Übersetzung Falskaar DV

Habe mal gehört, dass man in Falskaar eigentlich besser nichts auf eigene Faust erkundet, sondern lieber alles mit Quests besucht. Sonst könnte es zu Problemen kommen. Kann man das als allgemeine Regel für die Mod festhalten?
 
Das ist halt auch die Grenze einer solchen Modifikation - es gibt da keine freien Orte mehr (oder nur ein paar besondere Orte in der Wildnis). Für einen freischweifenden Spieler gibt es da kaum Spielräume, wenn man nicht alles doppelt machen oder sich u.U. sogar Quests vermasseln will.
 
Mal eine frage so am Rande, wird es vielleicht irgend wann mal eine Deutsche Vertonung für die Mod geben?

Grüße

Brucie
 
Hab mal ne Frage, wenn ich ganz am Anfang durchs Portal laufe, sagt der Wöchter er öffnet mir das Tor, tut es aber nicht. Was soll ich machen?
 
Ich muss sagen, dass ich das bisher nur ein einziges Mal in Falskaar hatte. Sonst lief alles reibungslos, trotz über 120 Mods die zum Teil sehr skriptintensiv sind. Aber Qualmteufel hat recht.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich grinse jetzt hier mal nur, weil ich allen drei nur zustimmen kann :-D
 
So .. von Falskaar ist Version 1.1.3 erschienen .... das heisst .. Stefanu Arbeit *g*

Sind einiges an Bugfixes und Skriptkorrekturen und 8 neue Zeilen an Text. Hinzu kommt, das die Regeln für die Übersetzung und anbieten geändert wurden.

Vielleicht hat Stefanu ja Lust das eben fertig zu machen :)
 
Bin ich in Falskaar unterwegs, bewege mich 2 3 Zellen weiter, sieht es plötzlich so aus (siehe screenshot). Das wird dann immer mehr. F5/F9 lösen das Problem nicht. Ich muss das Spiel beenden, neu starten dann ist ist es wieder gut und ich kann mich 2 3 Zellen weiter bewegen. In keinem anderen Teil von Skyrim ist mir jemals sowas aufgefallen. Weiss jemand Rat?



Apropos... gibt es für Falskaar besseres Wasser?
 
@Xgf: Hier ist ein Patch für Falskaar mit drin.

Danke.. das löst aber nicht mein Problem mit dem LOD... manchmal ist die Brücke sogar komplett doppelt vorhanden .. einmal normal und leicht versetzt als LOD.
Ich kann es so ned spielen .... und es nervt!

Bitte sag mir, bin ich ein Einzelschicksal oder ist das ein bekanntes Problem mit Falskaar?
 
Falskaar habe ich bestimmt 3 bis 4 mal durch
Questfehler gibt es Haufenweise(die nach Neuladen immer irgendwie wieder gingen)
aber sollche Grafikfehler sind mir nie aufgefallen.