Release Extended Cyrodiil Reihe Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uff ich warte bis du ganz fertig bist und ich dann alle aufeinmal in ne omod stecke ;)
 
Hi Moesrstar

Nicht gleich ungeduldig werden:).
Also in Pells Tor war ich schon,ich hatte den Eindruck,das es zumindest bei meinem Rechner ganz schön an der Performance zog.Mein Char bewegte sich in Richtung Zeitlupe.:huh: Gestern war ich in Bockbier...,hervorragend. Sowohl vom Eindruck her und von der Performance. Wenn die Anderen alle genauso sind bzw. werden,gehört Dein Mod mit zu meiner OL-Grundausstattung.
Allerdings ich downloade mir zwar gleich alle neuen Teile, aufsuchen tue ich sie allerdings mehr im Rahmen meines Spiels bzw. der sich aus Mods ergebenden Aufgabenstellung. Und bei über 200 Mods geht das nicht so schnell.:lol:

Gruß doritis
 
Und nochmal heute. :)

Top Bilder, Ist schon meins.:-D

PS: Das Danke Drücken hatte ich erledigt, aber meine Verbindung war warscheinlich wieder ausgefallen, sorry. Ansonnst kriegst Du´s immer von mir, hast es Dir ja wirklich verdient. :good:

LG
Sky
 
Hi Moesrstar

Nicht gleich ungeduldig werden:).
Also in Pells Tor war ich schon,ich hatte den Eindruck,das es zumindest bei meinem Rechner ganz schön an der Performance zog.Mein Char bewegte sich in Richtung Zeitlupe.:huh: Gestern war ich in Bockbier...,hervorragend. Sowohl vom Eindruck her und von der Performance. Wenn die Anderen alle genauso sind bzw. werden,gehört Dein Mod mit zu meiner OL-Grundausstattung.
Allerdings ich downloade mir zwar gleich alle neuen Teile, aufsuchen tue ich sie allerdings mehr im Rahmen meines Spiels bzw. der sich aus Mods ergebenden Aufgabenstellung. Und bei über 200 Mods geht das nicht so schnell.:lol:

Gruß doritis

Ich versuche in letzter zeit mehr auf die Performance zu achten und dabei noch genug Details einzubauen.
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Und das nächste Ding ist da :). Ich hatte es schon vor zwei Tagen fast komplett und habe es jetzt noch zu Ende gemacht, viel Spaß damit.


Rund um die Alchemie extended

Neues:
+2 Npc´s
++2 Händler für Magiebedarf und Alchemisten Bedarf.
+ 3 Neue Häsuer
+Schön eingerichtete Inteniors
+ Komplett überarbeitung des Gebietes.

Bilder:


Download:
Dateiverzeichnis: klick

Bitte die drei Mods hier hochladen, bitte :).

Bitte gebt doch Kiritik und wenn es euch gefällt ein Danke, wäre nett ^^.

mfg Moesr
 
Ich warte darauf, dass die Omod für die volle Version aktualisiert wird. Aber wirklich hervorragend. Weiter so :good:.

Und übernimm dich nicht mit der Geschwindigkeit :D
 
Ich warte darauf, dass die Omod für die volle Version aktualisiert wird. Aber wirklich hervorragend.

Danke und ich weiß nicht wann dies der Fall sein wird, vieleicht würde Meister von Cyrodiil ja nochmal eine omod Version von denen Teilen machen ?

Und übernimm dich nicht mit der Geschwindigkeit

Ich habe Ferien und es ist nicht wirklich gutes Wetter also habe ich schon ein wenig zeit.
 
Danke Moser :)

Auf den Teil hab ich schon ewig gewartet. :-D;)
Nein im Ernst dieser Teil der Reihe gefällt mir bis jetzt am besten. :good: Sehr schöne Arbeit.

PS: Sind da auch schon die Quests mit eingebaut?

LG
Sky
 
Das Plugin Extended Cyrodiil - Priorei Gottlesfont extended ist nun auch hier zu finden :)

Das Plugin Extended Cyrodiil - Kaiserbrücke-Herberge extended ist nun auch hier zu finden :)

Das Plugin Extended Cyrodiil - Rund um die Alchemie extended ist nun auch hier zu finden :)
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Sieht wirklich (wie immer) top aus.
Wenn ich aus der Schweiz zurückkomme lade ich's mir 100%ig.

Nur eine Frage: Hast du dort auch neue MapMarker beigelegt? Bei Bockbierquell hattest du's ja.

Und noch ein Vorschlag.
Was hieltest du von Apfelwacht als neues Extended-Teil?
 
PS: Sind da auch schon die Quests mit eingebaut?

Nein noch nicht die werden wohl auch erst später folgen wenn ich mal ein gutes tut für eine Quest finde.

Nur eine Frage: Hast du dort auch neue MapMarker beigelegt? Bei Bockbierquell hattest du's ja.

Ja aber da gab es vorher auch noch keinen.

Was hieltest du von Apfelwacht als neues Extended-Teil?

Der steht schon auf meiner Liste ^^. Ich muss nurnoch den guten Momo fragen ob er mir die Farmhäuser in den Schneestyle umtexturieren kann oder kann das einer von euch machen ?

mfg Moesr
 
Also der Exterior von Dreckshack ist mittlerweile fertig :).

Es besteht jetzt aus 10 oder 11 Häusern (vor dem Angriff waren es mal 11), die ich an die richtigen Stellen mit den Ruinen ersetzt habe :). Dreckshack ist nun seinem Namen nicht mehr würdig und ist zu einem kleinen vorzeige Städchen (auser die 3 grimmigen Bewohner) geworden.

Es wird ungefär 10 neue Npc´s geben die sich in der Stadt herumtreiben und die Händlerin die schon in der Vanilla da war wird überarbeitet.

Die Taverne wird ebenso so wieder restoriert und mit Npc´s befüllt die den Vormittag dort sind und dann am Abend wieder zurück kehren um zu trinken ^^.

Und um es noch lore freundlicher und logischer zumachen: Der wiederlangte Wohlstand kommt ja nicht von irgendwo her, das Dreckshack ja mal ein Bergbau Dörfchen war bekommt es nun eine neue Miene mit ein paar Arbeitern, da ich jedoch nicht weiß ob man die Npc´s auch bergbau (Spitzhacke) betreiben lassen kann, werden sie wohl die ganze Zeit Pause machen ^^.

mfg Moesr
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal: Tolle Sache das alles
Wunderbare "neugestrickte" Dörfer

Ich hab letztens das Questen gelernt
Es ist meiner Meinung nach nicht schwer: Das schaffst du (locker);)
Allerdings gibt es da kaum gute Tutorials für
Am besten du nimmst das Tut von hier und holst dir einen Helfer dazu;)

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß :)
 
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Auf die Angebote mit den Quests werde ich sicherlich zurück kommen.

@M von C
Es sind die letzten drei die Suzie im Beitrag oben auch hochgeladen hat.
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Status
Für weitere Antworten geschlossen.