Release Extended Cyrodiil Reihe Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok so kann ich das auch machen, ich glaube aber das ich Dreckshack erstmal aufschiebe, ich will erstmal die kleinen Teile machen, Dreckshack ist ja so groß wie ne Stadt. (von den Häusern).
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Mir ist grade was aufgefallen ...

Bei Bockbierquell Extended hast du ja sicher einen neuen MapMarker gesetzt oder? Wüsste nämlich sonst nicht, warum da noch ein 2ter sein sollte.

Aber ...


Bockbierqeull heißt der Ort sicher nicht ;)
 
wenn du alle dörfer überarbeitet hast,wäre es dann möglich auch noch eine esp zu machn in der alle enthalten sind?denn ich hab schon die esp grenze für mein oblivion erreicht(irgendeine waffenmod rauszuschmeißen wäre nicht das problem,aber so wie es bis jetzt ist müsste ich mich ja trotzdem zw den dörfern entscheiden... und glaub mir das ist echt schwer...)
 
Ich habe noch ein paar Fehler zu melden:

Also zuerst hat Pells Tor Extended eine Inkompatiblität mit "The Lost Spires". Oder zumindest das Haus Addon von Nerrok.

Bei Brindle Extended kann man von einer Seite, wenn man in dem Teich gleich hinter den Priory Gebäude steht, in einen Stein rein schauen.

Ich schick dir heute evtl. noch die kombinierte Version. ;)
 
  • Like
Reaktionen: doritis und Moesrstar
Danke Moesr :hah:
und auch an Meister von Cyrodiil.

Werden diese kombinierte Versionen später mit den noch erscheinenden Teilen erweitert?

LG
Sky
 
So Leute der nächste, ein sehr kleiner Teil der Reihe ist erschienen :). (Hätte nicht gedacht das ich heute in 3 Stunden das Ding hinkriegen kann ^^).

Priory Gottlesfont



+6Neue Npc´s
+3 neue Häuser
++3neue Inteniors
+Verbesserung des Dorfes Gottlesfont Priory.

Bilder:


Download:
DateiVerzeichnis:klick

edit: Besteht kein Intresse oder warum gibt es keine Kritik ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.