Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Drechack, wenn ich das beleben würde dann würde es da doch Probleme mit den quests geben oder ? Weil ich es dann ja wieder erleben lassen würde, und bitte gebt mir die Zellen id im cs wenn ihr so nett seid ^^.
Ja das geht natürlich auch . Ok hätte einer eine Idee wie roß ich dreckshack machen soll ? Und ich würde gerne etwas GEschichte einfließen lassen aber infos gibt über Dreckshack nicht so wirklich.
Über Dreckhack gibt es sogar sehr viel Geschichte.^^
1: Das Dorf wird von diesm Opa von den Herrbergsbesitzer gegründet.
2:Irgendwer von denen entdeckt "Die Tiefen", also sozusagen ihre Götter, musst du dir mal das Buch durchlesen was in der Kapelle da steht.
3: Ihr Dorf wurde von den "Aussenseitern", also ich glaube das war die Legion, niedergebrannt.
4: Wird wahrscheinlich wieder aufgebaut und haben einen Hass gegenüber die Aussenseiter.
Ja das geht natürlich auch . Ok hätte einer eine Idee wie roß ich dreckshack machen soll ? Und ich würde gerne etwas GEschichte einfließen lassen aber infos gibt über Dreckshack nicht so wirklich.
Uff, ich glaube, da wurde ein Haus samt Bewohnern eingefügt.
Wo genau weiß ich aber nimmer, weil es schon was her ist.
Am besten fragst du mal Aspiria. Sie ist ja häufig online hier.
Bei mir Respanen die Deckhack-Brüder auch noch nach der Quest, das ist mir beim spielen von Aspirias Fluch aufgefallen. Entweder ist das ein Bug bei mir oder es könnte evtl. einige Probleme mit von dir erstellten NPC´s geben, da sie dann andauernd in irgendwelche Kämpfe verwickelt werden.
Ich habe mir nunmal so eine Basis aufgebaut und habe die Ruinenen mit passenden Häsuern ersetzt, es gibt nun 13 Gebäude in Dreckshack. und kann schonmal sagen das dieser aufbau etwas dauern wird ^^.
Aber laufen die Dreckshack Brüder auch drausen rum ? Soweit ich weiß nämlich nicht.
Wenn das so sein sollte kann ich das ja eig an den Nagel hängen weil meine npc´s dann ja abgeschlachtet werden. Und wenn ich die lösche zerstöre ich damit die quests.