Stefanu
Freund des Hauses
@Synthoras: Ich hab dich nicht "angepflaumt". Es geht auch nicht um die realistischen oder unrealistischen Wünsche des Mod-Autors. Ich bin auch nicht komplett bescheuert. Es ist auch egal, ob der Mod-Autor jetzt arrogant ist oder nicht oder sich so darstellt oder was auch immer. Ich habe den Post weiter oben nur gebracht, weil es mir wichtig ist, zu sagen, dass ich/wir nicht in zwei Tagen eine DV der Mod liefern werden und warum das so ist. Dass die Modifikation ein "großes Ding" ist, dürfte aber klar sein. Andrerseits erfindet der Autor nicht das Rad neu, aber er macht mit der vorhandenen Engine halt, was man mit der vorhandenen Engine überhaupt machen kann.
Ich hatte mich über Posts weiter oben geärgert, die so taten, als wäre der Mod-Translator, den praktisch alle benutzen (aber anscheinend nicht alle richtig), irgendein Geheimtipp, mit dem man dann in ein paar Stunden eine DV erstellt. Mit bubble-fish vielleicht...
Und ich finde einfach, dass charakterliche Vermutungen über einen Modautor einfach off-topic sind, nach meinem Geschmack jedenfalls.
Ich hatte mich über Posts weiter oben geärgert, die so taten, als wäre der Mod-Translator, den praktisch alle benutzen (aber anscheinend nicht alle richtig), irgendein Geheimtipp, mit dem man dann in ein paar Stunden eine DV erstellt. Mit bubble-fish vielleicht...
Und ich finde einfach, dass charakterliche Vermutungen über einen Modautor einfach off-topic sind, nach meinem Geschmack jedenfalls.
Zuletzt bearbeitet: