfehler im Himmelsrand.
Siehe auch hier: #7100

Und der Grafikfehler:
20190117154843_1-jpg.22376

Fluch von Akavir, kann ich überhaupt nicht empfehlen. Verursacht auch Grafikfehler im Himmelsrand.
bei mir nicht. Alter Version gespielt?

Und "empfehlen" .. Frage war nach anderen Gegnern. Das ist so was. Und "Empfehlung" ist subjektiv. Jedenfalls hab ich keinen Fehler gerhabt beider neuen Version, wohl beider alten..