Vorstellung Falskaar

Ja steht auch schon im Startpost und auf der Nexusseite von Falskaar. Keine Diskussion hier bitte, ob er damit erfolg haben wird oder nicht. Wir werden es wahrscheinlich erfahren.

Gibt nun auch einen Mod der in der Nähe von Amber Creek ein Khajiit Lager hinzufügt, mit potentiellen Begleitern und Händlern. http://skyrim.nexusmods.com/mods/38919/?tab=1&navtag=/ajax/moddescription/?id=38919&preview=&pUp=1

Langsam aber sicher wirds immer mehr. Ich freu mich schon auf die Übersetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute wollte nur noch mal fragen ob die deutsche Übersetzung von Falskaar nun fertig ist oder wie schaut es denn aus ? :)
 
Ich würde mich auch richtig richtig über eine Deutsche syncro freuen
ich hab den Mod auf Youtube durch Minecraftstuff kennengelernt und das wäre soooooooooooooooo Hammer das deutsch zu haben ich hoffe es dauert nicht mehr zu lange:good:
 
Ich glaube kaum, dass es je zu einer deutschen Synchro kommen wird. Die Texte sind da, aber wie schon so oft gesagt: das zu organisieren bin ich bei weitem nicht ambitioniert genug. Aber wer will, darf ja gern damit beginnen...
 
  • Like
Reaktionen: Grimnir17
Das wäre ein ziemliches Unterfangen. Außerdem: Dank Stefanus genialer Übersetzung
ist es viel besser und lustiger mit aktivierten UT zu spielen und nebenher noch sein Englisch
zu verbessern. Deshalb auch hier ein Danke an Dich, Stefanu (wie im Originalthread geschehen).
 
  • Like
Reaktionen: Stefanu
Ich weiß net warum, aber auf dauer is Falskaar irgentwie langweilig.. auch wenn ich die Mod vorher noch net kannte... :D
Dann lieber ne gute Runde Forgotten City, das fordert einen immerhin. :)
 
Yes, meiner Meinung nach. Falskaar spielt sich wie Vanilla Skyrim, irgentwohin, wenn töten gut is. Aber in Forgotten City muss man eben auch bissl den Kopf benutzen.. :p